DEL 2 - 50. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Für die OL hat man ein gutes Gerüst. Jirik kann dann auch wieder spielen.

    Gutes Gerüst? Bist du Dir da sicher. Wenn du so desolat und blutleer in Ro, MM, R oder DEG auftrittst lachen die sich tot. Wenn du mit dem teuersten Torhüterduo, das es jemals in einer OL gegeben hat und den anderen Bestandsverträgen eine Mannschaft bilden willst, hast du am Schluss Max. KOHLE für zwei College Boys. Was da nach Saisonschluss rauskommt brauch ich keinen erzählen.Aber 100% kein Aufstieg.

    Einmal editiert, zuletzt von Babajaga ()

  • Absolut richtig.

    Diese Mannschaft, so, wie sie aktuell spielt, steigt ab - da gebe ich Brief und Siegel drauf.

    Man hat dieses Wochenende einen perfekten Vorgeschmack auf die PDs bekommen.

    Die konkurrierenden Teams machen es richtig, sie beißen, kratzen und siehe an, die können im Gegensatz zu zu unserem Team auch Pässe spielen die ankommen.


    Und zu unseren Wannabe-DEL-Spieler Schmidpeter, der Typ hat nicht das Zeug zur DEL2 und träumt von der DEL, Realitätsbezug ist da schon lange verloren gegangen.


    Das positivste heute war die Gegenreaktion der Fans, die mit Recht keinen Bock mehr auf dieses Teichhockey haben.

    Jedes weitere Wort spare ich mir sonst löscht Helmut wieder meinen Beitrag.

  • "Ich höre nichts"-Geste zu den pfeifenden EVL Fans. Untragbar der Typ, hätte den auch gerne weiter!!

    Nicht nur die. Kommt her wenn ihr was wollt war auch dabei.

  • "Ich höre nichts"-Geste zu den pfeifenden EVL Fans. Untragbar der Typ, hätte den auch gerne weiter!!

    Rausschmeißen den Kerl früher wäre ein Fedra oder Trunschka in der Kabine eingelaufen und hätte die auf Briefmarkengrösse gefaltet. Wie man nur so dreist sein kann sich so zu verhalten, der soll mal darüber nachdenken wer sein Gehalt bezahlt Fans und Sponsoren und die erwarten Leistung.

  • Traurig sowas. Kann man nur hoffen, dass man in den PDs auf eine Mannschaft trifft, die uns irgendwie liegt.

    Welche sollte das den sein? Grausames Powerplay, und vorne selbst die besten Chancen vergeben..... Die brauchen doch nur unseren 1 Sturm aus dem Spiel zu nehmen, dann ist’s vorbei mit unserer Herrlichkeit. Wir sind zu leicht auszurechnen. Little Sundin..? Der ist doch nur aufgefallen wenn er wieder mal die Scheibe nicht annehmen konnte oder sie zu weit vorlegte.. So jetzt red ich mal Tacheles: Basler, Trinkberger, Brandl, Schmidpeter, Fischhaber, Sedlar absolut untauglich für DEL2, die schießen in 100 Jahren keinTor... #8 Unsicherheitsfaktor Nr.1 geworden warum auch immer, #40 keine Checks, keine körperliche Härte mehr, Bohac nur solide, Zimmermann überfordert, bräuchte halt Führungsspieler wie einst Smazal mit Kiessling hatte... Forster, Hofbauer und Ehl bauen auch immer mehr ab...

    Oberliga wir kommen!!! So, und jetzt könnt ihr mich steinigen.....

    :prost:

  • I woaß a ned. Vielleicht hams koa Lust auf de langa Busfahrten in da DEL2.


    Und der Schmidtpeter muss rausfliegen für sowas. Da muss er Profi genug sein, damit klarzukommen, dass die Fans sauer sind. Die bezahlen ja auch zu einem nicht unwesentlichen Teil sein Gehalt. Auffallen tut er eh nur, wenn er Strafen kassiert. Nur dass er aufm Spielerbogen steht, braucht man den nicht dabei haben.

  • Servus,


    Leider hat der Trainerwechsel nix gebracht. Ok man hat ne Patrone zünden müssen, ist ja in jeder Sportart so.


    Wer mir hier echt zu gut wegkommt ist unser GF , wirtschaftlich hat er ja wirklich einiges bewegt, aber bei denn Neuverpflichtungen um Gottes Willen. Denn HAYES, denn Slowaken und denn Schweden die hättest Dir sparen können. Ein Bohac macht nen tollen Job aber der TOP AL ist es nunmal nicht. Ein Plihal spielt überraschend solide, aber zur Spitzengruppe der DEL2 gehört er sicherlich nicht.

    Irgendwie schauen dass man die Liga erhalten kann und dann kann man ausmisten und Sorry Ralf da gehörst auch Du dazu .

    Unser Trainer ist ja die ärmste S.... er muss mit dem Spielermaterial von A.K rumwurschteln daher ist eine Bewertung sehr sehr schwer. Aber die erhoffte Veränderung war es leider nicht !


    Bin echt enttäuscht !!!!

  • schön langsam muss man sich fragen, ob man den guten Leif nicht wieder irgendwie losbekommt. Veränderungen sind zwar zu sehen, jedoch gehts in die falsche Richtung.

    Aber wahrscheinlich ist alles nur dem geschuldet, dass der Trainerwechsel zu spät kam :/

  • schön langsam muss man sich fragen, ob man den guten Leif nicht wieder irgendwie losbekommt. Veränderungen sind zwar zu sehen, jedoch gehts in die falsche Richtung.

    Aber wahrscheinlich ist alles nur dem geschuldet, dass der Trainerwechsel zu spät kam :/

    Servus,


    Auf diese Frage wirst KEINE Antwort bekommen, aber da bin Ich bei Dir bisher hat der Trainerwechsel net viel bewirkt. Das hat bei denn ersten beiden Spielern unter dem neuen Trainer besser ausgesehen. Und nun ist es eine Wurschtlerei !!!!!

  • hätte ich Kammerer noch, aber das ist vorbei. Deshalb muss jetzt nochmal gehandelt werden und uns aus meiner Sicht nur Steer aus dem ganzen Dilemma rausholen. Er ist in jedem Spiel im Stadion, kennt die Mannschaft und kann diese für die entscheidenden Spielen evtl so motivieren das Sie zumindest kratzen und beissen...alles andere kann die Mannschaft leider nicht.

    Der wäre ganz schön blöd sich das anzutun, da kannst nur verlieren, der ist doch auch immer im Stadion und sieht den Sauhaufen....

  • Ernüchterung, so kann man die Kommentare hier einordnen.

    Es wird schwer die Klasse zu halten.

    Es zündet gar nichts.

    2 ! Tore an einem Wochenende.

    Keine Spielfreude im Ansatz zu erkennen.


    Ein Coaching kann ich auch nicht erkennen.

    Geschweige denn ein ansprechender Auftritt einer Mannschaft mit Arsch in der Hose.

    Die Nachbesetzungen während der Saison, ausgenommen evtl Bohac kann man getrost als rausgeschmissenes Geld verbuchen.

    Hantschke darf die „Aufhören „ Rufe gerne auf sich beziehen.

    Da werden sehr bald Fragen gestellt werden, die leider nicht adäquat Beantwortet werden können.

    Die Luft wird dünn.....

    Nicht nur für das Landshuter Eishockey

    Leider dann auch für unseren engagierten Nachwuchs!