DEL 2 - 42. Spieltag EV Landshut - Kassel Huskies

  • Der Trainer wird's schon wissen. Vielleicht bringt hier ein komplett freier Kopf mehr, als dein Taktiktraining.

    Dann san ma wieder beim Axel, das hat er auch immer wieder versucht mit freien Tagen, speziell nach mehreren Wochen mit Dienstagsspielen.


    Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Gibt ja mehrere Möglichkeiten dieses Jahr die Klasse zu halten.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Dann san ma wieder beim Axel, das hat er auch immer wieder versucht mit freien Tagen, speziell nach mehreren Wochen mit Dienstagsspielen.


    Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Gibt ja mehrere Möglichkeiten dieses Jahr die Klasse zu halten.

    Du hängst schon sehr an deinem Axel. Schlechte Nachrichten: Der ist weg, komm damit klar.

    A.K. hatte die komplette Vorbereitung Zeit, Leif Carlsson nur wenige Trainingseinheiten. Und trotzdem finde ich das Spiel von L.C. bereits deutlich ansehnlicher. Wenn nun dieser Herr meint, eine 2,5-tägige Pause sei das Beste, dann glaube ich ihm das wirklich.


    Edit: Mehrere Möglichkeiten? Krefeld ist noch lange nicht weg vom Fenster. Und ein Großteil der Spitzen-OL-Teams will aufsteigen.

    => Klassenerhalt über PD, was anderes zählt nicht (mehr)!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich häng weder an einem Trainer noch an einem Spieler.


    Der EVL zählt und ich seh halt nicht das sich was ändert.

    Ich hab schon vor Wochen mal geschrieben, das unser Team limitiert ist und Axel das Beste rausholt.

    Leif jetzt 5 Spiele keinen direkten Dreier. Mei i seg do ned wo es am Trainer gelegen hätte.


    Ach ja und wir haben seit drei Spielen ein wirkliches Upgrade auf der Torwart Position, was ich so nicht erwartet hatte vom Pätzold.

    Wenn der am Anfang der Saison gekommen wäre, denke ich nicht das wir irgendwas diskutieren würden, da genug Punkte da wären.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Leif jetzt 5 Spiele keinen direkten Dreier. Mei i seg do ned wo es am Trainer gelegen hätte.


    Ach ja und wir haben seit drei Spielen ein wirkliches Upgrade auf der Torwart Position, was ich so nicht erwartet hatte vom Pätzold.

    Wenn der am Anfang der Saison gekommen wäre, denke ich nicht das wir irgendwas diskutieren würden, da genug Punkte da wären.

    Okay das stimmt aber jetzt kommt das große ABER:

    Die Gegner unter Leif (fast ohne Training) waren:

    - 2 mal Dresden (eine der Top Mannschaften der letzten Wochen)

    Ravensburg (der amtierende Meister)

    - 2 mal Kassel (der Tabellenführer)

    Aus diesen 5 Spielen haben wir 6 Punkte geholt und nur eins nach 60 Minuten verloren wobei noch drei Spiele auswärts waren!


    Die Bilanz von Kammerer gegen diese Teams (mit Saisonvorbereitung und unzähligen Trainingseinheiten... 2 Punkte gegen Dresden am

    1. Spieltag und den Rest ALLES verloren!!!


    Merkst immer noch nix???


    Bei Pätzold hast natürlich recht.

  • Lassen wir ihn mal weiter Arbeiten. ist alles noch zu frisch.


    Aber nein ich merk immer noch nichts. Mit Axel haben sie den ein oder anderen auch geschlagen der vorne dabei war und dann gegen die hinteren verloren.

    Wundertüte EVL. 3 Tore gegen Kassel verspielen ham ma jetzt unter 2 verschiedenen Trainer geschafft.


    Wenn sich das ändert bin ich dabei, dass sich was ändert.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • guten Tag


    und kommt mal davon weg, dass Herr Kammerer nich tmehr da ist, weil er keine sportliche Kompetenz hatte.... da fehlte es halt schlußendlich woanders vom "Boa weg"


    gibt doch wirklich positivere Sachen zu berichten:

    Der eVL bekommt ein Länderspiel

    und sowei es aussieht mal eine Förderung für die Satdt von 2 Millionen in Bezug auf das Eisstadion


    lg aus LA

  • Es bringt jetzt wirklich nicht mehr viel dem Kammerer nachzuweinen. Aber dieses Schönreden der angeblich erkannten Verbesserungen von der Anti Kammerer Fraktion ( Master, Siwa and friends) nervt mich wirklich gewatig .

    Im Grunde hat sich fast nix geändert ! Wir sind 11. oder 12. und, da das Ziel des Trainerwechsels der 10. Platz war, ist das bisher leider eher verpufft.


    Einige Spieler haben sich wirklich verbessert wie ich finde. Am meisten Oswald, der hat in meinen Augen plötzlich eine ganz andere Aufmerksamkeit und Dynamik.

    Im Grunde war das gestern ein wirklich tolles Spiel . Generell ist diese Saison super für die Zuschauer, wenn das Abstiegsgespenst uns nicht arg im Nacken sitzen würde.


    Im Vergleich zu den anderen Mannschaften fehlen uns einfach die ganzen eingedeutschten Routiniers, die haben eine ganz andere Standfestigkeit als unsere Talente Ehl, Zimmermann, Trinkberger, Baßler ...

  • Es war doch in Drittel 3 nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich fällt. Warum kommt da keine Reaktion von der Bank? Auszeit? Reihen umstellen? Irgendwas. Reihe 1 war platt, warum schick ich die dann noch in Unterzahl aufs Eis?

    Sorry, DEL2 kann Herr Kammerer nicht. Da muss ein Wechsel her, sofort!

    Danke!

  • Was ich ihm vorwerfe:

    Warum um alles in der Welt hat nun aber das Team bis Mittwochabend frei???

    Vielleicht kommt ja bis Mittwoch noch Verstärkung? :/

    Und Leif will dann mit alle Mann an Bord die, die Saison in Landshut zu Ende bringen ins Training starten?

    Gibt mehrere Möglichkeiten warum bis Mittwochabend frei ist.