DEL 2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • 20 Sekunden gespielt und der Messing kriegt keinen Pass auf 5 Meter hin. Es is einfach schlimm mit anzusehen. So jemand in der 1. Verteidigerreihe bedeutet hald gerne mal Abstieg.


    Edit: natürlich kann man es aber nicht alleine an ihm festmachen, aber sinnbildlich für unser Auftreten.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader ()

  • Meine Hoffnung ist, dass Kaufbeuren der erste PD Gegner wird!


    jetzt gewinnen die a wieder, Ohje!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mark7926 ()

  • Man muss auch ehrlich sein wenn die Mannschaft wirklich nicht mehr kann, dann hast auch nichts in der DEL2 verloren. Dieses Wochenende hatte man doch nie das Gefühl das was geht.

  • Sterben in Fairness und Schönheit. Nedmal den Charakter einen Check zu fahren, mal einen Fight zu nehmen um dem direkten Konkurrenten zumindest weh zu tun.

    Kein Frust, nix. Eine tote Truppe. Jede vernünftige Mannschaft würde zumindest mal Frust schieben.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ganz ehrlich. Die Aktion von Schmidpeter beim rausfahren. Raus mit dem. Geht gar nicht.

  • Ich spreche jetzt für mich.

    Ich bekomme für meine Arbeit einen Lohn den ich mir mit Leistung erarbeite. Diesen Lohn trage ich zum Teil zu dieser Mannschaft. Würde ich so arbeiten wie die spielen wäre ich Harz 4 Empfänger weil mich keiner mehr beschäftigen würde. Verdammt nochmal merkt ihr nicht wie ihr uns zahlende Fans verarscht. Sicher war der Kader für die Oberliga geplant,aber Trainerwechsel, Nachverpflichtungen usw. und nichts aber gar nichts fruchtet dann kämpft verdammt nochmal und reißt euch den Arsch auf und hört mit eurem pussyhockey auf. Wenn man kratzt und beißt und trotzdem verliert wird keiner böse sein aber so.

  • Was unterscheidet den Bayreuth und Landshut? Beide waren/sind in der gleichen Situation, AAAAABER Bayreuth hat nunmal am Trainer festgehalten und hat nicht wie Landshut (inklusive seinen Forumsjüngern ala "Mondkugel und Konsorten" die ständig den Kopf von Kammerer gefordert haben und jetzt die Frechheit besitzen "Mondkugel "Na Mädels........ uns zu belehren...DU bist mitschuldig!) den Trainer gewechselt und ruhig weitergearbeitet. Bei uns brach Panik aus und so gut wie alles wurde raus bzw neuverpflichtet. Stand jetzt: Absolute Fehlentscheidung!!!! Die Ausreden unserer Kammerer Gegner lauten bis heute, "alles hätte früher passier müssen"..FALSCH! siehe Bayreuth, so hätte es uns auch bei uns ausgehen können.


    Was passiert, man holt einen völlig Liga unerfahrenen Trainer der augenscheinlich mit der Situation komplett überfordert ist. Ich bin normal kein Trainerverfechter aber mit diesem steigst du sang und klanglos ab. Gerne hätte ich Kammerer noch, aber das ist vorbei. Deshalb muss jetzt nochmal gehandelt werden und uns aus meiner Sicht nur Steer aus dem ganzen Dilemma rausholen. Er ist in jedem Spiel im Stadion, kennt die Mannschaft und kann diese für die entscheidenden Spielen evtl so motivieren das Sie zumindest kratzen und beissen...alles andere kann die Mannschaft leider nicht.