DEL 2 - 43. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • Also die Mannschaft spielt immer den selben Stiefel runter, Emotionen zeigt man keine (es sei denn man fühlt sich ungerecht vom Schiri behandelt, dann kann der Frosch auf einmal körperlich einsteigen), dazu ein zwanghaftes Festhalten an der 4. Reihe, die regelmäßig gegen die 1. Gegnerische steht.

    Und ueber Wehrs braucht man nimmer reden, der soll ja angeblich Grit haben, gesehen hab ich das noch nie.

  • Der neue Trainer liefert sauber ab!


    Und Pätzold heute a nix!


    Tor 1 a Gurken

    Tor 2 haut er sich mit dem schoner selber rein

    Tor4 macht er das kurze Eck nicht dicht!

    Er passt sich unserer defensive langsam an!


    sorry aber so steigst ab!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Tor 1 ne Gurke?? Sorry aber jetzt muss ich dir wirklich jeglichen Eishockeysachverstand absprechen.

  • Das 1:0 kann man auch mal halten. Ist so! Sauber daneben gegriffen!


    sprich ab was du willst du bist eh der beste. Brauchen neuen Trainer usw

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Kein neuer Top DEL2 Sturm Ausländer, kein neuer DEL Verteidiger, kein DEL Goalie und kein neuer Trainer schafft es aus dem Sauhaufen eine Mannschaft zu machen. Bin gespannt wie es unter Plihal läuft.

  • Kein neuer Top DEL2 Sturm Ausländer, kein neuer DEL Verteidiger, kein DEL Goalie und kein neuer Trainer schafft es aus dem Sauhaufen eine Mannschaft zu machen. Bin gespannt wie es unter Plihal läuft.

    Was erwartet ihr denn von Plihal?

    - Daß er das Training übernimmt?

    Dann hätte man sich Carlsson sparen können.

    - Daß er spielerisch das Upgrade ist, das man bräuchte um Wehrs oder Hayes zu ersetzen?

    Ich befürchte, da werden auch viele enttäuscht sein, da er für die DEL2 einfach zu langsam ist.


    Ein (Groß)Teil der Mannschaft ist einfach zu limitiert um in dieser Liga mithalten zu können.


    Sollte nicht noch ein deutscher TOPscorer kommen, sehe ich ehrlich gesagt schwarz.

  • Man man, dass er den Puck am Ende auch noch drüber haut(ich glaub es war Pompei)...aber Punkte wären eigentlich nicht wirklich verdient oder anders gesagt mehr als glücklich gewesen.

  • Wenn man immer meint es würden 15 Minuten Eishockey spielen reichen kommt sowas wie heute zustande.

    Und am Ende fehlen die Punkte zu Platz 10.

    Einfach nur bitter.

    Jetzt volle Konzentration auf die Playdowns.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Die Mannschaft schafft jeden Goalie. Das Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft ist ein Witz. Der Großteil des Teams ist extrem spielerisch limitiert. Sollte man irgendwie dem Abstieg entgehen, muss man fast 70 % austauschen.

  • Auch wenn's am Schluss noch mal knapp wurde, bei uns fehlts einfach an Qualität. Mit zweieinhalb Reihen durchschnittlicher OL Spieler gewinnst halt gegen so eine ausgepuffte Bibi Mannschaft nix.Mit der katastrophalen Leistung vom zweiten Drittel rauscht du direkt in die OL. Da lacht sich Crimme und Bayreuth kaputt, wenn du so auftrittst. Ab jetzt gilt's den richtigen Schlachtplan für die PD zu finden.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht, wir spielen eines Absteigers würdig und fertig.


    Ich fands ja schön, dass heute auf das gegurke auf dem Eis auch mal die richtige Gegenreaktion auf den Rängen kam - Pfiffe und „Boo“-Rufe, wie es das Spiel verdient.

  • So, und jetzt? Handschrift des neuen Trainers ist bereits zu erkennen, war zu lesen.... Auf der Bank redet man schon ganz anders , Schmidpeter im Interview faselt von neuer Moral in der Truppe...... Sorry ein Sch.... hat sich geändert. Ihr wollt mir sagen DAS wär mit Kammerer nicht passiert. Und das heißt jetzt nicht das ich ein Fan von ihm war, aber es muss jeden klar werden das es an keinem Trainer liegt. Die Truppe ist einfach nicht besser. Punkt. Playdowns und fertig. Wenigstens hast jetzt Gewissheit!

  • Vielleicht sollte man unserer "Mannschaft" mal ganz deutlich verklickern, dass es nicht reicht, bei einem 60 Minuten dauernden Spiel nur 10 Minuten wirklich Vollgas zu geben. Dass es ginge hat man dann im letzten Drittel gesehen, aber davor wollte man seitens des Teams wohl aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen nicht so richtig und ließ Bietigheim ein lockeres Trainingsspielchen absolvieren.


    Wenn wir ein paar Spieltage vor Ende der Hinrunde wären und könnten uns in der Tabelle nicht mehr verändern, dann würde ich das vielleicht noch verstehen. Aber in der momentanen, äußerst prekären Situation? So was habe ich in mehreren Jahrzehnten als Fan beim EVL ehrlichgesagt noch nicht erlebt.

    Bin stinksauer.X(