DEL 2 - 39. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Ja, nicht so leicht das Spiel einzuschätzen heute aber zumindest der Bauzaun soll angeblich schon stehen um die Fans ordnungsgemäß zu trennen. Hoffe es bleibt ein Spiel ohne Nebenschauplätze.

    Aber jetzt zum Spiel, heuer gab's in den bisherigen 2 Spielen gegen Ravensburg noch nichts zu holen, wobei Ravensburg mit dem aktuell 11. Platz in der Heimtabelle (32 Punkte aus 18 Spielen) nicht unbedingt zu den stärksten Heimteams zählt, wir aber in der Auswärtstabelle leider z.Z. Letzter sind. Ich denke aber, dass man auf der Leistung von Freitag aufbauen kann, trotzdem würde ich heute vorm Spiel jeden Punkt klar als Gewinn ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()

  • Ja, nicht so leicht das Spiel einzuschätzen heute aber zumindest der Bauzaun soll angeblich schon stehen um die Fans ordnungsgemäß zu trennen. Hoffe es bleibt ein Spiel ohne Nebenschauplätze.

    Aber jetzt zum Spiel, heuer gab's in den bisherigen 2 Spielen gegen Ravensburg noch nichts zu holen, wobei Ravensburg mit dem aktuell 11. Platz in der Heimtabelle (32 Punkte aus 18 Spielen) nicht unbedingt zu den stärksten Heimteams zählt, wir aber in der Auswärtstabelle leider z.Z. Letzter sind. Ich denke aber, dass man auf der Leistung von Freitag aufbauen kann, trotzdem würde ich heute vorm Spiel jeden Punkt klar als Gewinn ansehen.

    würde ich so unterschreiben alle die hoch fahren gute Fahrt und viel Spaß

  • Egal wie das Spiel Heute ausgeht, Hübl, Ostwald und co. bestimmt wieder mit ner unterirdischen Leistung 8o


    Na schmarrn, ich glaube Heute geht was, Freitag dürfte für die Moral gut gewesen sein 👍

    Bin gespannt ob man schon Änderungen durch Leif im Spiel erkennen kann...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Wenn wir von Beginn an nur annähernd so spielen wie im letzten Drittel am Freitag ist heute was drin. Ravensburg ist in dieser Saison sehr heimschwach und steht in der Heimtabelle nur auf Platz 11 oder 12 (sorry weis es jetzt nicht genau). Also mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Punktgewinn definitiv drin sein.


    Egal wie das Spiel Heute ausgeht, Hübl, Ostwald und co. bestimmt wieder mit ner unterirdischen Leistung 8o

    Ostwald darf man aber auch kritisieren, dass wäre so ein guter Spieler wenn er sich endlich auf seinen Beruf konzentrieren würde und nicht sein Larifari Hockey spielen würde. Allein die Aktion vor dem Handtor von Dresden hat seine Kritiker halt wieder enorm gestärkt, aber vielleicht macht ihm ja der Leif etwas Feuer unterm Hintern ;)

  • ja klar kann man Kritisieren, aber bis auf diese Aktion hat er eigentlich (für seine Verhältnisse) ne sehr gute Partie gespielt, speziell auch im Spielaufbau. Daher verstehe ich die Kritik für den Freitag absolut gar nicht.

    Was dazu kommt, hat man ich auf einen Spieler eingeschossen wird bei jeder kleinsten Unsauberkeit gleich aufgeschrien. Wenn mal z.B. ein Forster ne Scheibe verliert, oder was auch immer sagt keiner was...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ostwald darf man aber auch kritisieren, dass wäre so ein guter Spieler wenn er sich endlich auf seinen Beruf konzentrieren würde und nicht sein Larifari Hockey spielen würde. Allein die Aktion vor dem Handtor von Dresden hat seine Kritiker halt wieder enorm gestärkt, aber vielleicht macht ihm ja der Leif etwas Feuer unterm Hintern ;)


    die nächste s.au de durch Landshut triebm werd


    jetza schau Ma mir zwei beckerburschn uns heid a moi den Kevin alloans dahoam o

    I sogar live


    und dann schau Ma moi wer mehr fehla macht


    i sog da Wehrs nur kimmt der Imma tsguat weg


    aba Hauptsach der Osti is der Bäse

    Wei der in irgendam Instagram umwegs is

  • ;( WTF

  • Ossi macht für seinen * super Club Werbung ^Narketingclub*

  • Von Wehrs bin ich auch enttäuscht bisher keine Frage, aber ich hoffe unterm neuen Trainer wird er besser. Er kanns ja. In Bad Tölz war er letzte Saison der überragende Verteidiger.

  • i sog da Wehrs nur kimmt der Imma tsguat weg

    Also ich bin auch der Meinung, dass der noch mehr kann, allerdings bekommt er mit Bohac die wenigsten Gegentore und ist (mit Bohac) der einzige Verteidiger mit ner positiven +/- Statistik...


    Ich hoffe immernoch, dass er sich noch weiter steigern kann, gerade jetzt unter dem neuen Trainer.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!