DEL 2 - 44. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Ist doch nicht dein Problem. Ich mag nun mal die Oberliga mit den bayrischen Mannschaften. Was wollen wir in dieser 2.Liga. Wenn ich in den Gästeblock oft sehe sind da nur ein paar Hansel immer . Und in der DEL werden sie in den nächsten Jahren auch nicht spielen.

    Dann fahr nach Deggendorf und schau da zu wenn dir die Oberliga besser gefällt. Dann ist vielleicht auch der Gästeblock voller.

    Gott ey :facepalm:

  • Vor allem gibt der Trottel erst auch noch Tor, d.h. er muss seine eigene Entscheidung mit 100 %iger Sicherheit revidieren.


    Wahrscheinlich liegt es wieder an der anderen Technik, die der Schiri zur Verfügung hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Ist doch völlig egal.

    Das was von Landshuter Seite kommt, ist das wirklich Erschreckende an diesem Spiel und ich befürchte, daß das nur zum Teil am schlichten Unvermögen liegt.

    Es ist einfach kein Team auf dem Eis und das schon seit langem. Das hat sich schon vor der Entlassung von A. K. gezeigt und ist jetzt auch nicht besser.

  • Ist doch nicht dein Problem. Ich mag nun mal die Oberliga mit den bayrischen Mannschaften. Was wollen wir in dieser 2.Liga. Wenn ich in den Gästeblock oft sehe sind da nur ein paar Hansel immer . Und in der DEL werden sie in den nächsten Jahren auch nicht spielen.

    Ich schau mir Eishockey nicht wegen den Zuschauern im Gästeblock an, sondern weil mir 1. der Sport gefällt und ich 2. auch eine gewisse Qualität in den Spielen sehen will, die in der 2. Liga deutlich öfters gegeben ist als in der Oberliga. Dort sind die Spiele z. T. schon grausam anzusehen.

  • Vor allem gibt der Trottel erst auch noch Tor, d.h. er muss seine eigene Entscheidung mit 100 %iger Sicherheit revidieren. Kotzt mich sowas an, solche Tore sieht man in der NHL jeden verdammten Spieltag und da wird nichtmal gejammert.

    Wahrscheinlich liegt es wieder an der anderen Technik, die der Schiri zur Verfügung hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Seh ich ganz genauso...Er muss ja noch andere Einblicke oder Möglichkeiten haben, so wäre es für ja fast schon bewusster Betrug. Keine Ahnung, ob das Spiel dann anders verlaufen wäre, aber so was regt mich einfach grundsätzlich auf. Vielleicht kommt ja nach Spiel irgendwo her noch eine Aufklärung, so wie schon mal von Vogl (?) diese Saison, so etwas würde ich bei solchen nicht nachvollziehbar Entscheidungen begrüßen und dann hätte ich auch kein Problem, meine jetzige Ansicht zu revidieren

  • ihr werdet schon sehen. Ab nächste Saison Oberliga. Ich erinnere euch daran wenn es soweit ist. Guten Abend.

  • Aber das Glück hatten wir ja schon mal, als Weißwasser pleite war und wir den sportlichen Abstieg vermeiden konnten..:bash:

    Ich vermute du spielst auf die PlayDowns 1992 an. Da sind wir tatsächlich gegen Weißwasser sportlich abgestiegen. Aber zum Glück hat sich Rosenheim dann aus finanziellen Gründen (Marox) zurückgezogen :D

  • Soll man dann mit 2 Sturmreihen und einer vll 3 Mann Verteidugung spielen ?? Oder wann sollen die Spieler noch ausgetauscht werden, nachdem sie durch Plihal's Raster gefallen sind?

    Du übertreibst zwar bissel, aber ich würde ab sofort auf drei Reihen umstellen. Im Training kann sich dann jeder für einen Platz empfehlen. Die vier Reihen Spielerei hat uns mehr Punkte gekostet als gebracht.

  • Der Trainerwechsel war wirklich verdammt wichtig :pfeif:

    Jetzt ist er bereits vollzogen worden. Wie oft soll man denn noch nachweinen? Egal wie es gemacht wird ist es falsch. Es wurde sich davor auch lange genug auf Kammerer eingeschossen und der Rauswurf gefordert. Man hätte nicht AL tauschen sollen, sondern die Oberligaspieler.


    Aber leider ist es nunmal so wie es ist. Keine sau weiß wie man es den Trikotspazierenfahrern erklären soll um was es geht. Ich glaube auch nicht das bisher noch keine Ansagen an den Kader gemacht wurden. Zur Zeit sollte nach Leistung bezahlt werden, vielleicht würd da wieder mehr gehen.

  • Vielleicht wollte aber sich keiner der spekulieren Trainer diese Mannschaft antun... Wenn ich den Sauhaufen beobachtet hätte würde ich es mir auch 3x überlegen...:pfeif:

    Guten Tag


    ich wollte eigentlich nix schreiben

    Aber wärst du überrascht , wenn ich dir da recht gebe ...


    noch ein Wort zu deinem vorletzten Post : ich dachte ein Trainerwechsel bringt was in den Herren den Kopf zu recht zurücken


    Tja Irrglaube ... die sind noch schlimmer allen voran wie hat vorher es jemand geschrieben das Chorknaben Trio

  • Ja Mama mia!

    Hat jemand einen Überblick wieviel Punkte Axel Kammerer und Leif Carlsson im Schnitt haben.
    Ich habe schon nachdem ersten Spiel gesagt , der Leif mag ein guter Trainer sein , aber nicht der richtige in der Situation.

    Er ist Skandinavier und somit sein Temperament eher kühl und besonnen.

    Das ist genau das falsche!
    Ein Trainer muss die Mannschaft pushen und Emotionen zeigen, somit wäre der Axel schon der richtige gewesen.
    Ich wäre als Verein auch standhaft gewesen und hätte eher Spieler auf die Tribüne gesetzt, notfalls ohne 4te Reihe oder mit DNL Spielern auffüllen.

    Auch spielerisch wird es immer dürftiger, keine Besserung in Sicht eher das Gegenteil .

    Bietigheim war sehr schwach, noch dazu zu Hause machbar gewesen und heute ..... ich sag nichts dazu.

  • Ich schau mir Eishockey nicht wegen den Zuschauern im Gästeblock an, sondern weil mir 1. der Sport gefällt und ich 2. auch eine gewisse Qualität in den Spielen sehen will, die in der 2. Liga deutlich öfters gegeben ist als in der Oberliga. Dort sind die Spiele z. T. schon grausam anzusehen.

    Ich meinte damit das mehr Stimmung auf den Rängen ist wenn mehr Gästefans da sind.

  • Wer das Oberliga Rumpelhockey auch noch für Gut befindet soll doch nach Moosburg fahren, der findet das dann auch noch klasse...:facepalm: Ich tu mir das jedenfalls nicht mehr an, so weh es nach 41 Jahen EVL auch tut...

  • ich denke das ein Abstieg auch finanzielle Probleme mitbringen könnte. Aber da kenn ich mich ehrlich gesagt zu wenig aus. Und wie schwer es ist da wieder raus zu kommen hat man ja gesehen.


    Man sollte erst über OL reden, wenns auch wirklich soweit ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • sorry aber auf so ein lieber in der oberliga gerotze-reden darf ma echt net antworten...bei mir im Nachbarort spielen se am Weiher.. des is des gleiche....dann da hin ...


    Juhu dann oberliga mit an Zuschauerschnitt mit 1435 und 4x im Jahr bisl mehr wenn de andere 2 deppenhaufen kommen (REG UND ROS)


    MANNOMANN WAS WERD HIER GEREDET


    De Klasse ghert gehalten Basta sunst hast an supergau und keine sau kommt dir mehr