DEL 2 - 37. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Das übliche Gelabber..wir wollten heute mit Puck und ohne Puck besser sein..2.Drittel lang war es ein ausgeglichenes Spiel..Bayreuth kaltschnäuziger vorm Tor.

    Danke! Wenn A.K. kommende Woche noch an der Bande steht, wird man ihn nie entlassen und steigt im schlimmsten Fall sehenden Auges mit ihm ab. Aber vielleicht verlängert man seinen Vertrag ja auch, um ihn zu stärken :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Bitte Bitte schmeisst ihn endlich raus! Bitte! Das hat auch nixmehr mit persönlichen Beziehungen von Kammerer zu Hantscke, Gesellschaftern oder sonst wem zu tun ..

    Hier gehts nurnoch um das Wohl des Vereins und da ist er aktuell einfach der falsche Mann!

    Bitte liebe Entscheidungsträger erlöst uns!

  • Wo ist eigentlich der Träumer, der vorgerechet hatte mit Siegen gegen Bayreuth, Freiburg und Dresden noch 10ter zu werden?

    Bin schon da. Hätte doch gepasst. Bei uns spielt bloss der falsche Brandl und konnt ja a net wissen, dass mir unsere Ausländer daheim lassen.

  • Alles gut. Es läuft doch. Ein Punkt mehr dieses Wochenende geholt als letztes. Aufwärtstrend erkennbar. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Bayreuth sehr talentiert und steht falsch in der Tabelle.

    Sollten wir hoffentlich die Liga halten können, dann würde ich tatsächlich von Bayreuth und Lausitz den ein oder anderen Spieler nach LA Lotsen. Die haben wirklich talentierte und vor allen Dingen motivierte AL und ZF.

  • Steer? Der Trainer, der immer 3/4 seines Etats in Torhüter und Verteidigung gesteckt hat?

    Der im ersten Jahr ohne Startorhüter direkt abgestiegen ist (bzw davor entlassen wurde)?

    Der soll mit diesem Kader den Turnaround schaffen?

    Niemals!


    Ich denke auch das Kammerer kein Trainer ist, der im Abstiegskampf die Mannschaft gut einstellt. Kratzen, beißen und um jeden Zentimeter kämpfen ist nicht die Taktik, die Axel kann. Aber Steer lässt einfach nur Zachsches Rumpelhockey spielen. Hinten stehen und versuchen irgendwie den lucky Punch zu setzen. Das geht mit dieser Mannschaftszusammenstellung einfach nicht. Dazu ist unsere Abwhr nicht stabil genug und der Goalie gewinnt alleine auch keine Spiele (Auch Pätzold nicht).

    Insofern: Kammer ersetzen ja, aber bitte einen taktisch versierten Trainer, nicht Steer, der außerhalb von Rosenheim nie was gerissen hat...

  • Und nicht zu vergessen: Timo Herden hat sehr gut gehalten ^^^^:facepalm:

    Hat er ja auch. Besser als Hübl.


    Also es gibt sicher Dinge, über die man diskutieren kann (-> was macht Brandl noch immer in der ersten Reihe; warum schmeisst man Wehrs nicht aus?; warum ändert er die Hayes-Reihe nicht) - aber AK jede Nicht-Leistung der Spieler anzuhängen und wegen einer stinknormalen Pressekonferenz ein Drama zu machen, ist auch nicht richtig....


    Natürlich hätte er Hübl (und die Ausländer) anzählen können, dann würd's heissen jetzt schiebt er die Schuld von sich weg auf XYZ...


    Ich bin bei Joe2006 - ein neuer Trainer ist nur bedingt ein Heilmittel. Man tut sich unglaublich schwer Spiele in regulärer Spielzeit zu gewinnen (aber man verliert auch nicht viele klar) - am Ende des Tage steht man da, wo man ungefähr etattechnisch hingehört. Trotzdem könnte und sollte man besser stehen - keine Frage.....

  • Bin schon da. Hätte doch gepasst. Bei uns spielt bloss der falsche Brandl und konnt ja a net wissen, dass mir unsere Ausländer daheim lassen.


    Mei, heut halt 2 Tore und 1 Assist.

    In der Gehaltsklasse müsste er das jedes Spiel machen.