DEL 2 - 46. Spieltag: ESV Kaufbeuren - EV Landshut

  • Genau diejenigen, die jetzt von dummen Strafzeiten schreiben, monieren beim nächsten Mal, dass so körperlos gespielt wird...

    Erkenne den Unterschied zwischen "dummen" bzw vermeidbaren Strafzeiten und gesunder Härte.


    Härte ist Schulter an Schulter, Standhaftigkeit vor dem Tor und Kompromisslosigkeit an der blauen Linie, kein Check in den Rücken 1,5 Meter von der Bande weg oder ein hoher Stock.

  • Guten Abend


    die Mannschaft ist wirklich eine Wundertüte

    Von genial bis Landesliga

    Alles drin


    ?

  • Ich sag schon mal, endlich der erste Auswärtsdreier! Hoffe, dass damit der Knoten etwas geplatzt ist für wieder bessere Spiele und gelegentlichen Wiederholungen bei Auswärtsdreiern.

  • bubbi Der Ostwald ist nicht der Beste, aber so schlecht wie der gemacht wird, ist er auch nicht. Bestes Beispiel am Freitag macht er vieles richtig, fährt sogar einen Check. Dann verliert er einmal blöd den Puck und das ganze STadion stöhnt kollektiv auf. Nächstes Jahr gehört der in die 3. Verteidigungsreihe und als QUarterback ins PP. ABer ich hab auch keine Ahnung vom Hockey :)

  • bubbi Der Ostwald ist nicht der Beste, aber so schlecht wie der gemacht wird, ist er auch nicht. Bestes Beispiel am Freitag macht er vieles richtig, fährt sogar einen Check. Dann verliert er einmal blöd den Puck und das ganze STadion stöhnt kollektiv auf. Nächstes Jahr gehört der in die 3. Verteidigungsreihe und als QUarterback ins PP. ABer ich hab auch keine Ahnung vom Hockey :)

    Aber der Check wurde auch beklatscht.:thumbup:

  • Genau Maruk so sehr ich das auch mit Ostwald:thumbup:.

    Was mich aber viel mehr wundert ist das der alte Plihal, der ja viel zu langsam für DEL2 ist an seinem ersten Wochenende für uns 5 Punkte verbucht8o


    guten Tag


    Mensch seids doch froh , dass er einschlägt


    ist doch nicht so , dass das mit dem langsam sein einfach so vom Himmel fällt ...

    Hier hat man wirklich das Gefühl , dass Alles durch den Kakao gezogen wird , was Leute geschrieben Haben , wo die Meinungen nicht so ins Weltbild passen ...


    und dieses ostwald gebashe ist auch sowas von daneben

    Was hättest dann am Freitag mit dem Kronthaler machen müssen .,.


    Gruß aus la

  • bubbi Der Ostwald ist nicht der Beste, aber so schlecht wie der gemacht wird, ist er auch nicht. Bestes Beispiel am Freitag macht er vieles richtig, fährt sogar einen Check. Dann verliert er einmal blöd den Puck und das ganze STadion stöhnt kollektiv auf. Nächstes Jahr gehört der in die 3. Verteidigungsreihe und als QUarterback ins PP. ABer ich hab auch keine Ahnung vom Hockey :)

    Im PP bin ich bei dir, aber bei 5vs5 ist er genau das Gegenteil was Du sagst, da trifft er definitiv mehr falsche wie richtige Entscheidungen.

  • Verdienter Auswärtssieg, endlich mal durchgezogen und nicht mitten in Spiel das spielen aufgehört.


    Das Problem ist, einmal unten durch, kann der Spieler beim evl machen was er will, er wird immer der epp sein...


    Ostwald heute und freitag stark.

    Man muss nicht immer das negative suchen, dann lebt man auch länger.