DEL 2 - 39. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Kindergarten hoch 24...solln sich treffen im Wald oder auf der Wiese...und sonst was machen...aber uns unsere ruhe lassen...braucht kein Mensch und zieht den EVL runter...darum muss jetzt mal reagiert werden...oh Gott eine fahne...


    LÄCHERLICH...UND DE LADEN DE AALENER AR...LÖ..R..A NO EIN ZUM SPIEL...


    PFUI DEIFE...MANNOMANN

  • Den Bauzaun ham‘s eingerissen. Und wollten in Richtung Sitzplätze. Danach wollten‘s raus aus dem Stadion, das hat die Polizei aber incl. Hunden verhindert.

    Des sagt alles...pfui deife...prima Bild wieder mal...jeder hats gewusst das sowas passiert jeder...so kanns net weitergehen...sorry...eishockeyfans waren immer schlauer als de vom gärtnersport...aber mittlerweile mach i ma echt sorgen...

  • Wieder Boden verloren dieses WE leider, aber selber schuld.


    Saudumme Strafzeit brachte das 3:3.

    Und im 3 Drittel das Tor nicht gemacht, bei den Powerplays.


    Spieler des Spiels Hübl. So ist es.


    will jetzt dem neuen Trainer noch nicht beurteilen.
    Aber die 3 Punkte am WE hät der Axel a geholt.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Um mal wieder zum sportlichen zu kommen.. Sehr schade da wäre der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen.

    Aber mir gefällt wie wir aufgetreten sind.

    Carlsson wird die Jungs schon noch hinbiegen.

    In Dresden solltens dann aber 3 Punkte werden wenn man den Platz 10 noch angreifen will.

    Aber auf die Leistung kann man aufbauen.

    In diesem Sinne schönen Abend noch :prost:

  • Ja Zefix....!

    Jeder der heute in Ravensburg war kennt doch die Volldeppen die da immer wieder den Verein durch den Dreck ziehen!

    Raus mit diesen Gehirnlosen Volldeppen aus jedem Stadion! Auch aus unserem Stadion in Landshut!

    So lange sich die wirklichen Fans des EVL nicht endlich mal öffentlich im Stadion von diesen Kindergarten-Randalierern distanzieren.... jeder kennt doch diese Pappenheimer!

    Rosenheim hatte damals auch seine "Schwarzpulliträger" selber im Stadion ausgemerzt!!

  • will jetzt dem neuen Trainer noch nicht beurteilen.
    Aber die 3 Punkte am WE hät der Axel a geholt.

    Du kapierst es nichtmal, wenns die Spieler sogar im Interview sagen:bash:


    Gegen Dresden u. Ravensburg 3 Punkte is gut, vor Allem wenn man bedenkt was Dresden momentan für einen Lauf hat.


    Die wichtigen Punkte gegen Crimmitschau und Bayreuth hamma scho mit am andern liegenlassen^^ ich sag nur letztes Wochenende du Schmatzer. Da warens nur 2 Punkte gegen 2 Mannschaften hinter uns!!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Aber 100%ig waren sie wieder mal nicht schuldig oder daran beteiligt....

    Bestimmt waren es wieder mal nur die Fußball Hooligans....

    Genau so wie in Landshut nur Aalener, Heidenheimer und Ravensburger beteiligt waren ....

  • Beim Axel hätte es unser erstes Tor nach dem Icing schon mal nicht gegeben...

  • 1 Punkt gegen Ravensburg auswärts ist ok. Auch wenn Hübl ansonsten sehr gut gehalten hat heute, in der einen Situation (das 2:3) kann man schon mal darüber nachdenken ob der nicht haltbar gewesen wäre, aber wurde ja schon ausreichend diskutiert.

  • will jetzt dem neuen Trainer noch nicht beurteilen.
    Aber die 3 Punkte am WE hät der Axel a geholt.

    Oder auch nicht.

    Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Einfach die Situation akzeptieren, wie sie ist.

    Diejenigen, die die Gaudi zahlen, haben sich schon was dabei gedacht bzw die letzten Wochen/Monate gesehen.;)

  • Das können die Aalener gewesen sein, aber sie werden von unseren Helden gedeckt und auch noch zu Spielen "eingeladen". Obwohl man genau weiß was passiert. Somit gehören sie genauso zur Verantwortung gezogen. Es muss einfach reagiert werden. Das wir das Spiel jetzt verloren haben ist das eine, aber die Negativschlagzeilen die wieder kommen sind viel schlimmer.


    Danke Jungs...ich war Dank der super Stimmung immer auf eurer Seite. Aber dieses Mal ging's einfach zu weit.

  • Was soll der Trainer in 3 Tagen ändern was unter Kammerer wochenlang verbockt wurde.
    Das Interview von Schmidpeter hat eigentlich alles gesagt.

    1 Punkt in Ravensburg ist vollkommen in Ordnung. Uns tun die Punkte weh die wir unter AK verschenkt haben am letzten Wochenende.


    Übrigens: klare Strafe gegen Czarnik in der Overtime nicht gepfiffen.