DEL 2 - 44. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Guten

    Weils bei denen nur laeuft, wenn sie Selbstvertrauen haben, und das haben sie nach dem Tor. Siehe Kasselapiwl, wo man ploetzlich 3 mal in Folge einnetzt. Diese Mannschaft ist psychisch so anfällig in beide Richtungen, das wird ein Rasierklingentanz in den PD

    Guten Tag


    aber egal das ist nicht gut

    Aber erst das Tor , dass nicht gegeben wird

    Dann Strafzeit kurz vor Schluss und in der Overtime und dann zweimal Pfosten beim Penalty schießen


    wenns läuft läufts

  • Diese Mannschaft ist und bleibt mir ein Rätsel. 3-3 aus 0-3 in 15 Minuten. Gäbe es doch kein 2. Drittel! Wehrs mit einem Bärendienst kurz vor Spielende. Pentaltyschießen war dann klar, des werd nix mehr mit uns.

  • Mit den Schiris hatten wir's heute leider gar nicht.

    Trotzdem haben wir's uns wiedermal - im 2. Drittel - selber versemmelt.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Loben? Nauheim is in den letzten 10 Minuten geschwommen - Gott sei dank!

    Die Moral sollte nicht gelobt, sondern hinterfragt werden!

    Die haben nicht von alleine zum schwimmen angefangen. Das war schon wegen uns. Die Frage ist halt warum immer wenn es fast zu spät ist. Das ist reine Kopfsache. Jeder der mal Sport gemacht hat, kennt das. Ist mit de Penalty's nix anderes.

  • Wer das Oberliga Rumpelhockey auch noch für Gut befindet soll doch nach Moosburg fahren, der findet das dann auch noch klasse...:facepalm: Ich tu mir das jedenfalls nicht mehr an, so weh es nach 41 Jahen EVL auch tut...

    Ich kann´s ja durchaus verstehen, dass man hier allgemein angefressen ist und Alle (ja gut, der @Eisregen75 nicht) den EVL lieber weiter in der DEL2 sehen würden.

    Aber sooo schlecht ist das Eishockey in der Oberliga nun auch wieder nicht dass man sich die Spiele nicht ansehen könnte.

    Wir hatten halt das Pech, dass wir von unseren 4 Aufenthaltsjahren dort 2,5 Saisonen wenig bis garnix auf die Reihe gebracht haben.

    Und wenn´s schlussendlich tatsächlich nach unten gehen sollte muss und wird man zusehen, wieder den Sprung nach oben zu schaffen. Nicht nur, um der Stadt Landshut, die eine Luxussanierung des Stadions bezahlt, nicht in den Rücken zu fallen.

    Sondern allein schon um der eigenen Selbstachtung wegen.

    Hinzufallen ist keine Schande - liegen zu bleiben dagegen schon.

    Diejenigen, die hier jetzt rumnölen, sollten sich vielleicht wieder mal "Ben Hur" ansehen.

    Weils bei denen nur laeuft, wenn sie Selbstvertrauen haben, und das haben sie nach dem Tor. Siehe Kasselapiwl, wo man ploetzlich 3 mal in Folge einnetzt. Diese Mannschaft ist psychisch so anfällig in beide Richtungen, das wird ein Rasierklingentanz in den PD

    Besser kann man das Hauptproblem nicht zusammenfassen :respekt:

  • Das zweite Tor von den Habs gerade wird gegeben, obwohl der Stürmer mit einem Bein zwischen den Schonern im Torraum vom Columbus Torwart steht. Schon geil. Bei uns wird das Tor nicht gegeben....:pfeif:

  • Das zweite Tor von den Habs gerade wird gegeben, obwohl der Stürmer mit einem Bein zwischen den Schonern im Torraum vom Columbus Torwart steht. Schon geil. Bei uns wird das Tor nicht gegeben....:pfeif:

    Jep grad vorher as gleiche gedacht..des passiert in jedem Spiel fast in der NHL...aber i halt NHL....trzd.gibt es auch Behinderung in der NHL..aber de lassen halt no mehr zu

  • Also mal was Off Topic aber das muss ich einfach los werden:


    Auch wenn hier öfters mal die Fetzen fliegen und man sich nicht einig ist und die Egos mancher (auch von mir) aufeinanderprallen so finde ich doch das die allermeisten hier rinnen Ahnung vom Eishockey haben und man sachlich diskutieren kann.

    Wenn man dagegen in Facebook schaut was sich dort teilweise für strunzdumme Figuren tummeln dann hoffe ich das diese für immer einen großen Bogen um dieses Forum machen. Dort gibt es tatsächlich Leute die sich einen Donbeck zurückwünschen weil man damals wenigstens gscheide AL geholt hat oder einer sagt das der EVL auf einem Niveau mit Lindau oder Sonthofen zu stellen ist. Soviel Dummheit tut schon fast weh und ich hoffe wirklich wir bleiben von diesen Individuen hier verschont, denn hierdrinnen merkt man doch das allen eine Menge am EVL liegt :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Stimmt schon , Master .

    Aber ein bissl mehr Respekt vor den Meinungen der Schreiber wäre schon wünschenswert. Außerdem wünsche ich mir mehr Respekt vor unseren Spielern und Trainern . Sind doch unsere ... keiner ist perfekt .