DEL 2 - 39. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Ach kommt schon, es is doch jedesmal dasselbe:


    Hier eine Choreo, da eine Spendenaktion und schon sind’s wieder die tollen Stimmungsmacher ??‍♂️


    Schon traurig, wie sich der Verein von so ein paar asozialen Idioten verarschen lässt ?

  • Ach kommt schon, es is doch jedesmal dasselbe:


    Hier eine Choreo, da eine Spendenaktion und schon sind’s wieder die tollen Stimmungsmacher ??‍♂️


    Schon traurig, wie sich der Verein von so ein paar asozialen Idioten verarschen lässt ?

    Also für Stimmung sorgen sie ja, das kannst nicht von der Hand weisen. Was diese dämlichen Randale-Aktionen dann sollen, das verstehe wer will. Die werden schon eine entsprechend kurze Zündschnur haben.


    Zurück zum Spiel: immerhin einen Platz gut gemacht! ??

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Das dürfte ziemlich schwierig werden. Die haben heute FFM geschlagen.

    Wir haben FFM auch schon geschlagen und das unter Kammerer. :prost:

    Wenn man so wie heute auftritt ist durchaus auch in Dresden was drin. Und wer weiß vielleicht feiert Dienstag schon ein neuer Goalie bei uns seinen Einstand.

  • Was soll der Trainer in 3 Tagen ändern was unter Kammerer wochenlang verbockt wurde.
    Das Interview von Schmidpeter hat eigentlich alles gesagt.

    1 Punkt in Ravensburg ist vollkommen in Ordnung. Uns tun die Punkte weh die wir unter AK verschenkt haben am letzten Wochenende.


    Übrigens: klare Strafe gegen Czarnik in der Overtime nicht gepfiffen.

    Ja leider nicht gepfiffen, aber wir haben genügend andere Power Plays liegen gelassen. Hätten wir die konsequenter genutzt hätte es locker gereicht.

  • Was uns gefehlt hat ist Präzision im Abschluss, so oft wie unsere Schüsse oder auch Schlenzer geblockt wurden oder neben das Tor gingen war schon bemerkenswert... Da hatte der Goalie nicht soviel zu halten. RB hatte halt das Glück das da einige durchgingen und da waren halt 3 drin.... Also muss meiner Meinung nach am Abschluss gearbeitet werden...... oder ein Knipser a la Morris zu seinen besten Zeiten....

  • Wird schon! Bin mir sicher, dass unsere Jungs noch eine kleine Serie starten werden.

    Nur schade, dass der Trainer wieder ein Dienstagsspiel hat, sodass er nicht viel Zeit hat mit dem Team zu arbeiten ...


    Jetzt kommt erstmal Pätzold (heißt nicht, dass Hübl heute schwach war) ... sollte sonst noch wer kommen, kann das auch ziemlich schnell gehen! Wir werden sehen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!