DEL 2 - 41. Spieltag Kassel Huskies - EV Landshut

  • Die Moral der Truppe ist echt stark. Gegen Dresden ein 0:3 gedreht und heute beim Tabellenführer ein 0:2. Und wer immer noch behauptet der Pätzold ist keine Verstärkung und kein Upgrade zu Hübl und auch Berger, der hat wirklich keine Ahnung.

    Schon allein die Stockarbeit vom Dimi ist überragend und dann die Stärke beim 1 zu 1. Den hätten wir eher gebraucht den Kerl :thumbup:

  • Respekt Pätzhold… durch seine Ruhe steht auch unsere Verteidigung besser. Verdienter Sieg!

  • Glückwunsch an die Mannschaft für unverhoffte zwei Punkte.

  • Ich seh eine brutale Änderung und die heißt Pätzold!


    Ja an alle die Pätzold wollten ich geb euch recht!
    Das sind seine ersten Punkte!

    Kassel gegen Pätzold!


    Respekt was der hält!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    guten Tag


    also wenn du das jetzt nicht geschrieben , hätte ich dir jeglichen Sachverstand abgesprochen ...

    Nochmal nix gegen Hübl , aber mit dem Torwart bekommst du die Chance solche Spiele zu gewinnen ..


    2,05 und über .91 sind schon klasse werte


    und Gw an die Mannschaft


    Gruß aus la

  • Jetzt hoffentlich am Sonntag nachlegen und 3 Punkte einfahren!

  • Naja Augen im Kopf hab i schon!!! ;)

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Jetzt hoffentlich am Sonntag nachlegen und 3 Punkte einfahren!

    Kassel dürfte gewarnt sein.


    Hoffen wir auf ein ähnlich gutes und spannendes Spiel.


    Bthw. eher selten kommentiert, aber fand neben unserer auch die Schiedsrichter-Leistung wirklich gut!

  • Meiner Meinung nach verdienter Sieg. Mit ein bisschen Scheibenglück machst im 2. Drittel ein, zwei Dinger rein. Sonntag geht's weiter.:respekt:

  • aber nicht immer offen ;)

    Das versteh i jetzt ned.


    wir hatten vorher immer diskutiert ob uns Pätzold weiterbringt.

    Ich war der Meinung nein hätte lieber ein oder zwei Stürmer mehr gehabt. Eishockey Liebhaber war immer für Pätzold.
    Heute habich ihm recht gegeben. Verneige mich vor seinem Sachverstand.
    Aber zu sehen war das vorab nicht.
    schau dir das Spiel MUC gegen Krefeld an.


    Ach ja seinen Helm kann er mir senden den Lackier ich um!
    aber nur wenn ich einen Kannibalen drauf machen darf mit dem EVL Logo!

    Kostenlos natürlich

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Guten Tag


    Sachverstand hin oder her ... eher Erfahrung zum Beispiel Beispiel Deggendorf letze Saison .. da glaubten auch viele nicht dass das mit Brenner Linda nicht hinhaut ... da wurde Cash zu spät geholt

    Und hier bekommt Man einen Torwart mit deutschen pass und er hat’s einfach drauf

    Wahnsinn wie sicher der da heute gestanden ist und Kassel ist keine Kasper Mannschaft