DEL 2 - 44. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Plihal alleine kann diese Mannschaft auch nicht retten.. Zumal DEL2 ein ganz anderes Niveau zu Oberliga ist.

    Das wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer.

    Und ist einfach nurnoch traurig.

    Aber der hat eine Ahnung vom Eishockey und kann dem Trainer sagen was für Spieler für die Pd brauchbar sind und welche nicht. Und mit DEL2 Niveau hat das im Moment nix zu tun.

  • Aber der hat eine Ahnung vom Eishockey und kann dem Trainer sagen was für Spieler für die Pd brauchbar sind.

    Du glaubst da muss einer kommen der dem carlsson sagt was er machen muss...?!

    Wieso ist dann der carlsson geholt worden?


    Naja egal was wird es muss was passieren...werds aber net.. weil des nur an de Spieler liegt..da kann trainer sein wer will..


    Wir san net besser leider

  • Bald wieder gegen Rosenheim,Deggendorf,Regensburg,Evt Passau finde ich geil.

  • Aber der hat eine Ahnung vom Eishockey und kann dem Trainer sagen was für Spieler für die Pd brauchbar sind.

    Schön und gut, aber man hat nur die Spieler die man hat, gegen wen willst da groß tauschen, wenn der ein oder andere für die PDs weniger brauchbar ist.

  • Jetzt haben wir aber ein Problem:

    AK war schuld => ist jetzt weg.....

    Hübl ist schuld => Spiel wird mit Pätzold auch nicht besser......

    Plihal in Verteidigung? => wird es allein auch nicht richten....

    Was soll jetzt ein RH noch machen? Wir können nur hoffen das Krefeld pleite geht anders können wir die Liga nicht halten... Aber das Glück hatten wir ja schon mal, als Weißwasser pleite war und wir den sportlichen Abstieg vermeiden konnten..:bash:

  • Aber der hat eine Ahnung vom Eishockey und kann dem Trainer sagen was für Spieler für die Pd brauchbar sind und welche nicht. Und mit DEL2 Niveau hat das im Moment nix zu tun.

    Soll man dann mit 2 Sturmreihen und einer vll 3 Mann Verteidugung spielen ?? Oder wann sollen die Spieler noch ausgetauscht werden, nachdem sie durch Plihal's Raster gefallen sind?

  • Vor allem gibt der Trottel erst auch noch Tor, d.h. er muss seine eigene Entscheidung mit 100 %iger Sicherheit revidieren. Kotzt mich sowas an, solche Tore sieht man in der NHL jeden verdammten Spieltag und da wird nichtmal gejammert.

    Wahrscheinlich liegt es wieder an der anderen Technik, die der Schiri zur Verfügung hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Ich versteh auch nicht, warum die Mannschaft nichtmal an Gegner zamfahrt oder mal Frust zeigt...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Vielleicht wollte aber sich keiner der spekulieren Trainer diese Mannschaft antun... Wenn ich den Sauhaufen beobachtet hätte würde ich es mir auch 3x überlegen...:pfeif:

  • Vor allem gibt der Trottel erst auch noch Tor, d.h. er muss seine eigene Entscheidung mit 100 %iger Sicherheit revidieren.


    Wahrscheinlich liegt es wieder an der anderen Technik, die der Schiri zur Verfügung hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Häng dich jetzt nicht an dem vermeintlichen Tor für uns auf.. Wir würden trotzdem mit nem Rückstand ins letzte Drittel gehen so blöd wie wir wieder verteidigen

  • Wie geil du auf die Scheiß Oberliga bist?!

    Ist doch nicht dein Problem. Ich mag nun mal die Oberliga mit den bayrischen Mannschaften. Was wollen wir in dieser 2.Liga. Wenn ich in den Gästeblock oft sehe sind da nur ein paar Hansel immer . Und in der DEL werden sie in den nächsten Jahren auch nicht spielen.

  • Ist doch nicht dein Problem. Ich mag nun mal die Oberliga mit den bayrischen Mannschaften. Was wollen wir in dieser 2.Liga. Wenn ich in den Gästeblock oft sehe sind da nur ein paar Hansel immer . Und in der DEL werden sie in den nächsten Jahren auch nicht spielen.

    Geiiiil. Her mit McGovern und Trvdon, Sedlar in der ersten Reihe und ab nach Miesbach. Hammer.

  • das interview vom öltanker gerade spricht doch bände. wir hatten gute chancen, ein frühes tor, dann wurschteln wir da vorn bissl rum und schauen mal, das letzte drittel ist eh unser stärkstes.

    ja warum is das das stärkste? weil da der gegner meist so weit vorne liegt und nicht mit letzter konsequenz draufgeht und durchzieht. zefix. ned weil ihr plötzlich so unglaublich stark spielt. wahnsinn