DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Ich bin irgendwie auch hin- und hergerissen aber tu mich irgendwie schwer meinen Herzensverein eine Niederlage zu wünschen, noch dazu wenn man nicht mal sicher weis ob sich danach überhaupt etwas tun würde...

    Sollte Kammerer den Turnaround schaffen habe ich auch nichts dagegen, nur fehlt mir der Glaube daran weil AK einfach zu stur ist und sich nichts sagen lässt. Aber wer weis was hinter den Kulissen die letzten zwei Tage passiert ist.


    Deswegen hoffe ich auf einen Sieg und eine Aufholjagd auf Platz 10, denn unerreichbar ist dieser immer noch nicht.

    Sollte dieses Spiel heute aber in die Hose gehen MUSS endlich bei der Position hinter der Bande gehandelt werden.

  • Dem eigenen Club in einer so schweren Situation eine Niederlage zu wünschen hat schon was. Ich wünsche mir heute drei Punkte, egal wie, damit wir in den PD eine gute Ausgangsposition haben, Platz 11 wäre sehr gut, ansonsten -


    wer glaubt, dass sich das Schicksal des Trainers heute, mit diesem Spiel entscheidet irrt sich, wenn er gehen muss, dann ist die Entscheidung schon gefallen.

  • als ich geschrieben hab das sich hier einige freuen wenn wir verlieren bin ziemlich zurecht gewiesen worden ;)

    Aber wenn ich das jetzt lese...

    Soviel das vielen das am Herzen liegt.

    Übrigens hab .morgen auch Frühschicht und nicht einmal über Fernsehen nachgedacht...

    Aber muss jeder selber entscheiden...

    :)

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Ich habe für den heutigen Abend 3 Musikwünsche:

    1. Gute Freunde kann niemand trennen (Franz Beckenbauer)

    2. The winner takes it all (ABBA)

    3. You can win if you want (Modern Talking)


    Titel Nummer 3 kann eigentlich auch während jeder Spielunterbrechung laufen. Vielleicht hilft´s ja was.

  • habe heute irgendwie ein gutes Gefühl. Ich hoffe das unseren Al mal klar gemacht wurde, wer sie bezahlt und für was sie bezahlt werden. Das sie's können haben sie ja oft genug gezeigt. Mit schönspielerei gewinnst halt keinen Blumentopf in der Liga. Es wäre wirklich mal wünschenswert das gekämpft gekratzt gefightet wird. Nicht immer diese Alibi daneben herlaufen.

  • Das mit dem Alibi-Nebenherlaufen können sich Nr. 17 und 62 ganz fett unter die Helmkante schreiben. Wenn die ihren Stiefel so spielen hilft dir da kein Trainer.

    Dann muss man sich diese besagten Herren mal zur Brust nehmen und ne Ansage machen ..

    Wir stecken im tiefsten Abstiegskampf und da hilft dir nur laufen, fighten, beissen. Bringst du das nicht hast du keine Chance.

    Und wenn diese Herren danach immernoch nicht spuren ja dann ...

  • Hätt auch 3 songs:


    1. "Stand up and fight" -TURISAS

    2. "Fight 'till the End" - Jack Savoretti

    3. "2 Minutes to midnight" -Iron Maiden



    ...

  • Das mit dem Alibi-Nebenherlaufen können sich Nr. 17 und 62 ganz fett unter die Helmkante schreiben. Wenn die ihren Stiefel so spielen hilft dir da kein Trainer.

    Genau dies ist mir als erstes in den Sinn gekommen als ich Beitrag von



    habe heute irgendwie ein gutes Gefühl. Ich hoffe das unseren Al mal klar gemacht wurde, wer sie bezahlt und für was sie bezahlt werden. Das sie's können haben sie ja oft genug gezeigt. Mit schönspielerei gewinnst halt keinen Blumentopf in der Liga. Es wäre wirklich mal wünschenswert das gekämpft gekratzt gefightet wird. Nicht immer diese Alibi daneben herlaufen.

    gelesen habe!!!

    100% Zustimmung!!!

  • Bei der 17 würde wahrscheinlich sogar schon die Sperrung seines Instagram Account reichen damit er wieder was arbeitet für sein Geld.

    Naja, nachdem wir Gott sei Dank nicht in der Türkei oder Russland sind, is das bei uns nicht möglich.

    Und jeder weiss, verdienen unsere Spieler nicht die Welt und man muss auch mal an morgen denken

  • Und jeder weiss, verdienen unsere Spieler nicht die Welt und man muss auch mal an morgen denken

    Wenn aber bei deiner Nebentätigkeit dein Beruf drunter leidet, dann muss man sich überlegen was wichtiger ist.

    Müssen Nebentätigkeiten nicht vom Arbeitgeber genehmigt werden?

    Zumindest stehts bei meinem Arbeitsvertrag drin.

  • Wenn aber bei deiner Nebentätigkeit dein Beruf drunter leidet, dann muss man sich überlegen was wichtiger ist.

    Müssen Nebentätigkeiten nicht vom Arbeitgeber genehmigt werden?

    Zumindest stehts bei meinem Arbeitsvertrag drin.

    Das entscheidest zum Glück nicht du und auch sonst niemand im Forum. Dem EVL wird das sicher bekannt sein, dass er einem Gewerbe nachgeht. Ich finde es auch Scheiße von euch allen das als Grund vorzuschieben. Wie und welches Gewerbe er macht darüber lässt sich sicher diskutieren aber das ihr anprangert, dass ein Eishockeyspieler der nur ca 10 Jahre von seinem Sport leben kann sich schonmal darum kümmert später auch Geld zuverdienen, lässt tief blicken.