DEL 2 - 45. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Musst du eig bei jeder Niederlage das Kammerer gebabbel anfangen?

    Könnte man machen ja. :P

    Genauso wie manche hier nicht müde wurden, nach jeder Niederlage seinen Rauswurf zu fordern ....


    Aber wir haben momentan tatsächlich andere Probleme. Egal wer an der Bande steht: Nichtabstieg ist das Einzige was zählt :attention:

  • Ach okay - ertappt ! Hier einer der laut die Kammerer Entlassung gefordert hat, und jetzt nicht einsehen mag, dass es sich um einen Fehler handelte.

    Ist doch alles Kaffesatzleserei. Wer sagt denn, dass unter Kammerer jetzt besser laufen würde?? Und das Geschrei würde ich dann hören wollen, warum man nicht reagiert (hat)

  • Musst du eig bei jeder Niederlage das Kammerer gebabbel anfangen?

    Es ist jetzt nunmal so er ist weg und weil du jedes Spiel nach ihm schreist wird er auch nichtmehr kommen.

    Leif ist jetzt da und er muss es schaffen die Liga zu halten. Ob er es schafft sehen wir am Ende.

    warum? Darf er das nicht hinterfragen? Hätte es unter Kammerer solch schlechte Heimauftritte gegeben? Nein hätte es nicht. War doch nicht alles schlecht vom Axel, gell Mondkugel :bash:

  • Ist doch alles Kaffesatzleserei. Wer sagt denn, dass unter Kammerer jetzt besser laufen würde?? Und das Geschrei würde ich dann hören wollen, warum man nicht reagiert (hat)

    Viel schlechter gehts aber kaum. Die Leistungskurve zeigt stark nach unten, das ist das erschreckende ( Ausnahmen ein paar vereinzelte Drittel)

  • Musst du eigentlich zu jedem Thema dein Schwachsinn zum Ausdruck bringen?

    womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.

  • Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Er ist nur ein Spieler, klar, aber an dem bis jetzt schlechten Auftreten gegen FFM ist nicht Plihal schuld, im Gegenteil, er war an den beiden Toren des EVL heute sogar indirekt beteiligt.

  • Woher möchtest Du denn das bitte wissen? Ernst gemeinte Frage. Im Übrigen: Hat es ja unter ihm sehr wohl auch schon und das gegen schlechtere Gegner

    OK einfache Antwort: unter Kammerer hat LA Zuhause Frankfurt geschlagen . ;)

    2. Drittel war ne deutliche Steigerung

  • Wenn man die 100% nicht nutzt.... Könnte aber auch 4 : 4 stehen. Vielleicht biegen wir‘s noch im 3 Drittel....

  • Woher möchtest Du denn das bitte wissen? Ernst gemeinte Frage. Im Übrigen: Hat es ja unter ihm sehr wohl auch schon und das gegen schlechtere Gegner

    Ja das mag sein, weil man da einfach zu unkonstant ist. Man kann gegen jeden gewinnen so aber auch gegen jeden verlieren, und unser EVL tud sich gegen spielerische starke Mannschaften leichter,

    da man dies auch „lieber“ mag als gegen die Mannschaften die bevor sie an den Puck gehen erstmal einen Check ausfahren.


    Aber jetzt mal ehrlich ohne dass sich jemand angegriffen fühlt.

    Jeder Schrei nach einem neuen Trainer, Hübl hat ein Loch in der Fanghand etc , seid ihr euch heute noch genauso sicher was ihr hier in dem Forum angeprangert habt ?

    Was hättet ihr nach dem 1.drittel hier gepoltert wenn Hübl im ersten Drittel im Tor gewesen wäre.

  • womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.

    Man muss doch nicht jedes Spiel vorher schon abschreiben, oder? Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Ich kann doch nicht vorm Spiel schon sagen.... verlieren eh Haushoch?

    Ein Taticek wäre halt Gold wert.. meine Meinung

  • womit liegt er falsch? Alles Andere als eine deutlichste Klatsche war nicht zu erwarten. Ausser man hat, sorry dafür, wenig Ahnung.
    Klar, ein, auch dafür sorry und so lieb und kompetetnd der Kerl auch hinter der Band sein mag, 36 jähriger Tscheche aus der 3 Liga, der in der OL schon nicht wirklich flott unterwegs war, ist der Allheilsbringer in der DEL2. Hörts doch mal mit dem Kaas auf.

    Weiter kommt jetzt ein Podlipnik statt eines dringend benötigten schusstarken Blue-Liner, der ggf auch mal einen entsprechenden Hit auspackt und im Slot aufräumt.


    Wie brauchen keinen Schusstarken Verteidiger, wir brauchen einen der laufatark is, Und entweder den gegner von der Scheibe trennt oder ihn einfach gnadenlos wegfährt.

  • Aber jetzt mal ehrlich ohne dass sich jemand angegriffen fühlt.

    Jeder Schrei nach einem neuen Trainer, Hübl hat ein Loch in der Fanghand etc , seid ihr euch heute noch genauso sicher was ihr hier in dem Forum angeprangert habt ?

    Was hättet ihr nach dem 1.drittel hier gepoltert wenn Hübl im ersten Drittel im Tor gewesen wäre.

    Hübl sah ich nie so negativ, wie manch andere, da hatte man sich auch meiner Meinung nach zu sehr eingeschossen.


    Was aber auch nicht geht, ist wenn jetzt die Kammerer-Jünger auftauchen und die rein spekulative Mutmaßung, mit ihm würde es aktuell besser laufen, als Tatsache verkaufen.