DEL 2 - 39. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Wird schon! Bin mir sicher, dass unsere Jungs noch eine kleine Serie starten werden.

    Nur schade, dass der Trainer wieder ein Dienstagsspiel hat, sodass er nicht viel Zeit hat mit dem Team zu arbeiten ...


    Jetzt kommt erstmal Pätzold (heißt nicht, dass Hübl heute schwach war) ... sollte sonst noch wer kommen, kann das auch ziemlich schnell gehen! Wir werden sehen.

    hab gehört das er jetzt schon in Erding ist

  • Wird schon! Bin mir sicher, dass unsere Jungs noch eine kleine Serie starten werden.

    Nur schade, dass der Trainer wieder ein Dienstagsspiel hat, sodass er nicht viel Zeit hat mit dem Team zu arbeiten ...


    Jetzt kommt erstmal Pätzold (heißt nicht, dass Hübl heute schwach war) ... sollte sonst noch wer kommen, kann das auch ziemlich schnell gehen! Wir werden sehen.

    Volle Zustimmung! :thumbup:

    Finde man erkennt deutlich schon den Einfluss von Carlsson aufs Team..

    Wies Schmidpeter im Interview gesagt hat die Mentalität ist wieder da! (Auch wenn ichs nicht ganz so okay fand Kammerer quasi nochmal so nachzutreten)


    Und sollten sie weiter so arbeiten und kämpfen kommen auch die nötigen Punkte.

    Das einzigst blöde wie du schon sagst Carlsson hatte bisher nicht viel Zeit mit dem Team zu arbeiten. Aber der wird die Jungs auf den richtigen Weg bringen.

    Jetzt noch variabler im Powerplay werden und generell an den Abschlüssen arbeiten dann hätte man heute schon 3 Punkte gehabt.

    Aber das wird :thumbup:

  • Wo kann man das Interview vom schmidpeter finden?

    war in da ersten drittelpause auf spradetv... glaub des gibts nirgends zu sehen aber es war eh nix bsonders ausser eben des bereits obn erwähnte. ansonsten nur, dass nur a bissl was besonderes is an alter wirkungsstätte zum spuin weil ma damit a paar erinnerungen verbind und dass er bis auf den start mim erstn drittel zufrieden war...

  • ...... und ich hoffe, dass man auch hier in diesem Forum (weiterhin) dafür sorgt, dass sich niemand aus diesem Kreis oder etwaige Sympathisanten äußern können.

  • Hey des müsst ihr verstehen, die anderen ham angefangen und ne alte Fahne kaputt gemacht.

    Das war nur Notwehr....

    Wenn man sich den Artikel von idowa durchließt könnte man durchaus der Meinung sein das es wirklich so verharmlost dargestellt wird.

    Vorallem mit dem Satz " Die Gruppe Landshuter verließ auf eigenen Wunsch das Stadion um weitere Auseinandersetzungen zu vermeiden".

  • ...... und ich hoffe, dass man auch hier in diesem Forum (weiterhin) dafür sorgt, dass sich niemand aus diesem Kreis oder etwaige Sympathisanten äußern können.

    Das wäre mir neu, dass die Jungs aus diesem Kreis oder deren Sympathisanten sich hier niemals hätten Äußern dürfen.

  • Pompei spielt 2 Verteidiger aus, schießt hart und platziert ins Eck, geiles Tor.

    Ravensburg spielt 2 Verteidiger aus (gut, sie konnten mal wieder nicht unfallfrei kreuzen), schießt hart und platziert ins Eck, Torwartfehler.


    Findet den Fehler...


    Guten Abend


    also nur mal nachgefragt ohne irgendjemand zu kritisieren ... ich hab dir Highlight jetzt zum ersten Mal gesehen und du willst die beiden Tore jetzt nicht wirklich vergleichen

    Pompei zockt .. halbhoch Schoner stockhand


    Ravensburger zockt ... frei Sicht über fanghand ... und das war ja nicht das erste mal


    und um die ganze Diskussion auf den Punkt zu bringen : morgen werden wir sehen was Pätzold dem EVL bringt und dem Hübl wird’s auch gut tun wenn er mal aus dem Schussfeld kommt ..


    Lg aus la

  • Ich kann auch nicht verstehen, warum man da nicht mal ne Ruhe geben kann.


    Bleibt hald dann bei einem solchen Spiel daheim, wenn ihr euren Hitzkopf nicht im Griff habt oder zieht euch ein Trikot an und fallt nicht als Ultras auf, man kann doch nicht so dämlich sein und meinen, dass man das bei jedem Spiel gegen die durchziehen kann, ohne dass da mal Konsequenzen folgen.


    Ihr braucht euch bei einem solchen Mist nicht wundern, wenn es jetzt endgültige Stadionverbote gibt und das mit Recht bei Wiederholungs"tätern".


    Wir waren damals in Stadien und haben mit den anderen Fans Party gemacht, erinnere mich nur zu gerne an z.B. die 2 Tagesfahrt in Kassel 2008? des war geil!!! Nur aushalten würde ich es nichtmehr.
    Wo wir nicht überall mit den anderen Fans gesungen haben.


    Natürlich waren die scheiß Jocker Vollidioten unterm Spiel oder die assoz... Münchner die unter Brücken schlafen.

    Auch nicht vergessen, scheiß Spiele in denen man dann von beiden Manschaften Fans in der Stadionkneipe fand, die sich das gezeigte zusammen schöngetrunken haben und über die Fehler der eigenen Manschaft witzelten.


    Aber eins war sicher, vor und nach dem Spiel haben wir geredet und uns gegenseitig das Bier bezahlt. Telefonnummern getauscht und zum anderem seinem Heimspiel dann auf ein Bier verabredet.


    >Das sind die Eishockeyfans die wir wollen, nach dem Motto: Wir sind alles Eishockeyfans!

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s