DEL 2 - 49. Spieltag: ETC Crimmitschau - EV Landshut

  • emma geb dir in vielem Recht, aber wenn wir absteigen hat es die Vereinsführung/Geschäftsführung verbockt.


    Trainerwechsel war ein absoluter Rohrkrepierer und unnötig wie ein Kropf! Sag ich schon seitdem ersten Tag.
    das kam auch nicht vom Hantschke der Wechsel und weniger Punkte hättest sicher nicht mit AK.


    Hantschke hat viele Transfers versucht, aber wirklich geglückt ist nur Bohac.
    jetzt hast 3 Top DEL2 Torhüter und 6 Ausländer, aber keine 2te Scoring line.


    Wo liegt jetzt der Fehler? Wenn ich so falsch liege dann bitte mit Begründung.

    Vorallem halten ja viele immer noch den Rauswurf von AK als so wichtig und richtig, seh nur keine andere Mannschaft/Menthalität als vorher.

    Guten Tag


    verlagern wir das Problem jetzt zur Geschäftsführung ...


    Und der Rauswurf zu der Zeit war völlig unsinnig ... stimmt .... das hätte man im Dezember schon machen sollen bzw. müssen

    Aber da waren wir ja noch der Aufsteiger , man HAt ja noch Nachholspiele und den ganzen Zeugs


    denn da ist das Kind in der Brunnen gefallen: die Vera... mit Berger , die überspieltheit der Ausländer etc ..


    Und jetzt hast nämlich den Schlamassel das alles und jeder Schuld ist


    Lg aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Himmel, jetzt lasst endlich das Geschwätz über Hayes, kann auch ganz anders gewesen sein.
    Zukünftige Kommentare darüber werden gelöscht.

    Wieso? Sind wir hier in Nordkorea? Oder China mit Zensur? Oder ist das nur, weil das zu den Gerüchten gehört? Wenn nicht beleidigende, diskriminierende Aussagen reingestellt werden, was gibt’s da zu Zensieren?

  • emma geb dir in vielem Recht, aber wenn wir absteigen hat es die Vereinsführung/Geschäftsführung verbockt.


    Trainerwechsel war ein absoluter Rohrkrepierer und unnötig wie ein Kropf! Sag ich schon seitdem ersten Tag.
    das kam auch nicht vom Hantschke der Wechsel und weniger Punkte hättest sicher nicht mit AK.


    Hantschke hat viele Transfers versucht, aber wirklich geglückt ist nur Bohac.
    jetzt hast 3 Top DEL2 Torhüter und 6 Ausländer, aber keine 2te Scoring line.


    Wo liegt jetzt der Fehler? Wenn ich so falsch liege dann bitte mit Begründung.

    Vorallem halten ja viele immer noch den Rauswurf von AK als so wichtig und richtig, seh nur keine andere Mannschaft/Menthalität als vorher.

    Hallo,


    du glaubst doch nicht wirklich, dass AK nicht mitgeredet hat bei der Spielersuche und Spielervermittlung.

    Und noch was: Aber darüber kann man nicht viel sagen.

    AK wäre schon lange weg gewesen, aber aus verschiedenen Gründen durfte er bleiben.

    Für mich die einzige wirkliche falsche Entscheidung der Geschäftsführung.

    Aber anders gemeint als deine Meinung.

    Für mich hätte AK nach den ersten Spielen bereits seinen Platz räumen müssen.

    So kann man aus Spielern mit verschiedenem Können keine eingeschworene Einheit bilden.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Stimmt, seit dem Trainerwechsel ist ja so vieles besser geworden... :facepalm:

  • Tja , was zählt ist das Ergebnis auf dem Eis und leider waren der Trainerwechsel und alle Kader Ergänzungen totale rohrkrepierer . Also war vieles nicht gut vom sportlichen Leiter . Ich habe es schon befürchtet, leider . Sowas geht meistens nicht gut, egal bei welchem Mannschaftsport. Die ganzen Stories mit der Trainerwechsel kam zu spät und unsere Geschäftsführung macht einen tollen Job mit ihren vielen Aktionen kann ich nicht mehr hören . Ich lasse euch eure Meinung aber ich halte beides für Grund falsch .

  • Einige Spieler sind einfach überfordert, einige Jungen hätte 1 - 2 Jahre OL noch gut getan, die es gepackt haben sind leider gegangen. (Zitti, Schinko)

    Zu den Nachverpflichtungen: Wehrs war im Vorjahr ein richtig Guter, das er seine Leistungsfähigkeit nicht abrufen konnte...? Hayes war ja auch Jahrelang einTorgarant, warum er seine Leistungsfähigkeit nicht abrufen konnte....?

    Hübl war in seinen Leistungen im Saisonverlauf auch sehr schwankend, die Verantwortung auf Berger abzuladen wäre auch ein Risiko gewesen.

    Also machte die Verpflichtung von Pätzold doch Sinn. Auch das ein slowenischer Nationalspieler eine Verstärkung für die DEL2 sein würde kann man Nachvollziehen. Über litte Sudin keine Bewertung.

    Also: wo sind die groben Fehler der GF?
    Wahrscheinlich weil sie Draisaitl, Rieder, Kühnhackl und Conner McDavid nicht bekommen haben? ?

    Ich sehe jedenfalls keine großen Fehler.

  • Die von Dir genannten sind leider alles Stürmer, die Spiele würden dann 14:15 ausgehen.;)

  • Wieso? Sind wir hier in Nordkorea? Oder China mit Zensur? Oder ist das nur, weil das zu den Gerüchten gehört? Wenn nicht beleidigende, diskriminierende Aussagen reingestellt werden, was gibt’s da zu Zensieren?

    Reine vorbeugende Massnahme. Es reicht schon schon, was da an Gerüchten durch die Gegend schwirrt, obwohl keiner genau Bescheid weiß.
    Wenn es an private Dinge geht, dann "zensiere" ich gerne. Nimm's einfach so hin.

  • Die von Dir genannten sind leider alles Stürmer, die Spiele würden dann 14:15 ausgehen.;)

    Vielleicht,? aber wir hätten gestern mehr wie 1 geschossen...:prost:

  • Reine vorbeugende Massnahme. Es reicht schon schon, was da an Gerüchten durch die Gegend schwirrt, obwohl keiner genau Bescheid weiß.
    Wenn es an private Dinge geht, dann "zensiere" ich gerne. Nimm's einfach so hin.

    Ok, danke, das verstehe ich vollkommen, private Belange haben hier wirklich nichts verloren......

  • @Oldie01

    Naja, wenn man danach verpflichtet, ob einer mal slowenische Nationalmannschaft gespielt hat, dann macht man als sportlicher Leiter eben schon was falsch. Hayes z.B. hat bisher auch NUR in Weißwasser funktioniert.

    Ein guter sportlicher Leiter bzw. Trainer verpflichtet so Leute wie Freiburg (Spiro, Pageau, Pither) die keiner am Schirm hatte und dann zünden.

    Was rauskommt wenn man nur nach Namen u. Standing verpflichtet sieht man in Dresden am allerbesten.


    Letztlich ist es Fakt, dass Ralf Hantschke & Axel Kammerer die DEL2 völlig unterschätzt haben und das ist für Personen in ihrer Funktion einfach schwach.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Und damit sollte das Spiel von gestern erledigt sein, volle Konzentration auf morgen, ich erhoffe mir einen Einsatz von Bohac statt #92 und den Schweden in die 3. Reihe zu Brandl und Schmidpeter. 4. Reihe unverändert. Wenn die Mannschaft in Verbindung mit uns Fans alles gibt, wird es morgen ein Fight auf biegen und brechen mit 3 Punkten für uns. 8)

  • Du bist wirklich das Allerletzte. Pfuideife!!!!

    Findste? Bitte ein bisschen auf die Ausdrucksweise achten, das ist ein gehobenes Forum, hier werden Beiträge in denen ein Hühnerhaufen als Gurkentruppe bezeichnet wird, gelöscht. Hab ja nichtmal was von Gurkentruppe geschrieben.


    Ich meine, man sieht ja was für ein Wille da ist, die Klasse zu halten - bei denen die das Geld reinschießen.

    Aufm Eis siehts da eher "Mäh" aus.

    Oder siehst du das anders? Man hats ja inzwischen 50 Spiele lang gesehen, sie könnten es, aber die Betonung liegt halt auf könnten.

    Ich finde es einfach interessant, wie Realismus in diesem Land einem immer als Pessimismus und genau diesem Realismus sollten einige endlich mal verfallen statt in ihren Träumereien festzuhängen.


    Der EVL ist mit der schlechtesten Mannschaften der letzten Jahre in die DEL2-Saison gestartet (und da rechne ich den DSC bereits mit). Der Wille war da, das irgendwie verstärken zu wollen, also hat man Geld in die Hand genommen, und wieder, und wieder, und wieder.

    Aber irgendwann bringen dir alle neuen Spieler und Trainer und sonst was nichts mehr, wenn das was auf dem Eis steht, ihre Qualität nicht schafft zu bündeln.


    Bestes Beispiel: Unser Passspiel: Teilweise machen das die U7 oder die U9 besser. Da kommen Pässe auch über 20 Meter hinweg an - oder 2.

    Also? An was liegts - du bist vermute ich mal näher an den Leuten dran, als 95% der Anderen hier drinnen.

    Das hat jetzt nichts von "Ich höre Dinge und sag sie euch nicht" zu tun, aber das, was man eben von Leuten mitbekommt, die direkt dabei sind, ist grausig, sehr, sehr grausig.


    Lass es dir doch mal durch den Kopf gehen lieber Christoph du bist doch sonst auch immer so nah am Geschehen.

  • Ich finde es einfach interessant, wie Realismus in diesem Land einem immer als Pessimismus und genau diesem Realismus sollten einige endlich mal verfallen statt in ihren Träumereien festzuhängen.

    Gegen Realismus hat niemand was. Im Übrigen war es auch realistisch drei Punkte gegen Crimmitschau einzuplanen nach den Spielen gegen Kaufbeuren und Tölz. Das war keine Träumerei!

    Aber du lässt halt keine Gelegenheit aus, um anderen Leuten eine reinzuwürgen. Niemand steht auf Leute, die permanent "Hab ich's euch doch gesagt" in die Runde werfen, und sich dabei über andere lustig machen. Was soll das?


    Wie wär's mal mit "Ich hätte mich total gern geirrt, aber leider ist es wieder nichts geworden."

    Stattdessen kommen solche Unverschämtheiten wie "Na, Mädels, seid ihr schon aus eurem Traum aufgewacht?"


    Auch wenn ich jetzt nicht dafür bin, dich als den "Allerletzten" zu beleidigen, sowas muss nämlich auch nicht sein, aber mit deinen Posts bettelst du halt schon ein bisschen drum.



    Der Ton macht die Musik.

  • @Mondkugel2014

    Bestes Beispiel: Unser Passspiel: Teilweise machen das die U7 oder die U9 besser. Da kommen Pässe auch über 20 Meter hinweg an - oder 2.

    Also? An was liegts - du bist vermute ich mal näher an den Leuten dran, als 95% der Anderen hier drinnen.

    Das hat jetzt nichts von "Ich höre Dinge und sag sie euch nicht" zu tun, aber das, was man eben von Leuten mitbekommt, die direkt dabei sind, ist grausig, sehr, sehr grausig.


    Das ist genau das, was es nicht sein sollte, nämlich ich höre Dinge und die sind grausig...:facepalm:

    Also: wir können die Liga nicht halten weil die Mannschaft nicht miteinander kann und kein eingeschworenes Team ist... Darum ist’s jeden Wurst ob wir gewinnen oder verlieren...

    Das ist nur ein Beispiel was man aus deiner Wischiwaschi Aussage interpretieren kann. Aber ich habe eh noch keinen Beitrag von dir gelesen wo du mal Tacheles schreibst...

    Bitte geh doch zu den Verschwörungstheoretikern... da bist wahrscheinlich besser aufgehoben...:bash:

    und verschone uns mit deinen Andeutungen...

  • nur eins noch : wenn das schief geht ist das Forum noch das geringste Problem

    Sollten wir absteigen, dann Gute Nacht Landshuter Eishockey.

    Es muss doch wirklich absolut Jedem vor dieser Saison klar gewesen sein, dass von Anfang an theoretisch die Möglichkeit bestand, dass man, allen ehrenwerten finanziellen und sportlichen Bemühungen zum Trotz, die Klasse nicht halten kann.

    Die Truppe war ja nie personell so aufgestellt, dass man sicher davon ausgehen konnte, die Playdowns vermeiden zu können. Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre: ein Blick nach Köln genügt um zu sehen, wie schnell selbst ein an sich stark besetztes Team in einen Abwärtstrudel kommen kann aus dem es nicht mehr rauskommt. Ich denke, dass man in Köln gerade unfassbar froh ist, dass der sportliche Abstieg erst zur nächsten Saison eingeführt wird.


    Wenn ein Teil der Fans das Alles tatsächlich nicht kapiert haben sollte ist das zwar bedauerlich, aber halb so schlimm.

    Wirklich tragisch wäre es, wenn die Führungsetage einen möglichen Abstieg in die Oberliga nicht einkalkuliert haben sollte und kein "Plan B" entwickelt wurde.

    Dad kann und mag ich mir aber nicht vorstellen.


    Ich hoffe wirklich inständig, dass man die Kuh auf sportlichem Wege vom Eis schaffen kann. Sollte man´s sportlich wirklich vermasseln kann es nämlich durchaus sein, dass man bis zu 3 Monate lang nicht weiß, ob es wirklich nach unten geht oder ob man doch noch nachrücken kann. Keine guten Planungsvoraussetzungen.

  • Der EVL ist mit der schlechtesten Mannschaften der letzten Jahre in die DEL2-Saison gestartet (und da rechne ich den DSC bereits mit).

    Hier liegst wieder mal :) richtig falsch - DEG hatte letzte Saison nach Abschluss der Hauptrunde 54 Punkte- wir haben nach 49 Spieltagen 62 Punkte.

  • Hier liegst wieder mal :) richtig falsch - DEG hatte letzte Saison nach Abschluss der Hauptrunde 54 Punkte- wir haben nach 49 Spieltagen 62 Punkte.

    Ein Schlaufuchs wie du müsste aber auch die andere Seite der Medallie sehen: Mit Crimme hatte zu dieser Zeit noch niemals ein Tabellenletzter so viele Punkte


    Vergleiche kannst nur ziehen, wenn alles andere auch der "Norm" entspricht.

  • Ein Schlaufuchs wie du müsste aber auch die andere Seite der Medallie sehen: Mit Crimme hatte zu dieser Zeit noch niemals ein Tabellenletzter so viele Punkte


    Vergleiche kannst nur ziehen, wenn alles andere auch der "Norm" entspricht.

    Kaum wirst du öffentlich widerlegt, änderst du die Regeln, nur um bloß nicht einmal zugeben zu müssen, nicht recht zu haben.

    Im Übrigen hast du den Vergleich gestartet!!! Wenn du einen falschen Vergleich anbringst, ist es zulässig, wenn ein anderer darauf eingeht, ist er ein Idiot? Mannmannmann...


    Weiß dein Papa eigentlich, dass du schon wieder allein vorm Rechner sitzt?

  • Ein Schlaufuchs wie du müsste aber auch die andere Seite der Medallie sehen: Mit Crimme hatte zu dieser Zeit noch niemals ein Tabellenletzter so viele Punkte


    Vergleiche kannst nur ziehen, wenn alles andere auch der "Norm" entspricht.

    Zzzz - schön dass Du Dir Dein kindliches Niveau behalten hast