DEL2 - 47.Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • Dann hoffen wir mal heute auf den nächsten Auswärtsdreier. Konnte leider heute nicht nach Tölz fahren ( krankheitsbedingt) deshalb heute mit Sprade dabei :thumbup:


    Im Tor bei uns Berger da sowohl Pätzold als auch Hübl fehlen..

    Bin ich gespannt.

    Ebenfalls gespannt bin ich auf unseren neuen AL Defender !

    Schauma mal was des wird und auf hoffentlich min. 2 Punkte für uns, bestenfalls 3 :)

  • Weist du was mit Hübl ist? Pätzold hat ja was am Rücken laut Facebook.

  • Wahnsinn, da hat man 2 gute bis solide DEL2 Torhüter und dann fallen beide auf einmal aus. Glück dass man mit Berger auch noch einen dritten soliden Mann hat. Gestern im Training waren auch Berger und Maurer. Schade dass im Vorbericht des EVL wiedermal nichts dahingehend erwähnt wird.

    Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei Hübl u. Pätzold.


    Jetzt hat Berger die Chance, schlecht hat er bisher nie gespielt, von daher denke ich, dass er zumindest nicht der negative Faktor werden wird, wenn die Abwehr die Abpraller wegnimmt und wir mal wieder über 60 Minuten vernünftiges Eishockey spielen.


    Fürs Heimrecht brauchen wir dieses Wochenende minimum 4 Punkte, denn Bayreuth (gegen Dresden) und Crimmitschau (Bietigheim) lauern und haben einen Lauf.


    Bitte bitte Jungs, wir müssen die Klasse halten, egal mit welchen Mitteln:attention::attention::attention:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wahnsinn, da hat man 2 gute bis solide DEL2 Torhüter und dann fallen beide auf einmal aus. Glück dass man mit Berger auch noch einen dritten soliden Mann hat. Gestern im Training waren auch Berger und Maurer. Schade dass im Vorbericht des EVL wiedermal nichts dahingehend erwähnt wird.

    Im Vorbericht steht, dass Dima Pätzold Rücken hat. Wie Markus Siwa anmerkt, kann es gut seit, dass Jaroslav Hübl von der Influenza heimgesucht wurde. Nicht zu verwechseln mit "Influencer", woran Elia Ostwald leider chronisch leidet... :D

    Vorbericht: mit Sicherheit stand zum Zeitpunkt des Verfassens noch nicht fest dass Hübl krank ist bzw. ob er spielen kann.

  • Wie sieht denn die Sprade-Übertragung heute aus? Die schreiben folgendes:


    Achtung! Wir möchten darauf hinweisen, dass in Bad Tölz ein Netz die gesamte Eisfläche umspannt. Die Hauptkamera muss durch dieses Netz hindurch filmen.

    Merkt man was davon oder ist die Übertragung so wie immer?

  • Unsere Verteidigung is schon wieder zum kotzen. Und der Messing, naja is hald einfach zu langsam für einen Reihe 1 Verteidiger

    Man kann aber auch sagen Ostwald lässt Dibelka alleine und Messing verdeckt Berger die Sicht weil er eigentlich verteidigt...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: