DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Die meisten hier haben wahrscheinlich einen Job bei einer Firma oder Amt und werden den auch bis zum Rentenalter ausüben, ob bei einer Firma oder mehreren sei dahingestellt... Eishockeyspieler können das nicht oder möchte von euch da jemand mit 50 rumlaufen sehen? (Ironie aus) Nicht das den letzten Satz noch jemand für ernst nimmt.?Also was tun: Rechtzeitig ein zweites Standbein aufbauen.

  • Der Maximilian und ich haben den Text der PK bei einer Niederlage bereits zusammengefasst, ich bin gespannt, ob die Schallplatte immernoch hängt.

    Ich hab deinen Text nach dem Spiel auch schon zusammengefasst:

    Bei Niederlage: Trainer raus (endlich), Gurkentruppe, Ostwald
    Bei Sieg: Kein Kommentar


    Kehr doch erstmal vor deiner eigenen Haustüre, dein Posts sind leider viel zu vorhersehbar und elend anstrengend. Als würde man immer und immer den gleichen Film (Bill Murray lässt grüßen) ansehen. Danke!

  • Ich hab deinen Text nach dem Spiel auch schon zusammengefasst:

    Bei Niederlage: Trainer raus (endlich), Gurkentruppe, Ostwald
    Bei Sieg: Kein Kommentar


    Kehr doch erstmal vor deiner eigenen Haustüre, dein Posts sind leider viel zu vorhersehbar und elend anstrengend. Als würde man immer und immer den gleichen Film (Bill Murray lässt grüßen) ansehen. Danke!

    Es gibt doch genau für sowas den „Benutzer ignorieren“ Button, einfach anmachen und die Stille genießen

  • Die meisten hier haben wahrscheinlich einen Job bei einer Firma oder Amt und werden den auch bis zum Rentenalter ausüben, ob bei einer Firma oder mehreren sei dahingestellt... Eishockeyspieler können das nicht oder möchte von euch da jemand mit 50 rumlaufen sehen? (Ironie aus) Nicht das den letzten Satz noch jemand für ernst nimmt.?Also was tun: Rechtzeitig ein zweites Standbein aufbauen.

    Das sich jemand am Ende seiner Laufbahn etwas für die Zukunft aufbaut, ist ja in Ordnung. Wenn er bis zum letzten Spieltag alles gibt, kein Problem. Aber jetzt augenscheinlich sein Trikot spazieren fahren und nochmal DEL 2 Gehalt einstreichen? Hätte er im Frühjahr gesagt, ich möchte mir was für später aufbauen das geht aber mit DEL 2 nicht zusammen, und irgendwo Oberliga gespielt. Niemand wäre böse gewesen. So hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack.

  • Die Diskussion um das zweite Standbein, bzw. was der Einzelne unternimmt um nach seiner aktiven Zeit an Geld zu kommen, ist mühselig und nicht zielführend.

    Fakt ist, entweder Mann bringt seine Leistung auf dem Eis neben seiner Anstrengung ausser dem "Hauptjob" oder nicht und dann stellt sich die Frage, hat es der Einzelne drauf DEL2 zu spielen oder nicht.

    Meine Meinung zur besagten Person lautet: Er hats einfach nicht drauf. Physisch und psychisch zuuuuu langsam

  • Das sich jemand am Ende seiner Laufbahn etwas für die Zukunft aufbaut, ist ja in Ordnung. Wenn er bis zum letzten Spieltag alles gibt, kein Problem. Aber jetzt augenscheinlich sein Trikot spazieren fahren und nochmal DEL 2 Gehalt einstreichen? Hätte er im Frühjahr gesagt, ich möchte mir was für später aufbauen das geht aber mit DEL 2 nicht zusammen, und irgendwo Oberliga gespielt. Niemand wäre böse gewesen. So hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack.

    Da kannst aber mehrere Nennen, die absolut nicht DEL2 tauglich sind und die sind wesentlich jünger... Wo sind denn unsere Jungen (außer Ehl) die wollen immer höher hinaus und dann tauchen sie sang und klanglos unter. (Basler und Konsortien) Und übrigens: da haben wir schlechtere VT, da nenn ich bloß #62....Und wenn ich sehe wie planlos unser Sturm zurückarbeitet... So viele Löcher kann keiner stopfen.. da würde selbst ein Abeltshauser oder Akdag schlecht ausschauen... (Etwas provokativ ausgedrückt)

  • Das sich jemand am Ende seiner Laufbahn etwas für die Zukunft aufbaut, ist ja in Ordnung. Wenn er bis zum letzten Spieltag alles gibt, kein Problem. Aber jetzt augenscheinlich sein Trikot spazieren fahren und nochmal DEL 2 Gehalt einstreichen? Hätte er im Frühjahr gesagt, ich möchte mir was für später aufbauen das geht aber mit DEL 2 nicht zusammen, und irgendwo Oberliga gespielt. Niemand wäre böse gewesen. So hat das ganze einen sehr faden Beigeschmack.

    Das ist nur eine Vermutung von eurer Seite ob sein Nebenerwerb für die schlechte Leistung verantwortlich ist. Völlig an den Haaren herbeigezogen diese Argumentation. Da müssten alle anderen mit schlechter Leistung ja auch einen Nebenerwerb haben.

  • Das ist nur eine Vermutung von eurer Seite ob sein Nebenerwerb für die schlechte Leistung verantwortlich ist. Völlig an den Haaren herbeigezogen diese Argumentation. Da müssten alle anderen mit schlechter Leistung ja auch einen Nebenerwerb haben.

    Na ja, nix genaues weiß man nicht, oder?8o

  • Finde es gut, dass Brandl heute mal in einer anderen Reihenzusammenstellung spielen darf. Vielleicht wird die Reihe um Czarnik und Pompei mit Hayes wieder produktiver und sie provitieren bestenfalls gegenseitig voneinander.

  • Finde es gut, dass Brandl heute mal in einer anderen Reihe spielen darf. Vielleicht wird die Reihe um Czarnik und Pompei mit Hayes wieder produktiver und sie provitieren bestenfalls gegenseitig voneinander.

    Wie soll man einen eventuellen Sieg heute dann Werten, wenn Kammerer eigentlich nur zwecks Rauswurfdruck und nicht aus Überzeugung heraus irgendetwas ändert?


    Edit: am Lineup sieht man schon, mit wem der gute Herr ein Problem hat. Komischerweise mit den bisher überall als Topspieler geführten:D

    Da werden Erinnerungen an Wrigley, Trew, Horava u. Baker wach

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Finde es gut, dass Brandl heute mal in einer anderen Reihe spielen darf. Vielleicht wird die Reihe um Czarnik und Pompei mit Hayes wieder produktiver und sie provitieren bestenfalls gegenseitig voneinander.

    Die Umstellung mit Hayes zu czarnik und pompei hat er letztes Spiel zum Schluss auch schon praktiziert. Nix neues und war so zu erwarten.