DEL 2 - 45. Spieltag: EV Landshut - Löwen Frankfurt

  • Hübl sah ich nie so negativ, wie manch andere, da hatte man sich auch meiner Meinung nach zu sehr eingeschossen.


    Was aber auch nicht geht, ist wenn jetzt die Kammerer-Jünger auftauchen und die rein spekulative Mutmaßung, mit ihm würde es aktuell besser laufen, als Tatsache verkaufen.

    Akzeptiert weil es nichts bringt !

    Man (du) bist evtl auch enttäuscht das der Trainer Wechsel nichts gebracht hat, aber wenn man unrecht hat , das gibt man halt dann ungern zu.

  • Dersch und Krone total Ausfall, heute leider bei 3 Gegentoren beteiligt.... und das nicht unerheblich und unsere Stürmer nach wie vor zu harmlos und Schüsse zu unplatziert.... leider...

  • Hübl sah ich nie so negativ, wie manch andere, da hatte man sich auch meiner Meinung nach zu sehr eingeschossen.


    Was aber auch nicht geht, ist wenn jetzt die Kammerer-Jünger auftauchen und die rein spekulative Mutmaßung, mit ihm würde es aktuell besser laufen, als Tatsache verkaufen.

    Es bringt nix und deswegen ist es sinnlos altem nachzutrauern. Aber es zeigt mal wieder , dass die die hier am meisten labern auch am wenigsten Ahnung vom Eishockey haben . Fakt ist , es ist fast alles schlechter geworden als vorher . Stand heute war es einfach ein großer Fehler den Trainer zu wechseln !

  • Akzeptiert weil es nichts bringt !

    Man (du) bist evtl auch enttäuscht das der Trainer Wechsel nichts gebracht hat, aber wenn man unrecht hat , das gibt man halt dann ungern zu.

    Nö, Du hast Recht, ich hätte mir von dem Trainerwechsel natürlich was Anderes erhofft.


    Aber um zuzugeben, dass dieser Falsch war, müsste man halt wissen, wie es jetzt unter Kammerer laufen würde und das kann ganz einfach keiner wissen. Stand heute hätte man sich den Wechsel sparen können, ja, aber im Nachhinein kann man natürlich immer schlau daherreden. Schaffen wir letztlich den Klassenerhalt, schaut es wieder anders aus.


    Im Übrigen, vielleicht war ja der Trainerwechsel ja richtig, nur man hat für diese Situation den falschen Ersatz geholt

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Ich denke das hier schon manche Verantwortliche hier drinnen die Stimmung mitbekommen, da eigentlich fast alles bisher umgesetzt wurde was hier lauthals gefordert wurde.


    1. tadas kumeliauskas zu schlecht für del2 und weg ist er dafür hayes gekommen

    2. hübl zu schlecht und man holt pätzold

    3. Wehrs ein Albtraum - und weg ist er

    4. Kammerer muss weg - er ist weg


    ob’s was gebracht hat - sehen wir dann

  • Hübl sah ich nie so negativ, wie manch andere, da hatte man sich auch meiner Meinung nach zu sehr eingeschossen.


    Was aber auch nicht geht, ist wenn jetzt die Kammerer-Jünger auftauchen und die rein spekulative Mutmaßung, mit ihm würde es aktuell besser laufen, als Tatsache verkaufen.

    Ok nun ganz einfach fûr dich. Unter Kammerer hat sich die Mannschaft Zuhause nie so zerschießen lassen. Unter Leif seh ich null Besserung. Kein Powerplay, kein Unterzahl und was am schlimmsten ist. Nach einem Gegentor bricht die Mannschaft förmlich auseinander. Das gab's unter Kammerer nicht, das sind Tatsachen

  • Ich hab’s schon mal geschrieben, bei der Abwehr ist jeder Torwart die ärmste Sau.. :facepalm: Jetzt kommt wieder „das war ja Frankfurt „ aber das entschuldigt das 1 Drittel auch nicht.. ob das 1,2 oder 3 Drittel ist... das lernen die diese Saison eh nicht mehr...:bash:

    Und dann noch unsere unfähigen Stürmer, schön langsam werd ich auch sauer....

    Kann locker 5,6 Tore bekommen wenn ich 7 schießen kann... ?

  • Ich möchte doch bloß Verbesserungen sehen damit ich für die PD ein wenig Hoffnung habe, aber leider........?

  • Ok nun ganz einfach fûr dich. Unter Kammerer hat sich die Mannschaft Zuhause nie so zerschießen lassen. Unter Leif seh ich null Besserung. Kein Powerplay, kein Unterzahl und was am schlimmsten ist. Nach einem Gegentor bricht die Mannschaft förmlich auseinander. Das gab's unter Kammerer nicht, das sind Tatsachen

    Gut dann ganz einfach für Dich: Unter Kammerer auch mal 8 Tore gegen KFB kassiert daheim erst Mitte Dezember oder 7 gegen Dresden (zum Thema daheim nie zerschießen lassen) und man hat laufend Spiele kurz vor Schluss abgegeben, PP war unter ihm auch grottig aber wennst meinst...Besserung sehe ich auch keine unter Leif, behaupte ich auch nicht, ich denke aber auch, dass wir unter A.K. jetzt auch nicht wesentlich besser dastehen würden

  • Auch wenn man mich jetzt zerlegt - aber nach Heute muss man reagieren!!!

    Entweder komplett neue Reihen würfeln, Spieler auf die Tribüne UND Franz Steer dazuholen ob als co oder Chef Trainer ‚


    Es muss jemand die Mannschaft spätestens nach dem 1:3 so wachrütteln dass es auch der letzte merkt dass es Zeit ist aufzuwachen - kapiert ein Spieler die Situation nicht - ab in die Kabine zum duschen !

    Jetzt Feuer frei !

  • Ich möchte doch bloß Verbesserungen sehen damit ich für die PD ein wenig Hoffnung habe, aber leider........?

    Ja leider muss man sagen man hat sich seit bzw. mit den Trainer und Spielerwechseln nicht stabilisiert, leider weiterhin ein Abwärtstrend zu sehen.

    Man kann nur alle Daumen drücken für die Playdownspiele das es für die DEL2 am Schluß reicht.

  • Das erste Drittel sahen wir überhaupt kein Land. Im zweiten schalten die Frankfurter einen Gang zurück und wenn wir die hundert Protzent Chancen von Plihal und Pomp verwertet hätten steht's 4:4. Aber so nutzen die Frankfurter im dritten Drittel unsere eklatante Abwehrschäche brutalst aus und die Messe ist gelesen.Ok Frankfurt ist nicht unser Maßstab. Das ist eine Vollprofi Mannschaft mit dementsprechenden Etat. Lausitz dürfte jetzt auch weg sein , also geht's um den 12. PLATZ. Den müssen unbediengt halten.

  • Ich glaube, wir sollten einfach akzeptieren das mit dem Kader keine bessere Leistung zu erwarten ist.

    Der Pätzold fehlte ja ab dem 2. Drittel, der wird sich gewundert haben, dass es noch eine schlechtere Mannschaft als Krefeld gibt. Vielleicht hat er ja in der Zeit mit dem GF seinen Aufhebungsvertrag unterschrieben. Bei so einer Abwehr kann man es auch nachvollziehen.

    8o

  • War heute beruflich unterwegs und sage Merci Saschhhus für den Liveticker :thumbup:.


    Frage an die Stadionbesucher heute: wie wurde Plihal (zurück) empfangen? Wie hat er sich in seinem ersten Spiel für uns in der DEL2 geschlagen? Danke!

  • Wenn hiee drinnen 90 % akzeptieren würden, dass wir ab den 1. Spieltag nur um den klassenerhalt spielen würden, wäre die Stimmung auch anders.

    Abee da wir ja der große evl sind, müssen wir in Die playoffs.... Alles andere zählt nix. Hatte ich mir auch gewünscht / erhofft.

    Das 1. Drittel war einfach grausam, Wennst im 2. Drittel deine Chancen machst, kann man vll noch was holen, aber so müssen wir halt über die playdowns die klasse halten. Punkt.

    Hilft ja nix.