Der Klassenerhalt läuft nur über die Playdowns

  • Forever EVL

    Was weis man dann?? wenn sie in den Playdowns auch nicht singen..


    Das alles von denen nur affektiertestes Gehabe ist und ihnen in Wirklichkeit der Verein am A.... vorbei geht, ob sie Absteigen oder nicht....

    Das ist meine persönliche Meinung, jetzt ist das Thema für mich durch...

    Ich werde jedenfalls versuchen die Mannschaft anzufeuern... Auch wenn ich in letzter Zeit mit Kritik nicht gespart habe... Wenn wir alle das Stadion wie früher in einen Hexenkessel verwandeln beeindruckt das jeden Gegner....

  • Ultra: nutzt die Plattform eines Sportvereins samt Infrastruktur für einen Parallelwettbewerb mit anderen Ultraguppierungen. „Sportliche Erfolge“ sind hier: Maß der Medienaufmerksamkeit, internes Ranking nach Kriterien: Auftreten, Respekt, Durchsetzungsvermögen, Anerkennung. Das „Standing“ der Gruppierung innerhalb der Ultra-Szene ist deren Maß und Ziel.

    Fan: Identifikation mit dem Verein, jedoch nicht immer unbedingt mit der aktuellen Mannschaft.

    Besondere Merkmale: Idealismus, Patriotismus, gepaart mit Ignoranz und Geringschätzung gegenüber jeglicher Nachbarschaftsvereinen. Egal wieviele Ligen darüber oder darunter. Das Ziel eines „Fans“ ist sekundär, denn es reicht Fan von diesem Verein zu sein. Damit ist man sowieso schon allen anderen Fans moralisch, intellektuell und traditionell überlegen.

  • kip

    Hat das Thema geschlossen.