Zeitungsausschnitte vom 27. Januar 1992

  • lunaticasylum

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsausschnitt vom 27. Januar 1992“ zu „Zeitungsausschnitte vom 27. Januar 1992“ geändert.
  • An das 7:5 gegen München kann ich mich noch erinnern. Das war für T. Daffner wohl das Match seines Lebens.


    Die Rosenheimer waren ja nur ein Jahr in der 2. Liga, stiegen dann wieder auf und wurden noch einige Jahre vom Rosenheimer Satellitenschüsselhersteller in der DEL gehalten.

    Ex-Sponsor Marox war weniger lang erfolgreich.

  • An das 7:5 gegen Hedos kann ich mich auch noch super gut erinnenern.

    Das war wie ich finde eines der besten/spannendsten Spiele was ich am Gutenbergweg je gesehen habe. Was auch cool war, wir standen hintern Tor (VIP Seite) gemischt mit Münchnern und hatten da echt a riesen Gaudi (klar mit dem Spielverlauf), das gemischt stehen geht aber Heute leider gar nimma.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit 6000 Zuschauern recht gut besucht... Was für Unterschiede...


    Und natürlich cooles Spiel für den 19 jährigen Daffi... 8)