Gerüchte 20/21

  • Er sagt: er ist in Deutschland gereift, hat über sich nachgedacht und hat seine Einstellung geändert.:thumbup::)

  • Wenn er, Dominik Chara, vielleicht noch ein paar Kilo zulegt (der hatte ja von seinen Gewichtsverhältnissen her vermutlich eher eine Figur wie ein Skispringer o.s.^^^^...aber von m.W. 63 kg in der Vergangenheit bei 1,80 m auf jetzt 70 kg lt. eliteprocspects.com ist schon mal Fortschritt), um auch körperlich dagegenhalten zu können, könnte man es vielleicht mal versuchen aber nur wenn er auch einen deutschen Pass kriegt. Wobei ich hab ihn leider nicht spielen sehen, kenne nur seine Stats, von daher. Aber er ist auch schon fast 'overager' gewesen.

  • Wenn er, Dominik Chara, vielleicht noch ein paar Kilo zulegt (der hatte ja von seinen Gewichtsverhältnissen her vermutlich eher eine Figur wie ein Skispringer o.s.^^^^...aber von m.W. 63 kg in der Vergangenheit bei 1,80 m auf jetzt 70 kg lt. eliteprocspects.com ist schon mal Fortschritt), um auch körperlich dagegenhalten zu können, könnte man es vielleicht mal versuchen aber nur wenn er auch einen deutschen Pass kriegt. Wobei ich hab ihn leider nicht spielen sehen, kenne nur seine Stats, von daher. Aber er ist auch schon fast 'overager' gewesen.

    Realistisch gesehen wird Dominik als AL im Senioren Bereich max einen schwächeren Ol oder Byl Verein finden. Da würde ich an seiner Stelle, lieber in der Heimat schauen das ich bei einen Zweitliga Verein unterkommen mit einer guten Talentförderung.

  • Realistisch gesehen wird Dominik als AL im Senioren Bereich max einen schwächeren Ol oder Byl Verein finden. Da würde ich an seiner Stelle, lieber in der Heimat schauen das ich bei einen Zweitliga Verein unterkommen mit einer guten Talentförderung.

    Wenn er keinen deutschen Pass kriegt (und warum sollte er auch nach einer halben Saison in Deutschland) ist das wohl die beste Option für ihn, zurück in die Heimat.

  • EHN: Neuer Torhüter im Anflug? - Für Hübl soll der junge Hufsky kommen

    Man hat zwei der besten U-Nationaltorhüter der letzten Jahre nicht halten können, kaufen jetzt aber extern ein. Ich bin wirklich keiner der die Arbeit kritisiert, aber das ist schon sehr fragwürdig.

    Aber gut, dass man Hübl abgeben will...

  • Ich gehe schwer davon aus das dies seine Gründe hat.

    Über Details können wir nur spekulieren..... nehmen wir mal an Berger und Co wollten Planungssicherheit, der Verein konnte dies aber nicht gewährleisten da noch laufender Vertag Vertrag mit Hübl, auch wenn man beabsichtigt hat ihn loszuwerden, versprechen könnte es man zu dem Zeitpunkt nicht.

    Wenn jetzt Hübl geht kann gespart werden mit jungen Backup.

    Dumm gelaufen wenn es so war, sofern das Gerücht keine Ente ist.?!

  • Ich gehe schwer davon aus das dies seine Gründe hat.

    Über Details können wir nur spekulieren..... nehmen wir mal an Berger und Co wollten Planungssicherheit, der Verein konnte dies aber nicht gewährleisten da noch laufender Vertag Vertrag mit Hübl, auch wenn man beabsichtigt hat ihn loszuwerden, versprechen könnte es man zu dem Zeitpunkt nicht.

    Wenn jetzt Hübl geht kann gespart werden mit jungen Backup.

    Dumm gelaufen wenn es so war, sofern das Gerücht keine Ente ist.?!

    steht auch in der heutigen Landshuter Zeitung, die Frage ist dann wer hats von wem ;).


    Aber klar, mir wäre ein Maurer auch lieber gewesen.

  • Ich gehe schwer davon aus das dies seine Gründe hat.

    Über Details können wir nur spekulieren..... nehmen wir mal an Berger und Co wollten Planungssicherheit, der Verein konnte dies aber nicht gewährleisten da noch laufender Vertag Vertrag mit Hübl, auch wenn man beabsichtigt hat ihn loszuwerden, versprechen könnte es man zu dem Zeitpunkt nicht.

    Wenn jetzt Hübl geht kann gespart werden mit jungen Backup.

    Dumm gelaufen wenn es so war, sofern das Gerücht keine Ente ist.?!

    Guten Tag


    Und man hätte ein gutes Tauschobjekt in Bezug auf förderlizenz , heißt man könnte den Düsseldorfer HAhne auch paar mal sehen


    Gruß aus la

  • Somit hätte man noch das beste aus der Situation gemacht, auch wenn es sehr schade ist um unsere beiden Eigengewächse. Sie mussten reagieren bevor man am Ende ohne Vertrag da steht.

  • In meinen Augen kann man Maurer und Berger das Ganze gar nicht böse nehmen, sie mussten handeln, ist eher schwach vom Verein um ehrlich zu sein.

    Wieso ? Wer nimmt den Beiden was Übel ???

    Und den Verein anprangern ohne zu wissen ob es nicht versucht wurde find ich auch nicht ok!

  • Wieso ? Wer nimmt den Beiden was Übel ???

    Einige Leute die scheinbar nicht wirklich Dinge hinterfragen bzw sich mehr als 3 Sekunden darüber Gedanken machen.

    Nun, EHL hat das Interview ja mal teilweise hier reingestellt, darüber hinaus wurden Berger vom ehem. Trainer Versprechungen gemacht, diese wurden dann aber nicht eingehalten, einem jungen Mann schlägt sowas bereits auf den Magen, dann sucht man sich etwas Neues weil vom Verein sonst nichts kommt, unterschreibt einen neuen Vertrag für 20/21 und wenn dann der Neue Trainer auf einen zukommt, ist die Sache bereits erledigt.