DEL 2 - 44. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Mal schauen wann‘s endlich mal Kracht am Gutenbergweg... notfalls setzt man ein Zeichen und schmeißt ich ein paar Stinkstiefel aus dem Kader... Die was nicht wollen oder können..

    Wehrs... Czarnik......

  • Jetzt haben wir aber ein Problem:

    AK war schuld => ist jetzt weg.....

    Hübl ist schuld => Spiel wird mit Pätzold auch nicht besser......

    Plihal in Verteidigung? => wird es allein auch nicht richten....

    Was soll jetzt ein RH noch machen? Wir können nur hoffen das Krefeld pleite geht anders können wir die Liga nicht halten... Aber das Glück hatten wir ja schon mal, als Weißwasser pleite war und wir den sportlichen Abstieg vermeiden konnten..:bash:

    Ja und kurz vorher hat uns eine Tscheche ( Eugen Musil )vor dem Abstieg gerettet. Einer der Kanadier hat uns nach der normalen Runde verlassen weil sein Vertrag nicht für die Abstiegsrunde:bash: nicht zählt. Eugen Musil sprang kurzfristig ein und rettete uns. 10 Punkte in 8 Spielen. Machte immer eine Salto Rückwärts nach jeden Tor. Da Eishockeyliebhaber hat in zwar mal als Bierkutscher bezeichnet, aber wir kennen Ihn ja. Hoffen wir mit Plihal auf ein deja vu.

  • Weils bei denen nur laeuft, wenn sie Selbstvertrauen haben, und das haben sie nach dem Tor. Siehe Kasselapiwl, wo man ploetzlich 3 mal in Folge einnetzt. Diese Mannschaft ist psychisch so anfällig in beide Richtungen, das wird ein Rasierklingentanz in den PD

  • Schaut’s halt dann nach.

    Angreifender Spieler im Torraum DEL 2.

    #37 stand im Torraum und hat die Sicht behindert, Punkt.

    Ich kannte das hier von der DEL Seite: "Ab der Saison 2017/18 ist ein Tor auch dann gültig, wenn sich ein Spieler im Torraum befindet und dem Torhüter dabei die Sicht nimmt. Dies gilt aber nur dann, wenn der Spieler aus der Aktion heraus im Torraum steht."


    Aber egal, vielleicht geht doch noch was heute

  • Ja und kurz vorher hat uns eine Tscheche ( Eugen Musil )vor dem Abstieg gerettet. Einer der Kanadier hat uns nach der normalen Runde verlassen weil sein Vertrag nicht für die Abstiegsrunde:bash: nicht zählt. Eugen Musil sprang kurzfristig ein und rettete uns. 10 Punkte in 8 Spielen. Machte immer eine Salto Rückwärts nach jeden Tor. Da Eishockeyliebhaber hat in zwar mal als Bierkutscher bezeichnet, aber wir kennen Ihn ja. Hoffen wir mit Plihal auf ein deja vu.

    Dave Donnelly hiess der Spieler. Der andere war Greg Laughlin.

    Come on! :D

  • Ja und kurz vorher hat uns eine Tscheche ( Eugen Musil )vor dem Abstieg gerettet. Einer der Kanadier hat uns nach der normalen Runde verlassen weil sein Vertrag nicht für die Abstiegsrunde:bash: nicht zählt. Eugen Musil sprang kurzfristig ein und rettete uns. 10 Punkte in 8 Spielen. Machte immer eine Salto Rückwärts nach jeden Tor. Da Eishockeyliebhaber hat in zwar mal als Bierkutscher bezeichnet, aber wir kennen Ihn ja. Hoffen wir mit Plihal auf ein deja vu.

    Der besagte Kanadier war Dave Donelly! Zugleich Strafzeitenkönig. Sein Landsmann, Craig Laughlin war jedoch unser Garant in der Abstiegsrunde. Ach ja, die Abstiegsrunde, da hat uns ein Trio aus Iserlohn am Gutenbergweg arg zerrupft. Evtushevski, Mc Neil und ein gewisser Doucet, der dann die Saison darauf beim EVL die Zelte aufgeschlagen hat ;)

  • Lustig hier, wir spielen fast jedes WE Oberliga Niveau :*

    Dann wird hier wegen der Oberliga so rumgejammert

    Guten Tag


    und das ist immer noch eine Klasse besser als das Oberliga gegurke die letzen Jahre

  • Da brauchts nenn Mentalcoach der die Blockade die sie anscheinend immer haben im 2. Drittel lösen kann

    Klangschalentherapie? Ohm, Ohm, Ohm Ihr seid nicht so schlecht wie's im ersten Augenblick aussieht. ;(

  • Ja und kurz vorher hat uns eine Tscheche ( Eugen Musil )vor dem Abstieg gerettet. Einer der Kanadier hat uns nach der normalen Runde verlassen weil sein Vertrag nicht für die Abstiegsrunde:bash: nicht zählt. Eugen Musil sprang kurzfristig ein und rettete uns. 10 Punkte in 8 Spielen. Machte immer eine Salto Rückwärts nach jeden Tor. Da Eishockeyliebhaber hat in zwar mal als Bierkutscher bezeichnet, aber wir kennen Ihn ja. Hoffen wir mit Plihal auf ein deja vu.


    guten Tag


    also wenn du mir was unterstellst , dann bitte richtig ... der „Bierkutscher“ damals war Allan Bourbeau und für den wurde Craig laughlin geholt und laughlin machte in der Relegation fast 50 Punkte und bewahrte Landshut vor dem Abstieg ... unvergessen sein Solo gegen Kaufbeuren ?? ein Jahr später kam dann Benoît Doucet aus Iserlohn