DEL 2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Unfassbar diese Truppe.. Damit hat wohl keiner hier gerechnet!

    Entscheidend für mich durchaus Carlsson nach dem Icing die erste Reihe aufs Eis zu schicken die dann den Anschluss gebracht hat.

    Moral hat diese Truppe das ist krass.

    Das könnte jetzt ein Brustlöser gewesen sein. Ganz starkes letztes Drittel!

    Und das Hayes heute scored hab ich ja gesagt ;)

    Glückwunsch an unsere Truppe und Carlsson zum ersten Sieg im ersten Spiel!

  • Hut ab welche Moral das im 3. Drittel war ?. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Und wer weiß, ja ich revidiere meine Aussage vllt etwas, für was dieses Comeback gut ist

  • super Einstand. Geiles Comeback und ab den Anschlusstreffer mal wieder richtig super Stimmung. Und auch ein Eishockey Spiel ist erst nach 60 bzw 65 min vorbei und nicht nach 40. Für einige waren wir ja schon wieder mal abgestiegen nach dem 2 Drittel.

  • Diesmal haben 25 Minuten Hockey gereicht, Gott sei Dank. Hübl hinten vogelwild, Ostwald und Schmidpeter gewohnt unbrauchbar, aber der Rest - RESPEKT!!!

    Man hat endlich gesehen, wie sie gefightet haben, sie haben sich die Hinterbacken aufgerissen, Biss gezeigt und sich nicht unterkriegen lassen - das nenn ich endlich mal Charakter!


    Auch über 60 Minuten mit 4 Reihen, die Verteidiger schießen lassen und die Mannschaft mal nicht vorm Spiel kastriert und sie Eier zeigen lassen - im Fall von Bohac sogar zu sehr


    Also ab Minute 41 hat das Spiel wirklich, wirklich gefallen.

  • Diesmal haben 25 Minuten Hockey gereicht, Gott sei Dank. Hübl hinten vogelwild, Ostwald und Schmidpeter gewohnt unbrauchbar, aber der Rest - RESPEKT!!!

    Man hat endlich gesehen, wie sie gefightet haben, sie haben sich die Hinterbacken aufgerissen, Biss gezeigt und sich nicht unterkriegen lassen - das nenn ich endlich mal Charakter!


    Auch über 60 Minuten mit 4 Reihen, die Verteidiger schießen lassen und die Mannschaft mal nicht vorm Spiel kastriert und sie Eier zeigen lassen - im Fall von Bohac sogar zu sehr


    Also ab Minute 41 hat das Spiel wirklich, wirklich gefallen.

    Hübl vogelwild? Erzähl mal näheres?

  • also ich bin auch kein Hübl-Fan, aber du übertreibst immer maßlos...

    Maßlos?
    Allein ich glaube 60 oder 90 Sekunden vor Schluss musste Hübl bei einem Puck der direkt vor ihm lag 3x hinfassen, er hatte Glück, dass Knackstedt geblockt wurde

    Mal auf die Kleinigkeiten achten hilft

  • Maßlos?
    Allein ich glaube 60 oder 90 Sekunden vor Schluss musste Hübl bei einem Puck der direkt vor ihm lag 3x hinfassen, er hatte Glück, dass Knackstedt geblockt wurde

    Mal auf die Kleinigkeiten achten hilft

    Und wie viele Dinger hat er Heute raus die eigentlich schon drin waren?

    Allein in der Verlängerung waren das drei...

  • Mal sehen, wie das erste Spiel unter neuer Leistung so läuft.

    Allzu viel konnte der neue Übungsleiter sicher noch nicht einüben lassen.

    Trotzdem kehren neue Besen - zumindest am Anfang - meistens sehr gut, da sich jeder Spieler dem Neuen beweisen will.

    Zuschauermäßig hoffe ich doch auf 3000 +. Und bitte nicht "live is life" von Opus spielen ;)

    hab ich auch nicht für heute gefordert, wenn die Zeit dafür da ist dann aber bitte.

  • Maßlos?
    Allein ich glaube 60 oder 90 Sekunden vor Schluss musste Hübl bei einem Puck der direkt vor ihm lag 3x hinfassen, er hatte Glück, dass Knackstedt geblockt wurde

    Mal auf die Kleinigkeiten achten hilft

    Es hilft auch die positiven Dinge zusehen, nicht nur die negativen oder was man sehen will.

  • Ausnahmsweise kann man sagen, das Hübel heut mam nicht den üblichen Hübel abgeliefert hat.


    Also von vogelwild war das weit entfernt.


    Aber vom Mond schaut ja alles a bissl anders aus...

  • 2 Punkte gewonnen ... wichtiger Einstand fürn Coach:thumbup:

    Ich fand Drittel 1 u. 2 ned gut, aber auch nicht vogelwild. Die Tore waren etz a ned so zwingend.

    Schade dass Pompei das 1:0 nicht macht.


    Schmidpeter heute unterirdisch? Seh ich anders, der hat seinen Job gemacht.


    Übrigens fand ich Ossi heute sehr engagiert.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!