DEL 2 - 37. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Guten Tag


    ich hab’s jetzt zum ersten Mal gesehen

    Ich bin jetzt kein Freund der beiden top Scorer

    Aber das fünfte Tor kannst Czarnik jetzt nicht ankreiden ... er wollte die Scheibe im Drittel halten also von vertändeln keine Rede


    aber die anderen Gegentore ... ja um gottes Willen .. passt ja gar nix

    Und das geht wirklich bei Hübl an

    Bei jedem Schuss musst schon Angst haben


    tja bin gespannt was passieren wird


    Lg aus la

  • Ob der Trainer schuld ist?

    Es sieht eher so aus als ob es unter den Spielern stunk gibt, da haben wohl einige ein Problem mit Hübl und unseren AL.

    Ich sag nur Berger rein und für die anderen Helden Straftraining bis sie kotzen.

    Interessant was Crimmitschau Trainer, Kim Collins, sein ehemaliger Trainer, über Czarnik sagte.Dem passte der Lebenswandel neben dem Eis nicht.

    Und dann wurde der Vertrag mit ihm nicht verlängert .

    Talent allein reicht oft nicht.

    Dem Trainer zuhören und ggf Kritik anehmen kann nicht schaden.

    Vllt liegt ja da der Punkt , wo es differenzen mit den ALs gibt...

  • Interessant was Crimmitschau Trainer, Kim Collins, sein ehemaliger Trainer, über Czarnik sagte.Dem passte der Lebenswandel neben dem Eis nicht.

    Und dann wurde der Vertrag mit ihm nicht verlängert .

    Talent allein reicht oft nicht.

    Dem Trainer zuhören und ggf Kritik anehmen kann nicht schaden.

    Vllt liegt ja da der Punkt , wo es differenzen mit den ALs gibt...

    Wo genau das Problem liegt, weiß ich natürlich nicht, aber das Auftreten von Czarnik gegenüber A.K. im Crimmitschau-Spiel geht überhaupt nicht. Wenn man sowas durchgehen lässt, braucht man den Begriff Authorität nicht mehr in den Mund nehmen.

  • Interessant was Crimmitschau Trainer, Kim Collins, sein ehemaliger Trainer, über Czarnik sagte.Dem passte der Lebenswandel neben dem Eis nicht.

    Und dann wurde der Vertrag mit ihm nicht verlängert .

    Talent allein reicht oft nicht.

    Dem Trainer zuhören und ggf Kritik anehmen kann nicht schaden.

    Vllt liegt ja da der Punkt , wo es differenzen mit den ALs gibt...

    guten Tag


    Sowas gehört in keine Öffentlichkeit , egal was man von Czarnik hält


    aber das Problem war doch vor Wochen schon da .... und auch wenn ich mich wiederhole : das war alles zum voraussehen ..

    Aber da hast in diversen Foren nur gelesen : Aufsteiger / weniger spiele und was nich für einen Schrott und jetzt trifft Czarnik nicht mehr ... jetzt ist er der buhmAnn

    das ist mir zu einfach


    schlussendlich gibt es nur zwei Möglichkeiten

    Man schmeißt den Trainer raus

    Oder

    Einen der stinkstiefel


    gruss aus la

  • Da kommt es darauf an, wieviel Stinksiefel in der Mannschaft sind, wenn man das Spiel am Freitag zu Hause gegen Crimmitschau als Basis nimmt, ist den Trainer rauswerfen billiger - Aber ich schreibe es hier noch einmal, Hantschke muss wissen, was los ist und er mussssss dementsprechend reagieren.

  • viele Vermutungen viele Meinungen viele Lösungen aber im Prinzip weiss keiner was passieren wird...ich bin gespannt ...aber des sie den plihal dem kammerer "vorsetzen" glaubt doch net ernsthaft wer oder?wär doch absolut dem Chef die füsse weggezogen....und ob der plihal jetzt hilft ?pätzold ja aber wenn den gleich oder halt dann nur geplant für PD...??! egal...wir werden sehen.

    Rest is alles nur Makulatur und Spekulation aber passieren muss was

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()

  • Bei solchen "Krisen" hat ein Bernd Truntschka in der Vergangenheit auch immer wieder mal kurzfristig einen Fanstammtisch mit Fragerunde organisiert, wäre im Falle es ändert sich nichts vielleicht keine so schlechte Idee.

    Weil dann könnte man ja mal direkt fragen wie z.B.:

    - Warum hat Berger kein Vertrauen

    - Warum werden nicht mal andere Reihen probiert

    - usw........

    Vielleicht wäre auch Mal ein Sprade Interview eine Option um ein Statement seitens hr. hanschke zur Lage abzugeben und den Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Komisch dass der Kammerer immer mit Topspielern ein Problem hat und auch viele nicht zum EVL wechseln wollen wenn Sie den Namen Kammerer hören.

  • viele Vermutungen viele Meinungen viele Lösungen aber im Prinzip weiss keiner was passieren wird...ich bin gespannt ...aber des sie den plihal dem kammerer "vorsetzen" glaubt doch net ernsthaft wer oder?wär doch absolut dem Chef die füsse weggezogen....und ob der plihal jetzt hilft ?pätzold ja aber wenn den gleich oder halt dann nur geplant für PD...??! egal...wir werden sehen.

    Rest is alles nur Makulatur und Spekulation aber passieren muss was

    Keine Ahnung ob an Plihal was dran ist, aber er wär sicher einer, auf den die Spieler hören, wenn er was sagt. Er hat die nötige Statur, die Erfahrung und das können am Eis auch.

    Zur Not könnte er die Auftreiber im Training auch mal sauber in die Bande lassen ?

  • Na dann, Willkommen beim Hamburger SV...

  • Interessant was Crimmitschau Trainer, Kim Collins, sein ehemaliger Trainer, über Czarnik sagte.Dem passte der Lebenswandel neben dem Eis nicht.

    Und dann wurde der Vertrag mit ihm nicht verlängert .

    Talent allein reicht oft nicht.

    Dem Trainer zuhören und ggf Kritik anehmen kann nicht schaden.

    Vllt liegt ja da der Punkt , wo es differenzen mit den ALs gibt...

    Wenn es um einen nicht profimäßigen Lebenswandel geht, kennt sich ja der Herr Collins gut aus!

  • Keine Ahnung ob an Plihal was dran ist, aber er wär sicher einer, auf den die Spieler hören, wenn er was sagt. Er hat die nötige Statur, die Erfahrung und das können am Eis auch.

    Zur Not könnte er die Auftreiber im Training auch mal sauber in die Bande lassen ?

    stimmt eigentlich :):thumbup: