DEL 2 - 44. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Tor Nr. 2 oder ca 4 sec vor dem Tor evtl Berührung der den beiden Schlittschuhe, er hat sich hald dann fallen gelassen, weil er nicht wusste wo die Scheibe ist und schon war das Tor offen.


    oder was meinst du?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • hosentraegerbua  happy

    So am Laptop gings jetzt.


    Ich meine das Tor zum 3:0, ist eigentlich die gleiche Situation wie bei dem nicht gegebenen Treffer gegen Bad Nauheim. Einfach mal die Spradezusammenfassung nochmal anschauen. Müsste ich mich schon gscheid täuschen, wenn Plihal da nicht wieder mim Schlittschuh auf der Torraumlinie steht.


    Vielleicht kann ja hier nochmal jemand die Torraumabseitsregel erläutern, im Internet finden sich verschiedene Versionen usw.

    Danke schonmal dafür

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Puh, nicht leicht diese Regeln bei dem Tor von Bad Nauheim anzuwenden ... da gefällt mir die NHL Regelung wesentlich besser.


    happy

    Für eine genaue Sicht bräuchte man die Übertorkamera. Ich hatte den Eindruck, dass Plihal auf der Linie bzw. sogar drin steht.

    Frag mich, warum das Tor nicht angeschaut wurde? Vielleicht hatten wir mal Glück.

    So wie ich die Regeln versehe -jetzt nach dem Durchlesen- hätte das 2:0 doch nicht zählen dürfen, oder seh ich das falsch. Dalgic wurde im Torraum behindert seine Position einzunehmen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!