DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Im Stadion ging rum, dass man eher schon an einer Vertragsverlängerung von A.K. arbeitet / gearbeitet hat und diese erst mal für das heutige Schicksalsspiel ausgesetzt wurde

  • Bitte startet jemand eine Petition zurück zu 3 Schiedsrichter. Zwei blinde Hauptschiedsrichter mit unterschiedlich Urteilen zur gleichen Situation braucht keine Sau. Das die meisten Schiris Freiburg freundlich Pfeifen ist hinlänglich bekannt. Ich schätze die allein haben den Freiburgern 20 Punkte gebracht. Heute hätte es fast wieder geklappt das Sie den Freiburgern unverdient wieder zu Punkten helfen.

  • Endlich mal gebissen, gekratzt und sich die Hinterbacken aufgerissen!


    Ich hatte heute das erste Mal seit Wochen oder sogar Monaten wieder Spaß im Stadion!


    Meine Meinung bzgl des Trainers bleibt - es waren heute eine gute Hand voll möglicher Personalien da und haben zugesehen....

    Und hier sieht man wieder die ersten Fähnchen dreh dich ;)

  • Endlich mal gebissen, gekratzt und sich die Hinterbacken aufgerissen!


    Ich hatte heute das erste Mal seit Wochen oder sogar Monaten wieder Spaß im Stadion!


    Meine Meinung bzgl des Trainers bleibt - es waren heute eine gute Hand voll möglicher Personalien da und haben zugesehen....

    Und hier sieht man wieder die ersten Fähnchen dreh dich ;)

    Vielleicht gibts ja ne Doppellösung. AK bleibt Coach und Ehrenberger zum Beispiel wird Sportdirektor.
    Ist kein Gerücht sondern nur ein Gedanke von mir.

  • Im Stadion ging rum, dass man eher schon an einer Vertragsverlängerung von A.K. arbeitet / gearbeitet hat und diese erst mal für das heutige Schicksalsspiel ausgesetzt wurde

    Nein.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Bitte startet jemand eine Petition zurück zu 3 Schiedsrichter. Zwei blinde Hauptschiedsrichter mit unterschiedlich Urteilen zur gleichen Situation braucht keine Sau. Das die meisten Schiris Freiburg freundlich Pfeifen ist hinlänglich bekannt. Ich schätze die allein haben den Freiburgern 20 Punkte gebracht. Heute hätte es fast wieder geklappt das Sie den Freiburgern unverdient wieder zu Punkten helfen.

    Naja, kann es sein , dass wir stark in den Nachwuchs investieren und die Freiburger in Schiedsrichter ??;)

  • Nur meine Meinung:

    Ostwald hinten ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

    Die Strafzeit zum zweiten 5 gegen 3 und somit zum 0:1 geht ganz auf seine Kappe weil er den Puck vertändelt.

    Fischhaber durfte es ausbügeln und damit auf die Bank.

    Damit bringst dich unnötig in Rückstand.


    Bohac wird sich wohl auch Fragen was ihn bei seiner Spielverzögerung geritten hat.


    Ansonsten sehr gutes Spiel. Vor allem die nötige Härte für einen Aufsteiger drin.

  • Top:

    -Reihenumstellung

    -Antworten von AK auf die Nachfragen der Presse

    -die dauerschreibenden Hetzer hier drin, wurden eines besseren belehrt


    Flop:

    - Schiris


    Leider denke ich, daß das negative "Insiderwissen" hier drinnen genau so viele Zuschauer kostet, wie eine Aktion auf Deggendorfer Parkplätzen.

  • Um was wurden die vermeintl. Hetzer eines besseren belehrt?

    Come on! :D

  • so ein verpfiffenes spiel hab ich selten erlebt ohne worte... Ein wunder das wir das echt gewonnen haben

    Beide Mannschaften haben einfach es verkackt ein tor zu machen und dann Kam der Schiri nee du ... Eeigentlich hätten wir das verlieren müssen aber klasse Leistung heute...Aber das ist nut ein Anfang da muss für klassenerhalt leider noch mehr kommen.

    zu der Reihenumstellung sag ich mal nix ^^