Gerüchte 20/21

  • Man nehme an der EVL wird Hübl los, wäre dann eventuell Hendrik Hane vom Kooppartner Düsseldorf eine Option für die Position des 2. Torwarts? Was ich von dem so bei der U20 WM gesehen habe war das schon eine Hausnummer.

    Könne auch erklären, warum man kein so exorbitantes Interesse gezeigt hat Maurer u. Berger zu halten. Wie gesagt, wäre nur mal so eine Annahme.

    Wenn, dann ist Eisenhut ein Thema.

    Bei Berger und Maurer war man zu langsam. V.a. an Maurer hätte man festhalten wollen - aber wenn eben Köln ruft...

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Man nehme an der EVL wird Hübl los, wäre dann eventuell Hendrik Hane vom Kooppartner Düsseldorf eine Option für die Position des 2. Torwarts? Was ich von dem so bei der U20 WM gesehen habe war das schon eine Hausnummer.

    Könne auch erklären, warum man kein so exorbitantes Interesse gezeigt hat Maurer u. Berger zu halten. Wie gesagt, wäre nur mal so eine Annahme

    Ich geh davon aus, dass Hane die feste Nr. 2 in Düsseldorf wird. Wenn er ne Föli für uns bekommt und wird er sicherlich nicht zum Bankdrücken geschickt...

    Pantkowski könnte ich mir eher in LA vorstellen.

    Aber wer weiß wie Düsseldorf plant. ?‍♂️

  • weil es dem EVL gelungen ist, kurzfristig liquide Mittel zu akquirieren, mehr nicht.

    Wenn ich das für mich übersetze, bedeutet das:

    Der EVL hat schnell viel Geld bekommen


    Ich weiß leider nicht welche kurzfristige Aktion du da meinst. Was ist damals passiert, sodaß plötzlich viel Geld da war? Ich habe das leider nicht mitgekriegt.

    Und könnte es sein, daß sich sowas trotz Covid19 wiederholt?

    Danke schon mal fürs Aufklären ...

  • wissn dua es a ned, aber höchstwahrscheinlich hod hoid irgend ein(oder mehrere) gesellschafter sein privaten geldbeutel auf gmacht ?

  • Guten Tag


    Der EVL hatte schlussendlich einen Etat , wo man sich in mittleren DEL 2 Regionen bewegt hat ... sprich zwischen 6- 11

    Und den wollte man zumindest vor der Krise für nächste Saison erhöhen


    Alles andere ist schlichtweg Käse ...

  • Guten Morgen,

    dann steht aber Etat und die schlussendliche Platzierung sehr konträr.

  • https://www.eishockeynews.de/a…b0-bf95-eee3e052a45c.html


    https://www.sport.de/news/ne40…-verfuegen-transferstopp/


    Wäre vielleicht sinnvoll, wie in der Oberliga, einen vorläufigen Transferstopp auch auf DEL und DEL-2 auszuweiten. Begründungen siehe die beiden Artikel oben. Da wird es mehreren Vereinen wohl ähnlich gehen.

    Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das sich da alle Vereine dran halten? Natürlich wird im hintergrund weiter verhandelt werden und am Kader gebastelt. Das einzige was der Beschluss besagt das bis zum 30. April nix öffentlich gemacht wird, der rest läuft im hintergrund ganz normal weiter.. Oder willst du dich an der Resterampe bedienen? Will glaub ich kein Verein.

  • Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das sich da alle Vereine dran halten? Natürlich wird im hintergrund weiter verhandelt werden und am Kader gebastelt. Das einzige was der Beschluss besagt das bis zum 30. April nix öffentlich gemacht wird, der rest läuft im hintergrund ganz normal weiter.. Oder willst du dich an der Resterampe bedienen? Will glaub ich kein Verein.

    Schon gut möglich, dass man im Hintergrund weiter am Kader plant aber so gewinnt man vielleicht etwas Zeit um die finanziellen Auswirkungen besser abschätzen zu können und auch mit den bestehenden Sponsoren aufschlußreiche Gespräche führen zu können. Von neuen will ich momentan gar nicht reden.

  • Guten Morgen,

    dann steht aber Etat und die schlussendliche Platzierung sehr konträr.

    Guten Tag


    Um das ging es aber ursprünglich nicht

  • Die Versprechungen kanntest du natürlich.

    Guten Tag


    „... mir ist im Vorfeld der Saison einiges versprochen worden , das man nicht eingehalten hat. Und es kam nie etwas von Landshuter Seite, dass man mich behalten wollte . Gegen Ende der Saison wurde es besser , da ist Carlsson Auf mich zugekommen und wollte mich behalten . Aber da war es zu spät ... „ O-Ton Berger

  • Einen Berger nicht zu halten ist schon eine Schande für den EVL... Der wäre endlich wieder ein Torwart mit Perspektive gewesen... Aber lieber habe ich 2 Oldies, mal schauen wie’s mit denen weitergeht... Ps: hat aber nichts mit mir zu tun ?

  • Wobei Zitterbart richtiger Leistungsträger war und viel gespielt hat. Er hätte nix zum Meckern gehabt. Trotzdem ist er gegangen. Manche brauchen halt auch gewisse Rechtfertigungen, damit sie vor den Fans ihr Gesicht nicht verlieren, wenn sie in die DEL wechseln.

    Quot homines, tot sententiae

  • Guten Tag


    „... mir ist im Vorfeld der Saison einiges versprochen worden , das man nicht eingehalten hat. Und es kam nie etwas von Landshuter Seite, dass man mich behalten wollte . Gegen Ende der Saison wurde es besser , da ist Carlsson Auf mich zugekommen und wollte mich behalten . Aber da war es zu spät ... „ O-Ton Berger

    Sowas gehört hier m.M.n. eigentlich gar nicht rein, der Hauptteil der Personen hier drinnen können diese Information ohne weiteres Wissen nur falsch verstehen.