• Jetzt tun wir den armen EVL ned mit Sachen wie 'Öffentlichkeitsarbeit' überfordern.


    Mir würde es schon reichen, wenn ich mich mal wieder auf die Heimspiele freuen kann, statt Angst zu haben. Apropos, heute ist ja eins...

  • Ohne jetzt was aus dem Krisengipfel gehört zu haben, versuche ich mal meine Gefühlswelt zu beschreiben:

    Man hofiert die Damen und Herren in den Logen und pfeift auf den Pöbel!

    Ich hoffe das rächt sich nicht irgendwann, wenn die gut Betuchten sich ein neues Spielzeug suchen. Dann wäre man froh um die paar Kröten des Pöbels.

    Warum ich den „normalen“ Besucher als Pöbel sehe liegt an hauptsächlich folgenden Gründen:


    -Öffentlichkeitsarbeit

    -Preispolitik


    Ich sehe nur noch einen Ausweg um das ganze abzufangen: ERFOLG.

    Bleibt der aus und der Hype ums Stadion verpufft die nächsten 3-4 Jahre dann gute Nacht EVL!

    Nur noch eins: Es liegt mir fern, Logenbesucher und Steh-/Sitzplatzbesucher gegeneinander auszuspielen: Jeder trägt seinen Teil zum Etat bei, nur darf man den kleinen Mann nicht gänzlich Außen vor lassen und man sollte ihn etwas mehr mitnehmen : ÖFFENTLICHKEITSARBEIT! 😡

  • Diese Meldung beschreibt die aktuelle Öffentlichkeitsarbeit mal wieder perfekt!


    Mehr wird der Heiko zur Veröffentlichung einfach nicht freigegeben haben. Oder warum denkt ihr gab es bislang keine Meldung zum entlassenen DNL Coach? Passt im Moment einfach nicht, wenn man zugibt, dass auch diese Personalie unser Heiko auf dem Gewissen hat...

    Die werden schon alle einen Maulkorb von den 3 Musketieren bekommen haben. Und konstruktiv war das Treffen mit Sicherheit nicht.

  • Mit der publizierten Geheimhaltung oder Stillschweigen könnte man fast vermuten… lasst uns mal die Vorderen von den EVL-Fanclubs beruhigen

    Ja sag mal… sind die HV und RH mit Konsorten von allen guten Geisern verlassen?

    Das war bis jetzt das Meisterstück an Verarschung von den Verantwortlichen.. und die Vertretung von den Fanclubs lassen sich auch noch darauf ein???

    Mal eine böse Spekulation…

    Sorry… was hat man da Geraucht oder hat man denen (Fan-Vertreter) Versprechungen gemacht wenn sie in Zukunft die Füße stillhalten???

  • *sportliche Entwicklung*

    Die von uns kritisierte mangelhafte sportliche Weiterentwicklung sehen die Verantwortlichen anders. Zumindest einzelne Spieler haben sich unstrittig gesteigert.

    Da kannst eigentlich scho aufhören weiter zu lesen und die ganze Sache abhaken. Keine Ahnung, was die da glauben zu sehen…

  • Ich bin ja mit vielem auch nicht einverstanden. Aber das ist einfach Blödsinn.

    Ich halte das auch für eher unglaubwürdig. Aber als Blödsinn will ich es pauschal nicht abtun. Die Vereinsverantwortlichen sind in der Öffentlichkeit nach dem Ro Spiel schon sehr offensiv aufgetreten.

  • *sportliche Entwicklung*

    Die von uns kritisierte mangelhafte sportliche Weiterentwicklung sehen die Verantwortlichen anders. Zumindest einzelne Spieler haben sich unstrittig gesteigert. Die Kader- und Reihenzuammenstellung obliegen der sportlichen Leitung, anhand einzelner Beispiele wurden diese jedoch erläutert. Oft fehlen von außen schlicht die nötigen Einblicke, um jede Entscheidung zu verstehen.

    da moanans bestimmt zum beispiel an pfleger. oder an bergman und pageau, wias oan schlagschuss nochm andern vo da blauen ins dirl zimmern 🤦‍♂️

  • Bin ich froh, daß es das neue Stadion und der EVL geschafft haben, das mir der Verein mittlerweile fast am A... vorbei geht. Da muss man sich nicht mehr so viel aufregen. Und ja, in unserer Runde bin ich da weiß Gott nicht der einzige der so denkt...

  • Versteh nicht so recht, warum man da so ein Geheimnis drum machen will. Wenn es jetzt z.B. beim FCB eine Mitgleiderversammlung gibt oder ein Präsident neu gewählt wird, wobei die Mitglieder i.d.R. auch alles irgendwo Fans sind, dann wird da auch Kritik geäußert, die dann auch öffentlich ist und häufig in der Presse nachlesbar. Warum man da beim EVL so eine Top Secret Aktion draus macht ist nicht so recht verständlich, wenn nicht sogar etwas lächerlich.