DEL 2 - 39. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • oder glaubt ihr früher war kein fanleben oder choreos oder Partys oder des ganze was dazugehört...auswärts blablaba...war ganz genauso...nur ohne Gewalt, ........................

    Nicht dass ich Gewalt gutheissen würde (ganz im Gegenteil), aber DAS halte ich für ein Gerücht. Auch schon vor 30 Jahren ging es teilweise RICHTIG zur Sache. Allerdings hat das keinen wirklich interessiert und vor allem haben die Medien nicht gleich ein riesen Fass aufgemacht, im Gegensatz zu jetzt, wo alle nur darauf warten, damit sie wieder einen möglichst reisserischen Bericht generieren können.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Früher war es auch nicht besser, eher schlimmer - Hedos München - da war was los, leck...

    Ein Pulverfass mit kurzer Lunte jedes Mal. Bierduschen inklusive war völlig normal und man ist da in Fankluft auch nicht alleine aus dem Stadion (Jedenfalls hab ich mich nicht getraut ;)). Riesen Polizei Aufgebot...

    Aber @Probert hat schon recht, damals gab es deswegen gefühlt nicht so viel Wind in den Medien. Oder es hat niemanden interessiert.

  • Ihr alle mit eurem '' früher", man könnte schon meinen ihr seit alle 100 Jahre und geht davon scho mind. 80 Jahre ins Eishockey.


    Früher war alles besser,.... Bla bla


    Früher gab's einen Mann der heutzutage nicht mehr gerne ausgesprochen wird, war das früher auch besser? Achja, alles war früher besser.



    Dann geht doch mal zu diesen Leuten und redet mit denen, aber nein, Hauptsache anonym im forum bleiben.


    Meiner Meinung habt ihr noch weniger Eier in der Hose als alle anderen die ihr dauernd beschimpft.


    Ich habe fertig!

  • Themaverfehlung - setzen, sechs!

  • Nicht dass ich Gewalt gutheissen würde (ganz im Gegenteil), aber DAS halte ich für ein Gerücht. Auch schon vor 30 Jahren ging es teilweise RICHTIG zur Sache. Allerdings hat das keinen wirklich interessiert und vor allem haben die Medien nicht gleich ein riesen Fass aufgemacht, im Gegensatz zu jetzt, wo alle nur darauf warten, damit sie wieder einen möglichst reisserischen Bericht generieren können.

    Hallo,


    warst du dabei?

    Ich gehe seit Jahrzehnten ins Eishockey, aber das war niemals so, dass eine Gruppe von Gestörten eine andere Gruppe von Intelligenzlosen im Stadion angriff.


    Eher war es so, dass einzelne (zwei) aufeinander los gegangen sind. Das konnten sogar Fans der eigenen Mannschaft sein.

    Geschuldet war es oft dem Alkoholkonsum.

    Die wurden dann voneinander getrennt und vor das Stadion „gestellt“.


    Auch oft sah man dann beide, der eine mit etwas blutiger Nase, der andere mit eine Lippe, die ein bisschen anders aussah, wie vorher, am Bierstand stehen und sich lachend darüber unterhalten, wie blöd sie doch waren.

    Und genau das geht nur, wenn noch etwas Anstand, Verstand und Intelligenz da ist.

    Und genau das fehlt diesen heutigen Vollpfosten.


    Ich möchte nochmals betonen, dass ich es früher nicht erlebt habe, dass zwei oder mehrere Gruppen, auch mit der Gefahr, dass Nichtbeteiligte und/oder Kindern mit einbezogen werden, aufeinander los gegangen sind.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.


    PS:

    Und das mit der Fahne.

    Rechtfertigt eine gestohlene Fahne, einen anderen Menschen zu verletzen und im schlimmsten Fall sogar zu töten???

    Wo sind wir denn, im Mittelalter?

    Und der Vergleich mit dem Römischen Reich.

    Ich dachte die Menschheit hätte sich weiterentwickelt.

    Tatsächlich befürchte ich, dass einige sich zurückentwickeln.

    Unsere Vorfahren (Primaten) haben sich geschlagen oder sogar getötet wegen Essen und Trinken, um zu überleben.

    Heute macht man das wegen einer Fahne. :bash:  :facepalm:

  • Also Beleidigungen gegen unsere eigenen Spieler kommen von der Szene mit Sicherheit nicht die halten mit Abstand am längsten zu unserer Mannschaft. Sie mögen manche Sachen falsch machen aber dass stimmt sicher nicht.


    Also Beleidigungen gegen unsere eigenen Spieler kommen von der Szene mit Sicherheit nicht die halten mit Abstand am längsten zu unserer Mannschaft. Sie mögen manche Sachen falsch machen aber dass stimmt sicher nicht.

    Käse...wir hörens in jedem Heimspiel wens net läuft.....ist definitiv so...z.b. gegen 24 gegen 33 gegen 17...in jedem Spiel...also bitte mal ehrlich bleiben...glaubt was ihr meint und wir wie es ist...

  • @Dingolfinger


    Gesinnung nein, sicher ned!


    Mit wem du reden sollst? Jeder weiß wo man Leute von der Szene antrifft, entweder direkt im Block oder am infostand der Szene vorm Block.

    Mit den Leuten kann man auch vernünftig reden, ohne Beleidigungen oder sonst etwas in diese Richtung.

    Und bevor die Frage aufkommt, nein ich bin kein aktives Mitglied der ultras.

  • Helmut

    Hat das Thema geschlossen.