Lands­hut hofft auf För­der­mit­tel und ein Län­der­spiel

  • dann sollte mal der Herr Putz nach Straubing fahren wenn da des Gäubodenfest offiziell eröffnet wird.

    Da kann man lernen wie man bei den Ministerpräsidenten,Ministern usw. bettelt

    Da gibts immer was zu holen bei denen.

    Also nicht nur Anträge ausfüllen;-)

  • dann sollte mal der Herr Putz nach Straubing fahren wenn da des Gäubodenfest offiziell eröffnet wird.

    Da kann man lernen wie man bei den Ministerpräsidenten,Ministern usw. bettelt

    Da gibts immer was zu holen bei denen.

    Also nicht nur Anträge ausfüllen;-)


    guten Tag


    dann müssten aber auch die Landshuter ihre dult mal so annehmen wie es die straubinger und ihr Hinterland ihr gäubodenfest lieben


    vllt sollte man wirklich mal überlegen und dult sowie Niederbayernschau zusammenziehen

    Dann würden auch die Politiker kommen

  • Helmut

    Hat das Thema freigeschaltet.