• Wenns so ist, bin ich froh, dass man sich von dem gestrigen Spiel nicht blenden hat lassen und wieder anfängt, darauf zu hoffen, dass jetzt alles besser und konstanter wird. Ich war keiner der Dauerkritiker von A.K., aber nach dem letzten Wochenende muss er meiner Meinung nach gehen, daran ändert auch gestern Abend nichts...


    Ob es dann natürlich was bringt, muss sich erst zeigen, aber man muss es versuchen.


    Edit: Und es ist offiziell

  • Wenns so ist, bin ich froh, dass man sich von dem gestrigen Spiel nicht blenden hat lassen und wieder anfängt, darauf zu hoffen, dass jetzt alles besser und konstanter wird. Ich war keiner der Dauerkritiker von A.K., aber nach dem letzten Wochenende muss er meiner Meinung nach gehen, daran ändert auch gestern Abend nichts...


    Ob es dann natürlich was bringt, muss sich erst zeigen, aber man muss es versuchen

    Kammerer wurde entlassen... somit hat sich das erledigt denke ich ;)

  • Also ich kann ja vieles verstehen. Aber das jetzt ist Stillos.


    Man hätte Kammerer am Montag rauswerfen können und keiner hätte sich beschwert. Die Mannschaft hätte sich gestern selber aufgestellt und Hantschke stellt sich für ein Spiel an die Bande. Alles gut und nachvollziehbar.


    Aber den Kammerer gestern noch den Clown machen zu lassen und ihn heute nachdem Sieg rauszuwerfen ist absolut schlechter Stil. Das stand doch schon vor dem Spiel fest das er heute geht.


    Wobei sich gestern wahrscheinlich schon das Team selber aufgestellt hat.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Wer sagt dir denn das Kammerer nicht selber wusste das es sein letztes Spiel als Cheftrainer beim EVL ist?

    Es wird keiner genau wissen was hinter den Kulissen gesprochen wurde.

  • Wer sagt dir denn das Kammerer nicht selber wusste das es sein letztes Spiel als Cheftrainer beim EVL ist?

    Es wird keiner genau wissen was hinter den Kulissen gesprochen wurde.

    Hättest du dich noch an die Bande gestellt, wenn du der Kammerer bist und weist das es dein letztes Spiel ist. Dann noch Pressekonferenz mit der Antwort er entscheidet die Reihen am Donnerstag für Freitag.


    Ja das denke ich zu 95% zu wissen, das er es nicht wusste.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Stimmt definitiv nicht, die Entscheidung fiel Gestern Abend nach dem Spiel in einer Krisensitzung...

  • Trotzdem finde ich die At und Weise Stil und Niveaulos... das hätte man besser Regeln können... Wünsche AK alles Gute für seinen weitere Zukunft und Danke für den sportlichen Erfolg letztes Jahr... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie01 ()

  • Stimmt definitiv nicht, die Entscheidung fiel Gestern Abend nach dem Spiel in einer Krisensitzung...

    Krisensitzung gestern und nicht am Sonntagabend? What???

    Wir haben Zeit.


    Ein Schwede der am nächsten Tag schon im Flieger sitzt.

    Der Kontakt ist doch schon länger da.


    Stillos ist das, ned mehr und ned weniger.

    Sonntagabend, Montag und keiner sagt auch nur einen Ton.

    Da haben sie einfach den richtigen Zeitpunkt verschlafen.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Vielen Dank Axel Kammerer für die geleistete Arbeit.


    Natürlich sieht eine Entlassung nach einem gewonnen Spiel immer blöd aus, aber nachdem ich die Pressekonferenz gesehen habe, glaube ich, daß AK schon eine Vermutung hatte, daß es sein letztes Spiel sein könnte.


    Leif Carlsson ist also der neue Trainer, da bin ich mal gespannt. Färjestad und Leksand sind jetzt nicht die schlechtesten Adressen im schwedischen Eishockey. Zumindest von der Erwartungshaltung dürfte es bei diesen schwedischen Clubs nicht viel anders sein, wie bei uns.

  • Was genau soll da jetzt stillos sein? Ich finde eine Entlassung nach dem gewonnenen Spiel gestern wirkt eher umsichtiger und zeugt davon, dass man sich weitergehende Gedanken gemacht hat als sich von dem negativen Moment am Wochenende hinreißen zu lassen. Das wäre nur der leichtere Weg gewesen...

  • Stillos :facepalm:


    Es wird seit Wochen und seit Tagen ganz extrem ein neuer Trainer gefordert. Meiner Meinung auch zurecht wenn man System, Flexibilität usw. anschaut.

    Jetzt ist der Fall eingetreten und man versucht seitens des Vereins alles um die Klasse zu halten und dann kommt sofort der nächste negative ums Eck und versucht wieder zu nörgeln...


    Wer weis schon wie es abgelaufen ist :popcorn:

    Kann doch genau so gut sein, dass sich die Verantwortlichen nach den letzten negativen Ereignissen auf dem Markt umgeschaut haben und am Montag oder Dienstag zu ner Einigung mit dem neuen kam. Daraufhin haben sie sich Abends mit Axel zusammengesetzt und ihm erklärt das sie sich Aufgrund der negativen Entwicklung nochmal was neues probieren wollen. Das sie dann nen neuen in der Hinterhand haben, erwarte ich als Fan und muss auch dem Axel klar sein, denn alles andere wäre blauäugig und nicht professionell.

    Das man dies nach dem Spiel getan hat, wird mit Sicherheit auch seine Gründe haben, die wir aber nicht kennen. Kann sein das es wie beschrieben war, kann auch anders sein.

    Wer weis das schon... aber gleich wieder die Arbeit des Vereins als Stillos zu bezeichnen, find ich schon madig :pfeif:


    Ich bin froh das reagiert wurde und auch das es keiner derer ist, die hier drin gehandelten wurden :thumbup::attention: