DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Komischer Weise beim Doppel Crosscheck gegen an Hofi waren sie gar nicht kleinlich und haben keine Strafe gegeben. Beim Czarnik Tor geben Sie erst Tor ohne Video Beweis, dann moniert der Freiburger Trainer anschließend gibt's Video Beweis. Hätte bloß drauf gewartet Tor aberkennen und Strafzeit für Landshut. Haben wir ja alles schon gehabt.

    Eine Frechheit das sie im ersten Drittel die Szene nicht angeschaut haben als wir vehement Videobeweis forderten. Puck war zwar glaub ich nicht drin (konnte man auch bei Sprade schlecht erkennen), aber dennoch könnte man sich den Videobeweis ansehen und wie du sagst Freiburg reklamiert nach einem glasklaren Tor und dann sehen sie sich diese Szene tatsächlich nochmal an...

    Das waren schon zwei ganz spezielle heute.

  • Welche Strafe war denn falsch ?

    Vielleicht müsste man beim 2. 5gg3 besser den Hübl rausschicken der sich dabei selbst den shutout versaut hat weil er die Scheibe nicht sichert:-)

    Siehe oben...schmidpeter lächerlich an der Bande und hofi vorm tor de szene

  • Also in den 1990ern hätte es wahrscheinlich Null Strafminuten gegeben. Aber heutzutage ist alles so weicheiig geworden.

  • Eine Frechheit das sie im ersten Drittel die Szene nicht angeschaut haben als wir vehement Videobeweis forderten. Puck war zwar glaub ich nicht drin (konnte man auch bei Sprade schlecht erkennen), aber dennoch könnte man sich den Videobeweis ansehen und wie du sagst Freiburg reklamiert nach einem glasklaren Tor und dann sehen sie sich diese Szene tatsächlich nochmal an...

    Das waren schon zwei ganz spezielle heute.

    versteh auch das Gemecker nicht. Scheibe war bei der ersten Situation einfach nicht annähernd drin. Da braucht’s keinen Beweis.


    Beim 2:1 tanzt der Landshuter Millimeter vorm Torraum rum und dann sieht man das auch noch am Würfel....


    aber ihr müsst ja meine Sicht /Meinung nicht teilen

    Gutn8

  • nö, Klarer Bandencheck

    Einfach mal vereinsbrille abnehmen.

    Wir spielen aber schon noch Eishockey, oder?


    Der von Manchen vielgescholtene Ostwald hat heute, bis auf den Bock in Minute 41, eine gute Leistung gezeigt.

    Hübl heute stark. Hätte er beim ersten Heimspiel gegen Freuburg auch so gehalten hätte man da schon was gegen die holen können. Ansonsten wurde schon Alles gesagt.


    Schöner Erfolg heute. Leider hat Dresden heute nach Verlängerung gewonnen und hat jetzt bei 2 Spielen mehr 7 Punkte Vorsprung.

    Bietigheim (gegen die wir bisher eine Bilanz von 1:8 Punkten haben) ist als 10. und einem Spiel mehr 5 Punkte vor uns, mit Einbeziehung der Tordifferenz 4 Punkte.


    Tolle Musikauswahl heute ;)^^:thumbup:

  • Seh ich auch so Bibi ist noch realistisch in Reichweite, dazu müssen wir aber gg.Dresden auch Punkten.

  • Wir spielen aber schon noch Eishockey, oder?

    Das ändert aber nichts, wie - und in dem Fall ist die Wortwahl angebracht - Schmidpeter oft dümmlich in Zweikämpfe reingeht, mit eigentlich einem Stockcheck/Crosscheck vorran

    Immer, egal in welcher Szene, open Ice, an der Bande, vorm Tor, er macht immer das selbe, er hätte ja Speed und auch sein Stickhandling sind okay, wieso dann so dumm hin gehen? Er is ja noch dazu groß und nicht leicht, das bringt ihm noch mehr Vorteile, aber er muss sofort mit dem Schläger voran hingehen

    Ich weiß auch nicht warum ers nicht lernt

  • Fünf Punkte vom 10. Platz entfernt. Das müßte doch machbar sein.Bietigheim fünf Punkte Vorsprung und ein Spiel mehr. Dresden auf dem 9. Platz hat sieben Punkte und zwei Spiele mehr.

    Das ist doch zu schaffen.

  • Fünf Punkte vom 10. Platz entfernt. Das müßte doch machbar sein.Bietigheim fünf Punkte Vorsprung und ein Spiel mehr. Dresden auf dem 9. Platz hat sieben Punkte und zwei Spiele mehr.

    Das ist doch zu schaffen.

    Wenn man es schafft Konstanz reinzubringen. Wenn du eins gewinnst und 2 verlierst und dann mal zwischendurch ein OT Sieg kommt aber dann wieder nix wirds schwer..

    Konstant punkten dann kann man nochmal angreifen und hoffen das die Konkurrenz patzt.

  • Eine Frechheit das sie im ersten Drittel die Szene nicht angeschaut haben als wir vehement Videobeweis forderten. Puck war zwar glaub ich nicht drin (konnte man auch bei Sprade schlecht erkennen), aber dennoch könnte man sich den Videobeweis ansehen und wie du sagst Freiburg reklamiert nach einem glasklaren Tor und dann sehen sie sich diese Szene tatsächlich nochmal an...

    Das waren schon zwei ganz spezielle heute.

    guten Abend


    na den Schuh muss sich aber schon die Regie anziehen

    Die Szene gehört erst gezeigt , wenn der Puck wieder gefallen ist ..

    Denn das ganze Gezeter um das Tor begann erst als die Szene auf dem Würfel lief Und erst dann ging die reklamierei Los


    Gott sei Dank wurde das Tor gegeben ... ansonsten Hurra was da los gewesen wäre


    ansonsten gute Reaktion der Mannschaft

    Und Herr ostwald machte im Gegensatz zu Herrn Wehrs ein bombenspiel


    Gruß aus la

  • echt lustig. Ein Spiel verloren und wir waren der sichere Absteiger. Jetzt ein gutes Spiel mit endlich wieder 3 Punkten und schon sind die pree Playoffs nur noch Formsache. Wenn mal Konstanz reinkommt kanns ja wirklich reichen. Aber diese Liga ist halt so ausgeglichen. Da zählen oft die Kleinigkeiten. Und was ein sicherer Rückhalt ausmacht hat man gestern gesehen. Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Hübl