DEL 2 - 52. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

  • Wir können keine Tore schießen und das wird sich in den PD auch nicht ändern, wer sollte das denn auch plötzlich sein? Und warum soll Mondkugel seine Schnauze halten? Der hat doch nach den letzt gezeigten Leistungen völlig recht... Ich wüsste nicht welche Mannschaft dieser EVL schlagen könnte, sorry....

  • Wir können keine Tore schießen und das wird sich in den PD auch nicht ändern, wer sollte das denn auch plötzlich sein? Und warum soll Mondkugel seine Schnauze halten? Der hat doch nach den letzt gezeigten Leistungen völlig recht... Ich wüsste nicht welche Mannschaft dieser EVL schlagen könnte, sorry....

    Um jetzt mal andere zu zitieren: Du kapierst es nicht!


    Es gibt halt die, die Träumen und die, dies akzeptieren.

    Und es sollten Einige die akzeptieren sollten, dass diese Truppe nicht besser ist, als sie es aktuell zeigt, wenn sie mich Lügen strafen wollen, sollen sie anders auftreten.

  • weil des ewige ich hab recht juhu nervt...


    Und des net nur mich...des kotzt mi an so ein gscheidlmeiergeschreibe...und des JEDE woche...


    De 2 spiele am we war doch klar das ma de abschenken...


    PD is vo 0 wieder wie immer...


    Schlagen kann man in 7 spiele jeden...


    Malt weiter schwarz und abgerechnet wird in 2 Wochen...


    Gute nacht

  • Wie heißt es so schön, abgerechnet wird zum Schluß und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und in den PDs fängt wieder alles bei Null an auch wenn die Leistung der letzten 4 Spiele doch sehr bescheiden war. Kann man nur hoffen, dass Leif die Mannschaft noch irgendwie richtig 'einstellen' und gut auf die jeweiligen Gegner vorbereiten kann, in so fern die Mannschaft in der Lage ist so was aufzunehmen..

  • Wenn man körperlich total im Eimer ist, weil gnadenlos Kondition gebolzt wird, dann kann man keine Tore schießen. Das weiß jeder, der mal Sport gemacht hat.

  • Ich hoffe das sie mich in den Playdowns berichtigen, aber AK zu feuern war der Sargnagel.


    Hat mir noch keiner schlüssig erklären können warum er gehen musste. Die meisten behaupten noch das er 6 Wochen zu spät gefeuert wurde. Ich denke mit ihm wären wir sicher nicht letzter.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ich hoffe das sie mich in den Playdowns berichtigen, aber AK zu feuern war der Sargnagel.

    Hättest am Fanabend aufgepasst. Der Carlsson kann jetzt alles ausbügeln was Kammerer verbockt hat, sowohl in der Vorbereitung als auch in den ersten 7 Wochen, wo man nur ein Spiel pro Woche hatte und er es nicht geschafft hat dem Team auch nur irgendein Konzept mit auf den Weg zu geben.


    Nach der Dcup Pause hätt er weg müssen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich hoffe das sie mich in den Playdowns berichtigen, aber AK zu feuern war der Sargnagel.


    Hat mir noch keiner schlüssig erklären können warum er gehen musste. Die meisten behaupten noch das er 6 Wochen zu spät gefeuert wurde. Ich denke mit ihm wären wir sicher nicht letzter

    Nach dem Spiel in BT war ich auch der Meinung, daß A.K. gehen muß, aber wenn ich mir anschaue, was seitdem passiert ist, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die richtige Entscheidung war.

  • Gelöscht

    Guten Tag


    Mit was hat er heute Unrecht .?


    Gruß aus la


    mark7926 die Anwesenden Spieler am fanabend haben es gesagt und auch der neue Trainer hat was rausgelassen zu dem Thema

  • Hättest am Fanabend aufgepasst. Der Carlsson kann jetzt alles ausbügeln was Kammerer verbockt hat, sowohl in der Vorbereitung als auch in den ersten 7 Wochen, wo man nur ein Spiel pro Woche hatte und er es nicht geschafft hat dem Team auch nur irgendein Konzept mit auf den Weg zu geben.


    Nach der Dcup Pause hätt er weg müssen.

    Ganz schwache Argumentation, um den wirkungslosen Trainerwechsel zu rechtfertigen.

  • Nach dem Spiel in BT war ich auch der Meinung, daß A.K. gehen muß, aber wenn ich mir anschaue, was seitdem passiert ist, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die richtige Entscheidung war.

    Nee, war es nicht, der hat aus guten OL Spieler das Maximum herausgeholt, auch wenn einige hier glauben das mit dem Spielermaterial mehr geht...

  • Eine wirkliche Begründung seh ich leider nicht! Ich seh jetzt deutlich weniger Konzept als mit AK. Und was sollen die Spieler auch jetzt anderes sagen. Zeigen sollten sie es dass es gut war den Trainer zu wechseln.

    Mit Ak 1,3 Punkte mit leif knapp 1,1 sind aber eher 1,0.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Meine letzte große Hoffnung Kaufbeuren zerschlägt sich gerade.


    Jetzt kann man wirklich nur mehr auf das Konditionsbolzen hoffen, oder geht noch woanders über den Sommer das finanzielle Licht aus.


    Aber wie bitter ist das ganze für Bayreuth. Diese Serie und dann reißt sie zu Hause gegen Crimme. Und nun musst gegen Crimme in den PD ran. Sehr spannend.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mark7926 ()

  • Es geht also gegen Weißwasser gegen die wir dreimal gewonnen haben, einmal sogar deutlich mit 7:1. Das ist schon mal ein postiver Punkt. Ebenso wie das die Abwehr besser steht in den letzten Spielen. In den letzten 4 Begegnungen haben wir nur 11 Tore kassiert (davon war ein Empty Net dabei). Auch das stimmt positiv für die Play-Downs.

    Nun aber das große ABER: 3 (!!!) mickrige Tore in den letzten 4 Spielen, dazu gegen Gegner die nun allesamt in den Play-Downs stehen ist einfach erbärmlich und genau das stimmt mich äußerst nachdenklich. Anfangs haben wir viele Tore geschossen und viele kassiert und jetzt kassieren wir wenig und schießen dafür gar keine mehr.


    P.S.: Lasst doch mal das Geweine um Kammerer. Er ist weg und wird auch nicht mehr kommen und am Fanabend wurde dazu offen und ehrlich etwas gesagt. "Man hätte ihn 6 Wochen eher entlassen sollen" glaub ich war eine Aussage. Irgendwas muss also mit ihm nicht gepasst haben oder?