DEL 2 - 49. Spieltag: ETC Crimmitschau - EV Landshut

  • habe irgendwie das Gefühl das wir nächste Saison wieder Oberliga spielen

    Ja und dann. Da freuen sich sicher auch einige auf uns , an Reserve Cristus von Oberammergau samma sei Lieblingsgegner.:bash:. WKB können die auch Aufsteigen? Die zerstören uns dann wieder mit elf Feldspieler. Wir werden mit Abstand den teuersten Kader haben und bis auf den letzten Tag um den Play Off Einzug kämpfen. Ja man sieht es gibt schon ein paar Horrorscenarien.

  • Ganz ehrlich da muss sich der Hantschke schon auch mal fragen lassen was er da zusammen managed.


    3 Torleid zu finanzieren die Top san und und nur 1 drin steht.

    6 Ausländer holen wenn nur 4 spielen können.


    wenn derweil der Blindeste sieht das uns a 2te scoring line fehlt!!!


    und da erwähne ich nur am Rande den blödsinnigsten Trainerwechsel aller Zeiten.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Schon klar, aber gefühlt geht jeder Videobeweis gegen uns. Das Schlittschuhtor gerade musst a ned geben, jedenfalls für uns wärs abgepfiffen worden.

    Das Stichwort hier lautet "gefühlt".

  • Guten Morgen, hoffentlich alle ausgeträumt jetzt. Die Realität hat uns wieder.

    Was für ein grausames und trauriges Spiel heute.


    So verlierst beide PD Serien mit 0:4.


    Unglaublich.....bedient, traurig, angefressenX(.

    Ab ins Auto und heim. Gute Fahrt allen anderen:thumbup:

  • So schauts leider aus. Ich werd jetzt weiter machen, mit was ich schon Mitte 2. Drittel angefangen habe: Rüscherl. Anders kannst das ja nicht machen. Einfach nur grottenschlecht:bash:.

    Trink lieber an Ingwer Tee;(und mach eine Klangschalenthrapie ist gesünder.

  • Solche Szenen die zu den 2 Strafzeiten führten gab‘s in dem Spiel 100x, aber gegen uns werden solche Dinge halt am Ende gerne gepfiffen... Aber trotzdem: In 60 Minuten 1 guter Spielzug ist halt nicht ausreichend. Bleibe dabei: 1 Sturm, in Teilen den 2 aus dem Spiel nehmen und schon hast den EVL im Griff... 3 /4 Sturm Mittelklasse Oberliga Niveau.... Hatte mir ehrlich mehr versprochen, war aber nach dem überglücklichen Sieg gegen BT doch etwas geblendet.... Aber jetzt wieder auf den Boden der Realität angekommen...

    Aber jetzt kommt dann noch unsere Schweden ?? Geheimwaffe:D „Ironie aus“ Dafür sitzt dann Czarnik oder Pompei auf der Tribüne...

  • Sehr bitterer Abend. So darfst einfach nicht in ein Spiel Letzter gegen Vorletzter am viertletzten Spieltag gehen! 26-18 Torschüsse, da ist man mit dem 2-1 noch gut bedient gewesen. Mann, mann, mann.


    Jetzt ist der Druck am Sonntag ganz klar bei uns. Wenn das gegen die Oberfranken in die Hose geht, geistert das Abstiegsgespenst wieder durch LA. Das wäre zu vermeiden gewesen ;(

  • Das waren klar 2 Strafen.....


    Die erste Reihe haut sich ohne Ende rein und (bis auf Forster) kommt sonst keiner mit. Die Mannschaft ist halt auch einfach zu limitiert. Man hatte lang genug Zeit um daran was zu ändern bzw. hat es ja versucht. Vor allem in der Verteidigung ist das zu schlecht.