DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • https://www.evl.info/news/sais…l-gegen-den-ehc-freiburg/


    Die Aussage das Axel die Reihen umstellen will ist das auf die Verteidigerpärchen bezogen oder komplett?

    Bin ich ja mal gespannt obs was bringt und wer mit wem spielt :/

    In der LZ klingt es nach kompletter Umstellung. Aber Kammerer lässt sich noch nicht in die Karten schauen. Verständlich: Ist ja auch sein persönliches Finalspiel.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Find die Situation von wegen 'Finalspiel' auch sehr schwierig ... man braucht dringend die Punkte, die Spieler könnten aber (wenn sie wirklich das Tischtuch zerschneiden wollen) tatsächlich für klare Verhältnisse sorgen ... :/:rolleyes:

  • Bin ja mal gespannt, was das heute Abend gibt. Irgendwie scheint heute alles möglich zu sein. Von einem glatten Sieg bis zu einer krachenden Niederlage.

  • Ganz ehrlich habe ich fest mit einem Wechsel hinter der Bande zum heutigen Spiel gerechnet. Warum ändert er die Reihen erst wenn der Baum schon Lichterloh brennt? Was soll das den noch bringen, im besten Fall holt man heute 2 Punkte und alle sind wieder lieb zueinander. Am Freitag geht dann das Spiel von vorne wieder los, man holt in den darauf folgenden Spielen wieder kaum Punkte und man hat unnötig Zeit verschenkt. Es muss sofort gehandelt werden.


    Ich bin auf die heutigen Zuschauerzahl gespannt, ich hadere noch sehr , werde mir aber wahrscheinlich nur Sprade geben.

  • Was soll das den noch bringen, im besten Fall holt man heute 2 Punkte und alle sind wieder lieb zueinander. Am Freitag geht dann das Spiel von vorne wieder los, man holt in den darauf folgenden Spielen wieder kaum Punkte und man hat unnötig Zeit verschenkt. Es muss sofort gehandelt werden

    Dann sollte man im Interesse des großen ganzen auf eine krachende Niederlage hoffen, damit es zur Trainerentlassung kommt.

  • Ich erinnere mich, vor langer, langer Zeit rebellierten 7 Spieler, unter anderem Kargus, in Nürnberg gegen den Trainer Heinz Höher. Statt den Trainer zu feuern entließ man die Spieler und holte junge, hungrige Spieler vom Nachwuchs und stieg noch in der gleichen Saison auf! Ich weiß das es nicht 1 zu1 auf‘s Eishockey übertragbar ist aber was sagt uns das: Nicht immer sind die Trainer schuld, meist ist es halt die billigere Lösung...

  • Dann sollte man im Interesse des großen ganzen auf eine krachende Niederlage hoffen, damit es zur Trainerentlassung kommt.

    Ich würde lieber auf einen überragenden Sieg hoffen,ohne Kammerer hinter der Bande. Aber die Chance hat man sich für das heutige Spiel vertan.

  • Es fällt mir echt schwer heute Abend. Einerseits braucht man dringend die Punkte.. Andererseits hofft mein tiefstes inneres auf ne saftige Niederlage das sich was hinter der Bande tut. Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll :S;(

    Im Endeffekt haben es die Spieler heute in der eigenen Hand wie es weitergeht.

  • Ganz ehrlich habe ich fest mit einem Wechsel hinter der Bande zum heutigen Spiel gerechnet. Warum ändert er die Reihen erst wenn der Baum schon Lichterloh brennt? Was soll das den noch bringen, im besten Fall holt man heute 2 Punkte und alle sind wieder lieb zueinander. Am Freitag geht dann das Spiel von vorne wieder los, man holt in den darauf folgenden Spielen wieder kaum Punkte und man hat unnötig Zeit verschenkt. Es muss sofort gehandelt werden.


    Ich bin auf die heutigen Zuschauerzahl gespannt, ich hadere noch sehr , werde mir aber wahrscheinlich nur Sprade geben.

    Versteh ich nicht, haben es die Landshuter Spieler - Forster & co - nicht verdient das man sie unterstützt?????????

  • Versteh ich nicht, haben es die Landshuter Spieler - Forster & co - nicht verdient das man sie unterstützt?????????

    Natürlich, doch Dienstag und morgen Frühschicht lassen mich zweifeln ob es mir das lange Gesicht morgen früh wert ist.