DEL 2 - 36. Spieltag: EV Landshut - ETC Crimmitschau

  • @Oldie01 Im 3. Drittel ist es ja besser geworden. Ka, was Kammerer da gesagt hat, aber das hätter er schon in der ersten Pause machen müssen! Mit nur einem halbwegs guten Drittel kommst in den PD nicht weit.

    Für die Konstanz ist Kammerer mitverantwortlich! Dass sie es eig schon etwas können, zeigen die Spieler ja in den (paar) guten Spielen.


    mark7926 Sorry, aber du bist für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Ständig auf den Ritter rumschimpfen, wenn der Baum schon lichterloh wo anders brennt!


    Ich habe fertig! Sonntag muss der erste Auswärts-3er her. Da bin ich ja mal gespannt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Hauptsache Czarnik (Ego) und Pompei bleiben in einer Reihe zusammen<X. Jeder Spieler kann mal einen schlechten Tag haben sind auch nur Menschen aber was Wehrs und vor allem Ostwald seit Wochen betreiben das geht gar nicht.

  • Sorry Wurstgott, aber wir Fans können am Kader nix ändern, oder???


    Das es hier nicht passt sieht jeder.

    Aber unsere Identität opfern fürs Brauhaus seh ich nicht ein, und dass könnten wir ändern.

    Wenn wir wollten.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Für mich hat Kammerer fertig. Das Spiel heute war ja nix. Das war heute der erste Schritt Richtung Abstieg. Herr Hantschke. Handeln Sie. In Geisenhausen sitzt ein Jägersmann, der hat Zeit.

    Der ist auch in Rosenheim entlassen worden und sind die Bullen dann in derDEL2 geblieben? :pfeif: Hier wird so getan als ob die Spieler dann 500% besser wären … lachhaft … Uns gehen einfach noch 1-2 Knipser im Sturm ab. Stell den Hayes doch in Reihe 1… dann bist noch einfacher auszurechnen. Hauptproblem heute: 10 Schüsse aufs Tor: 9 daneben…

  • Jetzt muss man es einfach einsehen, die Mannschaft ist einfach zu unkonstant, das dem Trainer anzulasten ist einfach lächerlich. Auch hat AK in der Pressekonferenz angemerkt, das er es nicht versteht warum die Mannschaft nach der letzten guten Leistung wieder mit so wenig Selbstvertrauen und so fehlerbehaftet spielt; Auch sind unsere hochgelobten AL im Sturm keine Teamplayer. Und wenn man über Ostwald schimpft dann schaut euch mal die #62 an… der ist für einen Nr. 5 Verteidiger zu schlecht, so oft wie der an der Bande die Scheibe verliert, das geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut... Oder ein Trinkberger oder Basler sind einfach total überfordert… Und trotzdem: Noch 7 Punkte zu Platz 10, oder? :pfeif: Also noch alles drin…

    Servus


    Nach denn letzten guten Leistung ? Wir brechen eigentlich jedes Spiel die letzten 5 Minuten komplett ein.

    Warum hat die Mannschaft KEIN Selbstvertrauen , da braucht man sich nur mal umhören was da los ist, komischerweise gibt es Leute die können tun was Sie wollen und andere bekommen seinen Tobsuchtsanfall zu spüren. Aber das war die letzten Jahre schon so

  • Sorry Wurstgott, aber wir Fans können am Kader nix ändern, oder???


    Das es hier nicht passt sieht jeder.

    Aber unsere Identität opfern fürs Brauhaus seh ich nicht ein, und dass könnten wir ändern.

    Wenn wir wollten.

    Was für ne besch****** Logik.

    Sportlich läufts nicht - kann man nix machen.

    Schimpfen wir lieber auf ein völlig harmloses Maskotchen (weil man da viel ändern kann, wenn Brauhaus das spendiert :rolleyes:)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Mögen zwar viele hier auch nicht hören, aber für mich ist die Mannschaft überspielt. Sprich dir fehlt oft der letzte Schritt, weil deine Muskeln schon brennen (bezieht sich v.a. auf die Spiele die hinten raus verloren wurden).
    Und ja, diese Mal war unter der Woche kein Spiel. Trotzdem steckt der Spielemarathon jedem einzelnen in den Knochen. Da gehst halt automatisch mal nicht über die Schmerzgrenze, sondern nur knapp darunter. Genau das reicht bei unserem Kader aber eben ned.


    Klar wünscht man sich als Fan immer 110%. Als Sportler sollte man aber wissen, dass da der Körper leider ned immer mitspielt.


    Hoffe aber nach wie vor, dass wir es noch irgendwie rum reißen

  • Hauptsache Czarnik (Ego) und Pompei bleiben in einer Reihe zusammen<X. Jeder Spieler kann mal einen schlechten Tag haben sind auch nur Menschen aber was Wehrs und vor allem Ostwald seit Wochen betreiben das geht gar nicht.

    Servus,


    Guter Beitrag :thumbup::thumbup:

    Aber Bitte vergiss denn Hayes nicht, er ist AL der sollte seine Nebenleute besser machen, was aber leider nicht passiert.

    Er spielt auch gegen die 3 Reihe des Gegners und bringt leider garnix zam.

  • Mögen zwar viele hier auch nicht hören, aber für mich ist die Mannschaft überspielt. Sprich dir fehlt oft der letzte Schritt, weil deine Muskeln schon brennen (bezieht sich v.a. auf die Spiele die hinten raus verloren wurden).
    Und ja, diese Mal war unter der Woche kein Spiel. Trotzdem steckt der Spielemarathon jedem einzelnen in den Knochen. Da gehst halt automatisch mal nicht über die Schmerzgrenze, sondern nur knapp darunter. Genau das reicht bei unserem Kader aber eben ned.


    Klar wünscht man sich als Fan immer 110%. Als Sportler sollte man aber wissen, dass da der Körper leider ned immer mitspielt.


    Hoffe aber nach wie vor, dass wir es noch irgendwie rum reißen

    Heute hat man's aber nicht in den letzten 5 min, sondern in den ersten beiden Dritteln verkackt. Da passt deine Argumentation dann nicht ganz.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ja was kannst machen Wurstgott???


    ich mag den Cannibalen und jetzt krieg ich einen Ritter vorgesetzt toll freu und in 10 Jahren einen Affen auch gut oder was???


    Tradition so mit Füßen treten tut mir mehr weh als die 2 ersten Drittel

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ja das ist mein Problem das hat mit Identität zu tun.


    per commerz lasst ihr euch alles unterjubeln

    Wer zahlt schafft an und derjenige steckt genug Geld in den EVL, klar das er etwas zurückhaben möchte, das ist doch immer so oder heißt die Allianz-Arena nur so weil der Name so schön ist?:prost:

  • Ja was kannst machen Wurstgott???


    ich mag den Cannibalen und jetzt krieg ich einen Ritter vorgesetzt toll freu und in 10 Jahren einen Affen auch gut oder was???


    Tradition so mit Füßen treten tut mir mehr weh als die 2 ersten Drittel

    Du kapierst es echt nicht.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wer zahlt schafft an und derjenige steckt genug Geld in den EVL, klar das er etwas zurückhaben möchte, das ist doch immer so oder heißt die Allianz-Arena nur so weil der Name so schön ist?:prost:

    ja genau das meine ich, aber dafür seine letzten 25 Jahre opfern???

    Dagegen wehre ich mich aber scheinbar als einziger!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • ja genau das meine ich, aber dafür seine letzten 25 Jahre opfern???

    Dagegen wehre ich mich aber scheinbar als einziger!

    Servus,


    Nee bist bestimmt nicht der einzige. Aber es gibt andere Baustellen wo man sich aufregen kann.

    Aber ob die soviel Geld investieren lassen wir mal dahingestellt

  • Ja das ist mein Problem das hat mit Identität zu tun.


    per commerz lasst ihr euch alles unterjubeln

    Das der Kannibale auch wegen dem Kommerz entstanden ist spielt für dich dann keine Rolle?


    Identität bedeutet Eislaufverein Landshut, kein Kannibale, aber auch kein Ritter. Da bin ich bei dir. Aber solange der vor dem Spiel a paar Runden drehen darf und der Verein a Geld dafür bekommt, was soll’s? Deswegen ist des für mich und wohl die meisten kein Maskottchen.


    Allerdings haben wir definitiv andere Probleme die es zu lösen gibt. Das erste, wie stellen wir uns auf die Playdowns ein?

  • ich war heute schon sowas von bedient als der Vogel von Ritter zum EVL Maskottchen erklärt wurde und jetzt wird für den Vogl no a Namen gesucht. Ja gehts den noch, wir haben ein Maskottchen und das ist ein Cannibale. Wann steht hier endlich mal die Fans auf gegen diesen Brauhaus scheiss drecks Ritter! Sollte der bleiben bleib i dahoam.
    da ist mir ja Kaufbeuren lieber die stehen zu ihrer Tradition. Lieber a Kasperl als a Ritter

    Der Cannibale hat mit unserer Identität absolut nichts zu tun! Absolut gar nichts!


    Top:

    Die Mannschaft hat das Spiel gedreht und zum Glück zählen in den PD nur Siege und nicht Punkte.


    Flop:

    Erste Sturmformation total abgemeldet.

    Wieder ein Punkt verloren.

  • Ich hatte heute den Eindruck das Kammerer der Mannschaft gesagt hat sie soll

    machen was sie wollen und hat erst auf die letzen 10 min wieder auf sie eingetobt. Haben wir hier ein paar Hinterbänkler im forum?

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!