DEL 2 - 37. Spieltag: Bayreuth Tigers - EV Landshut

  • Jetzt seids halt nicht so.


    Wir hatten heute bestimmt auch oft Pech heute?

    Oder vielleicht auch ein paar unglückliche Schiedsrichterentscheidungen gegen uns?

    Außerdem wurde die Mannschaft für die Oberliga zusammengestellt.

    Und nicht zu vergessen die Überbelastung durch die vielen Nachholspiele.

    ….


    Wer es nicht merkt das war Sarkasmus.


    Hoffentlich hören die Ausreden und die Schönrednerei jetzt endlich auf!

  • Bin wirklich sprachlos, aber auch ratlos. Wie kann man so ein wichtiges WE so vergeigen. Lange Rede, kurzer Sinn. Den letzten beissen die Hunde. Weiß nicht ob man schon einen Plan B hat. Sonst steht halt am Dienstag da Steiger Ewald hinter der Bande. Und wenn sich da wirklich der ein- oder andere Stinkstiefel entpuppt auch raus damit, was natürlich ungleich schwieriger ist.

  • Wieso nicht Ehrenberger? Der ist so schlecht nicht, schließlich wurden wir mit ihm DEL2 Meister und ein Auge für Spieler hatte er auch.... (Davídek) Und unser Powerplay war damals auch nicht zu verachten.

  • Ein gewisser Manuel Kofler wurde heute in Bayreuth auf der Tribüne gesehen. Zwecks der Gaudi wird der auch nicht da gewesen sein.

    Der Stand in Straubingen auf der Nürnberger Bank. Soviel dazu :rolleyes:

    P.S.: Außerdem hat N mit Bay eine Koop - also selbst wenn, war er nicht wg. LA da.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Wenn man in dieser Situation nicht die letzte Patrone "Trainerwechsel" verschießt, wann wäre dann für Dich ein Zeitpunkt, dies zu tun? Ernst gemeinte Frage

    Ehrlicherweise gar nicht. Hat sich Deggendorf (oder sonst ein Aufsteiger) durch einen Trainerwechsel signifikant verbessert?


    Aber wenn man es wirklich tuen muss/will - dann muss es aber eine herausragende/langfristige Lösung sein (wie Poss oder ein ähnliches Kaliber).

  • Steiger??????

    Der ist schon mal gescheitert, bei dem hast ja Angst das er hinter der Bande festgefroren ist, so einen Emotionslosen möchte ich auch nicht mehr hinter der Bande sehen...||

  • Ein gewisser Manuel Kofler wurde heute in Bayreuth auf der Tribüne gesehen. Zwecks der Gaudi wird der auch nicht da gewesen sein.

    Kann nicht sein. Der war heute mit Nürnberg in Straubing und hat verloren!

    Und ganz groß auf Magenta Sport im Bild.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Ehrlicherweise gar nicht. Hat sich Deggendorf (oder sonst ein Aufsteiger) durch einen Trainerwechsel signifikant verbessert?


    Aber wenn man es wirklich tuen muss/will - dann muss es aber eine herausragende/langfristige Lösung sein (wie Poss oder ein ähnliches Kaliber).

    Deggendorf hatte letzte Saison nicht dieses Spielmaterial wie der EVL jetzt.