DEL 2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Du musst zum einen an deiner "Schreibung" arbeiten und auch beim Lesen genauer hinschauen.

    1. Und nein, ich sitze nicht da und freue mich, ich stehe auf meinem Stammplatz im Stadion - Ich habe geschrieben: "stehst du dann im Stadion oder sitzt vor dem TV" - wenn du in jeder Halle einen Stammplatz hast oder auch jedes Auswärtsspiel besuchst - Respekt.

    2. Plihal zieht Gegenspieler unsanft weg. Alles okay, siehe mein Text. Von mir aus vermöbelt er ihn nach allen Regeln der ungeschriebenen Hockey-Gesetze, aber "halb die Hand gebrochen - so geht das", ist ein völlig anderes Thema...

    DiLemma: die Unparteiischen, was soll man sagen. Sind halt leider oft nicht besser, was viele Gründe hat (schlechte Bezahlung, mangelnde Ausbildung...). Gleiches mit gleichem zu vergelten hat oft keine gute Folgen. Nicht selten wurden die Rächenden härter bestraft, als der/die Übeltäter, die z. B. einem Spieler halb die Hand gebrochen haben...

  • Du musst zum einen an deiner "Schreibung" arbeiten und auch beim Lesen genauer hinschauen.

    1. Und nein, ich sitze nicht da und freue mich, ich stehe auf meinem Stammplatz im Stadion - Ich habe geschrieben: "stehst du dann im Stadion oder sitzt vor dem TV" - wenn du in jeder Halle einen Stammplatz hast oder auch jedes Auswärtsspiel besuchst - Respekt.

    2. Plihal zieht Gegenspieler unsanft weg. Alles okay, siehe mein Text. Von mir aus vermöbelt er ihn nach allen Regeln der ungeschriebenen Hockey-Gesetze, aber "halb die Hand gebrochen - so geht das", ist ein völlig anderes Thema...

    Ach ||

    Ich gebs auf.

  • Mag sein, dass es Ausnahmen gibt. Aber sobald man Kinder hat, stellt man derartig pubertäres und aosziales Verhalten in aller Regel ein. Wenn Eltern unter den "Hurensöhne"-Grölern sind, ist es eigentlich noch schlimmer. Und ja: da maße ich mir durchaus an, Leute, die ihrer Verantwortung als Eltern glauben mit derartigem Gegröle meinen gerecht werden zu können, als "Versager" zu bezeichnen. Denn als Vorbild für für die jüngere Generation versagen diese komplett. Zumindest im Stadion.

    Schwachsinn.


    Des ist des gleiche wenn ich von Deinem Usernamen automatisch darauf schließe das Du ein Alkoholproblem hast!


    Und des obwohl Du Kinder hast....:pfeif: