Thomas Daffner kein Nachwuchstrainer mehr ?

  • Ich habe einen Artikel über die U 15 Mannschaft gelesen mit einem Trainier der nicht mehr unsere Legende Daffner ist. Jetzt habe ich mit gehört, der Daffi hat bereits vor Wochen alle Ämter beim Evl hingeworfen und sei im Krankenstand.
    Was man hört soll ein leider nicht neues Thema im Nachwuchsbereich der Grund dafür sein. Es soll sich wieder um das Thema handeln welches auch schon Cinibulk im vergangen Jahr aus Landshut vertrieben hat. Leider finde ich nichts zum Thema Thomas Daffner auf offizieller Seite des Evl.

    Weiß wer was genaueres dazu?

    Hei di Hoo :prost:

  • Das was Du gehört / geschrieben hast, kann ich nach meinem Wissensstand so bestätigen. Offizielle Meldung wüsste ich auch keine, Strasnak Paul hat wohl zwischenzeitlich das Training der U15 übernommen. Welches konkrete Ereignis Daffner zu diesem Schritt bewogen hat oder ob es die Summe aus Vielem war, müsste jemand anderes beantworten

  • Also:


    Viele Eltern der heutigen Generation denken, ihr Sohn (oder ja, auch ihre Tochter) sei die Reinkarnation von Wayne Gretzky, daher sieht es keiner ein, wenn sein Kind in Reihe 2-4 spielt oder sogar auf der Bank sitzt, der Trainer ist dann automatisch der ahnungslose Böse.
    Und so ist es nicht nur im Eishockey, sondern überall, was zwar für einen Ergeiz spricht, aber auch für einen sehr, sehr traurigen Takt.

  • Vielleicht glauben da einige, wenn sie Kohle geben bestimmen sie auch die Aufstellung der Mannschaft.. Aber über solche Vorfälle sollten sich andere Leute in den jeweiligen Abteilungen Gedanken machen, sonst geht ein Trainer nach dem anderen...

  • Guten Abend


    Sperrt den Thread zu bevor wieder irgendwelche möchte gern Insider irgendwelchen Quatsch erzählen


    Gruß aus la

  • Aber nichts desto trotz, ist der Thomas Daffner der 2. Trainer innerhalb 12Monaten der sang und klanglos ging oder gegangen wurde.

    Also für alle nicht Informierten ist das schon bissal komisch, vor allem weil kein Kommentar vom Verein oder sonst irgendwo her.

    Ich finde schon das da mal ein Statement angebracht wäre, speziell weil auch Cinibulk und Daffner keine "sonst irgendwer" sind.

    Und falls da was dran ist, was da gesprochen wird, dann sollte man sich da auch von seiten des Vereins mal Gedanken machen....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Was für ein Statement? Du glaubst doch nicht, dass da Tacheles geredet wird?

    Ein wie auch immer geartetes Statement wird höchstens ein Danke für die geleistete Arbeit enthalten, mehr aber sicher nicht.

  • Ein wie auch immer geartetes Statement wird höchstens ein Danke für die geleistete Arbeit enthalten, mehr aber sicher nicht.

    Nicht mal das gab es!!

    Es macht halt so den Eindruck, dass die Öffentlichkeit es gar nicht so mitbekommen soll um halt Diskussionen zu vermeiden.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Aber nichts desto trotz, ist der Thomas Daffner der 2. Trainer innerhalb 12Monaten der sang und klanglos ging oder gegangen wurde.

    Also für alle nicht Informierten ist das schon bissal komisch, vor allem weil kein Kommentar vom Verein oder sonst irgendwo her.

    Ich finde schon das da mal ein Statement angebracht wäre, speziell weil auch Cinibulk und Daffner keine "sonst irgendwer" sind.

    Und falls da was dran ist, was da gesprochen wird, dann sollte man sich da auch von seiten des Vereins mal Gedanken machen....

    Guten Tag


    Wie immer : viel Rauch um nichts

  • Naja, so ist's auch nicht. Dieser Tausch hat schon seine Gründe und war nicht "sowieso" vorgesehen...

    Guten Tag


    Das mag schon sein, aber nicht diese Gründe wie hier so gerne lanciert

  • War man nicht mit Steiger E. vor gewisser Zeit gerichtlich unterwegs? Geld heilt alle Wunden.

    Guten Tag


    Mein Gott jetzt lass es doch endlich mal ...


    Gruß aus la