DEL 2 - 49. Spieltag: ETC Crimmitschau - EV Landshut

  • siehe Vorredner...


    Die Chance hamma jetzt und de müssma nutzen...


    @mondkugel:


    Bitte dua uns an gefallen und halt dich einfach mal bis ma den nichtabstieg haben zurück...du nervst bis auf 2 oder 3 alle hier...


    Mit unsachlichen Kommentaren zur falschen Zeit und zu den Leuten denen ihr Herz seit Ewigkeiten am EVL hängt..is doch immer des gleiche..


    Will ja keinen beleidigen oder sonst was aber des grenzt schon anmaßung was du hier teilweise mehr oder weniger von dir gibst..


    und definitiv glänzt du hier mit halbwissen oder Infos von anderen und hauptsächlich mit sehr viel ausser mit Fachwissen...


    Bist ja keiner der so wie etliche andere hier seit weiss Gott wie lange beim EVL san...


    In allen Ehren aber du bist keine 75 Jahre alt...



    sorry aber des muss i mal so erwähnen weils de Wahrheit is:


    BEI VERBLEIBENDEN 4 SPIELEN MIT 3 GEGNER VON "UNTEN" HAT DES NIX MIT TRÄUMEN ZU TUN SONDERN DEFINITIV MIT DEM WAS VOR 2 WOCHEN KEINER MEHR FÜR MÖGLICH GEHALTEN HAT ..


    (Ausser der carlsson,und dafür hamse ihn belächelt)


    Auf 6 punkte am Wochenende...

  • Vong "Schreibung" und Inhalt her, sehr gut!!! :respekt:

  • Leider is deine "Schreibung" eher schwach8o

    Menno.. ;( . Ich bin zwar noch keine 75 Jahre alt, aber ich wollte mich der aufstrebenden Jugend von heute anpassen... Die machen ja vieles richtig. Gehen demonstrieren und wissen nicht warum, Hauptsache Schulfrei und :prost:. Können nicht mehr lesen und schreiben (Schreibung), finden ohne technische Hilfsmittel nirgendwo mehr hin usw. Herrlich! :S


    Sorry for Off-Topic...

  • Ach, mach dir wegen dessen keine Gedanken. Ist angeblich sogar bei Eishockeyvereinen und Lokalzeitungen so, dass sich ungelernte Dilettanten als Schreiber oder Pressesprecher versuchen dürfen ^^

    Das Schlimme ist ja eigentlich, dass es sich um gelernte Dilettanten handelt.

  • Menno.. ;( . Ich bin zwar noch keine 75 Jahre alt, aber ich wollte mich der aufstrebenden Jugend von heute anpassen... Die machen ja vieles richtig. Gehen demonstrieren und wissen nicht warum, Hauptsache Schulfrei und :prost:. Können nicht mehr lesen und schreiben (Schreibung), finden ohne technische Hilfsmittel nirgendwo mehr hin usw. Herrlich! :S


    Sorry for Off-Topic...

    Tja, Auhuber, Sie gehören zu den abtretenden Alten: Sie sollten sich hinsichtlich der aufstrebenden Jugend entscheiden zwischen Anbiedern und Beschimpfen. Ich prognostiziere, weder das eine noch das andere bringt Sie näher an Ihre Enkelgeneration. Denn diese lässt solche Spießer souverän abtropfen. ?

  • Hier träumen wohl immernoch Einige von den PPOs

    Die Mannschaft ist drei Punkte hinter Platz 10 und hat mit Abstand das leichteste Restprogramm von Platz 9 bis 14.

    In den letzten vier Spielen 10 Punkte holen ist alles andere als illusorisch, zumal sich die Mannschaft jetzt irgendwie gefunden zu haben scheint, auch wenn's natürlich immer noch Baustellen gibt, aber da sind wir nicht die einzigen, bei denen das so ist.

    Man muss aber auch klar sagen, dass man sich nur gegen Ravensburg einen Patzer erlauben darf. Wenn heute gegen Crimmitschau was anderes als 3 Punkte rauskommen, wird's ganz schwer.

  • Hübl im Tor, Ersatz Pätzold. Schade, dass der Patrick nicht dabei ist. Hätt er sich verdient. Der neue Schwede ist auch nicht im Aufgebot.

  • Nur um es mal erwähnt zu haben, da das hier etwas unter geht, neben der Möglichkeit einen PPO-Platz zu ergattern besteht in etwas genau so realistisch die Chance auf Platz 14 zu fallen. Von leichterem Restprogramm würde ich auch nicht unbedingt reden, ja vom Tabellenplatz her schon, was die Gegner betrifft aber gerade Bayreuth und Crimmitschau haben uns gegenüber Punkte aufgeholt in den letzten Wochen. Also leicht wird's vermutlich nicht. Aber es bleibt so oder so spannend bis zum letzten Spiel :thumbup:.

  • das war einfach aufzulösen, Tor für Landshut, a ja Videobeweise wäre eine Idee um gegen uns zu entscheiden und ja fertig kein Tor!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!