DEL2 - 48. Spieltag: EV Landshut - Tölzer Löwen

  • @mondkugel


    wenn man nicht deiner Meinung ist hat man keine Ahnung.

    Aber du siehst vom Mond aus das Gras wachsen. Respekt.

    Nicht ganz, bloß dass mit meiner Meinung einige auch konform gehen, während deine eher eine dir vorbehaltene Meinung darstellt.
    Aber danke für das Kompliment, so blind wie es meine Dioptrien sagen, bin ich oft wirklich nicht :)

  • Man merkt mit jedem Post wie viel Ahnung du hast :D:D


    Ostwald ein Top Defender? Wow, das Zeug das du nimmst will ich auch.


    Im übrigen heute war PB wirklich überragend, Freitag hat er sich zwei Mal durch die Beine schieben lassen und ist herumgehüpft wie ein Grashüpfer. Das schmälert seine Leistung heute nicht, aber nur ein kleiner Fakt.

    Bei dir wäre es ab und zu besser dein Gehirn vorm Schreiben zu aktivieren, man kann doch andere Meinungen ohne bissige Kommentare akzeptieren, auch ich bin der Meinung das Ostwald zur Zeit mit Bohac am der stabilsten hinten steht, hat sich gewaltig gesteigert. Aber wer nicht deiner Meinung ist..... lassen wir’s besser.... bevor ich abgemahnt werde....

  • Man sollte schon mal so fair sein und ihm eine kleine Eingewöhnungsphase zugestehen, der muss sich auch erst auf das System und seine Mitspieler einstellen... Diese Vorverurteilung gefällt mir gar nicht, besser Beurteilen kann man es erst am Ende der Vorrunde!

    Das hat nix mit fair oder unfair zu tun, unsere Baustelle ist nach wie vor eine fehlende zweite scoring line. Wenn er sich nicht noch um 100 Prozent steigert, und wir im Falle eines frühen Ausscheidens Düsseldorfs Geitner und Dersch bekommen, muss man die 4 ALs in den Sturm stecken.

  • Bei dir wäre es ab und zu besser dein Gehirn vorm Schreiben zu aktivieren, man kann doch andere Meinungen ohne bissige Kommentare akzeptieren, auch ich bin der Meinung das Ostwald zur Zeit mit Bohac am der stabilsten hinten steht, hat sich gewaltig gesteigert. Aber wer nicht deiner Meinung ist..... lassen wir’s besser.... bevor ich abgemahnt werde....

    guten Morgen


    mei der Ostwald ist halt jetzt einer wie der Seyller/Gandorfer....früherer Zeiten, die gerne durchs Stadion getrieben wurden;) bei a paar Bier spricht sich der halt leichter :) als Skopl...


    ansonsten hat Dir in der Saison gestern zum ersten Mal der Goalie das Spiel gewonnen :thumbup: richtig gute Performance


    positiv zu erkennen: Carlsson umstellen in den UZ-Formationen, dadurch Pompei und Czarnik entlastet .... da kommt ein Fischhaber besser zur Geldung, denn bei 5 gegen 5 gehts ihm halt zu schnell ....


    ansonsten arbeiten wir wesentlich besser vor eigenen Tor.. Tor1 war unglücklich, Berger lässt fallen und der Voll.. McNeely steht halt da.. eine der wenigen Unkonzentrietheiten vorm eigenen Tor....


    das dritte Tor war nach Ansicht des Videos korrekt..so kann man sich im Stadion täuschen


    irgendwer hat was geschrieben über die Kamikaze Aktion Max- Brandl .... dem empfehle ich das Video nochmal anzusehen ...

  • Ostwald habe ich auch oft kritisiert, ABER wer nicht sieht das der Kerl in den letzten Spielen deutlich stärker geworden ist der muss eine persönliche Abneigung gegen ihn haben. Das merkt man schon im Stadion wo einige schon des stöhnen anfangen wenn er nur am Puck ist, dass man damit einen Spieler verunsichert daran denken diese Typen wohl nicht.

    Sachliche Kritik ist völlig okay aber mit Ostwald hat man eine "Sau" gefunden die man nun sehr gern durchs Dorf treibt und das in den letzten Spielen völlig zu unrecht.


    Ebenso die Kritik an Hübl. Wenn Jaro ein Fliegenfänger sein soll, was ist dann die Bezeichnung von dem Kerl der gestern im Tölzer Tor stand und sich das 3:2 gekonnt selbst zwischen den Beinen ins Tor gelegt hat...

  • Helmut

    Das seh ich anders. Hätte es ihn "unglücklicherweise" hingehaun, dann hätte er den Schläger nicht als "Sense" verwendet.

    Er wollte nochmal an die Scheibe, das is einfach in der Situation übermotiviert und das führt zur 5:3 Unterzahl. Die Strafe für mich ganz klar.


    Im Endeffekt etz kack egal. Is hald bitter wenn mit Brandl u. Forster die zwei besten Unterzahlstürmer auf der Strafbank sitzen und das noch ziemlich unnötig.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ebenso die Kritik an Hübl. Wenn Jaro ein Fliegenfänger sein soll, was ist dann die Bezeichnung von dem Kerl der gestern im Tölzer Tor stand und sich das 3:2 gekonnt selbst zwischen den Beinen ins Tor gelegt hat...

    Wäre das Hübl passiert hätten hier ihn einige ans Kreuz genagelt... oder gegen uns in Kaufbeuren ein Dalgic... Was hat sich der für Dinger gefangen....da wäre hier was los gewesen...:pfeif:

  • Blackout? Unverzeihlich? Es haut ihn einfach hin und er fällt unglücklicherweise genau vor den Tölzer Spieler.

    Wir standen gut um zu sehen das es übermotiviert war.

    Hat eben die Riesenchance auf ein Tor versemmelt.

    Dann probierst es halt nochmal was zu retten, und so gehts nach hinten los.
    Vor den Tölzer ist er mit Sicherheit nicht gefallen.

    Sein Schläger schon eher.

    Aber jedem seine Sicht der Dinge, oder? ?
    Ist halt Sport und manchmal Entscheidet man verkehrt.

    Hauptsache der Dreier gestern. Tut der Truppe gut.

    Vllt wird’s auch was gegen Crimme. Dann schaut die Sach ganz anders aus.

  • Ist eh Wahnsinn wennst sagst. Da holst gegen ein Team aus dem oberen Drittel der Tabelle an einem Wochenende fünf Punkte, und trotzdem rutschst um einen Platz ab auf den vorletzten Platz. Das zeigt wie beschissen ausgeglichen diese Liga heuer is....letztes Jahr wärst mit dieser Anzahl Punkte schon durch gewesen.....aber unser restprogramm ist machbar. Die Hoffnung auf Platz 10 hob i persönlich no ned ganz begraben.

  • Ich habe mir eben die PK von gestern angesehen. Der Kevin Gaudet war ja übelst angefressen. Eine Leichenbittermiene sondergleichen, den Chris mit keinem Blick gewürdigt. Und warum hat der sich so über LA aufgeregt? Von wegen wir kriegen alles geschenkt! Hat der am Freitag die 60. Minute ned gesehen? Und kein Wort über das 3-2 und die Leistung seines Goalies. Also fair und objektiv geht anders... :thumbdown:

  • Ich habe mir eben die PK von gestern angesehen. Der Kevin Gaudet war ja übelst angefressen. Eine Leichenbittermiene sondergleichen, den Chris mit keinem Blick gewürdigt. Und warum hat der sich so über LA aufgeregt? Von wegen wir kriegen alles geschenkt! Hat der am Freitag die 60. Minute ned gesehen? Und kein Wort über das 3-2 und die Leistung seines Goalies. Also fair und objektiv geht anders... :thumbdown:

    War gestern neben jungen Tölzer Fans gesessen, die haben mit Ihren Trainer schon ein kleines Problem- Sie haben u20 Nationalspieler dürfen aber bei Ihm nicht spielen ????

  • War gestern neben jungen Tölzer Fans gesessen, die haben mit Ihren Trainer schon ein kleines Problem- Sie haben u20 Nationalspieler dürfen aber bei Ihm nicht spielen ????

    Heinzinger spielt doch...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Heinzinger spielt doch...

    In den ersten Spielen hat er nur im ersten Drittel gespielt oder war Verteidiger Nr. 7 (was bei Gaudet max. 2 Wechsel bedeutet). Da hab ich in Anbetracht der U20 immer ein bisschen drauf geachtet.

    Erst seit dem Abgang von Bednar u. der Verletzung von Martinovic kriegt er vermutlich mehr Eiszeit, denn mit 4 Verteidigern spielt nichtmal Gaudet 3 Drittel lang :)


    Übrigens sieht man bei uns seit Carlsson extrem gut, wie man sinnvoll mit 4 Reihen spielt. Reihe 1 wirkt bei Weitem nichtmehr so platt, obwohl sie mit Sicherheit nicht weniger Eiszeit hat.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!