DEL 2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Ich hoffe, dass Bayreuth und Weißwasser noch irgendwie rausrutschen. Deren Lauf is für die Playdowns absolut beängstigend.


    Da wären mir Dresden und Kaufbeuren schon viel lieber. V.a. Kaufbeuren in der ersten Runde.


    Mal schauen ...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Meine Hoffnung ist, dass man in der jetzt anstehenden Pause bis zum Beginn der PDs den Resetknopf findet und man zumindest zu der Form zu Saisonbeginn zurückkommen kann. Dann haben wir eine gute Chance in den PDs. Wenn man so weiterspielt wie derzeit, dann.........

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Dann müssten sie das Toreschießen wieder neu lernen, und da habe ich meine Bedenken.... 3 Tore (ausgenommen das empty net) kann man bekommen, aber zu Hause solltest mind. 4-5 schießen können... vielleicht tun sie sich auswärts etwas leichter...