DEL 2 - 46. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Glückwunsch zum ersten Auswärtsdreier :thumbup:. War verdammt wichtig, wenn man auf die Tabelle bzw. in die anderen Eishallen schaut: Crimme schlägt Tabellenführer Freiburg, Bayreuth 4-0 in Ravensburg vorne nach dem 2. Drittel. Jetzt diesen Auswärtsschwung am Freitag mit ins Oberland nehmen und die Donbeck-Truppe ebenfalls rupfen ^^

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Auswärtssieg.

  • Mann oh Mann, lange hats gedauert ... 8):thumbup::thumbup::thumbup::respekt:Juhuuuu


    Bitter nur, dass das sch*** Crimmitschau schon wieder ein 0:2 dreht und de Oberfranken gegen Ravensburg gewinnen.



    Edit:

    Zu Plihal, man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber 4 P auf 2 Spiele und + 4 ist schon echt heftig :D

    Zu Ossi: alles gesagt, war vorm Trainerwechsel auch nicht schlecht, aber ich finde seitdem spielt er schon noch ein bisschen besser.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Verstehe einer dieses Team... 7 Tore, da brauchen wir sonst 2 Spieltage. Hoffentlich können wir das konservieren, am Freitag sah das noch stark nach 'freiem Fall' aus.


    Osti ist seit dem Trainerwechsel stark gefordert im Aufbauspiel. Auch in den PP-Situationen, und er macht das ruhig und gut. Wenn er doch die 'Ruhe' bei seinen Sprints ablegen könnte!

  • Wenn die Leute erstmal gegen alles und jeden schimpfen, wird man sie ja wohl noch daran erinnern dürfen, wenn sie daneben lagen !?!


    guten Tag


    zitier doch bitte den gesamten Post ... auch so eine Unsitte ...so ist das Ganze aus dem Zusammenhang gerissen



  • guten Tag


    zitier doch bitte den gesamten Post ... auch so eine Unsitte ...so ist das Ganze aus dem Zusammenhang gerissen

    Dann wird’s halt für jeden länger und unübersichtlicher. Aber bitte ...

  • Da schaut man mal ein Spiel nicht, dann sowas ??

    Damit hab ich nach dem Spiel gg ffm am Freitag nun wirklich nicht gerechnet. Wohl der Plihal Effekt ;)

    Gratulation an Leif und das Team. Jetzt hoffen wir mal, dass Podlipnik JMF besser ersetzt als Wehrs das gemacht hat und vielleicht tut sich ja noch was auf dem Transfermarkt ?

  • Sei doch froh

    Bin ich nur zum Teil. Warum? Zum einen im eigenen Stadion beleidigtes Schweigen und zum andren auswärts von der „großen Liebe EVL“ singen. Das grenzt an Heuchelei.

    Hantschke wird nicht einknicken - berechtigt. Sie können ihren Boykott also aufgeben. Für die Situation sind sie ganz alleine verantwortlich. Dieses Mal haben sie das Duell verloren - und dabei doch noch was gewonnen: nämlich keine verhängten Stadionverbote.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Zeit wurds für den ersten Auswärts 3-er!


    Hat mich auch ein bisschen gefreut für die beiden "Kommentatoren". Gefühlt bei jedem Tor von Landshut wars Torraumabseits, sobald mal ein Schnürrsenkel im Torraum war, der angeblich Dalgic behindert haben soll.


    Bin ich der einzige, der die beiden komplett unmöglich fand?

  • Würde mich ja interessieren ob die absolut parteiischen Kommentatoren (zumindest einer von beiden) da noch nen Rüffel vom Verein oder der Liga bekommen.

    Die haben einen der beiden Schiedsrichter ja persönlich angegriffen und ihm jeglichen Sachverstand abgesprochen. Ich glaube "Altmann hat nicht das recht in der DEL2 zu pfeifen, der ist völlig überfordert und Fehl am Platz" oder so ähnlich sagte er. Hört man auch sehr gut in den Highlights des Spiel, da ist diese Kritik sehr schön zu hören...

  • Im PP bin ich bei dir, aber bei 5vs5 ist er genau das Gegenteil was Du sagst, da trifft er definitiv mehr falsche wie richtige Entscheidungen.

    Dann schau mal wie oft Ossi allein gegen 2 Stürmer steht weil seine Kollegen in der Weltgeschichte rumfahren... Da kann‘s schon mal vorkommen das man sich auf den falschen Konzentriert... Und du schaust blöd aus und jeder schreit auf... Außerdem einer der wenigen VT der einen vernünftigen Aufbau hinbekommt...

  • Zeit wurds für den ersten Auswärts 3-er!


    Hat mich auch ein bisschen gefreut für die beiden "Kommentatoren". Gefühlt bei jedem Tor von Landshut wars Torraumabseits, sobald mal ein Schnürrsenkel im Torraum war, der angeblich Dalgic behindert haben soll.


    Bin ich der einzige, der die beiden komplett unmöglich fand?

    Der 3te Treffer von Kaufbeuren war doch auch Torraumabseits wenn ich mich nicht täusche


  • ja leck Mi

    Chapeau Herr General

    Der stead wi a Picki da drin und entlast de zwoa Zauberer

    Der wen se vorm Tor aufbaut Hams Reschpekt de joka ghabt

    Absolut! Auch wenn er nicht der Schnellste ist - wenn er Bullies für die erste Reihe gewinnt und im Slot für Unruhe sorgt, macht er die erste Reihe dadurch schon etwas besser und die Scorerpunkte kommen wieder.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P