Gerüchte 20/21

  • Sowas gehört hier m.M.n. eigentlich gar nicht rein, der Hauptteil der Personen hier drinnen können diese Information ohne weiteres Wissen nur falsch verstehen.

    Der Thread heißt "Gerüchte..." und dieses Gerücht ist durch ein Zitat bequellt. Natürlich gehört das hier rein.

    Was nicht reingehört ist sowas wie: "Einer der Spieler hat meinem Onkel neulich im Wirtshaus nach der siebten Halbe erzählt, dass..."

  • Was nicht reingehört ist sowas wie:

    oder sowas wie: 'i hob scho wieda sovui mehr infos wia fast alle andern und deswegen bin i fast der einzige der sowos richtig versteht'

    @mondkugl, i woas ehrlich gsogt a ned, wos ma da ned verstehn soll. und wenn doch, dann raus mid da sprach und ned wieder irgendwelche andeutungen

  • 1. Es ist vollkommen Wurscht ob es ein Zitat vom Spieler selbst ist, es hat in einem Fanforum in dem 95% der Mitschreibenden und Mitlesenden keine Ahnung haben bzgl den Internas des Vereins - ich selbst weiß oft auch nicht mehr

    2. Es erweckt einen negativen Eindruck gegenüber den Verantwortlichen obwohl niemand, auch kein EHL weiß, in wie weit das zutrifft, man hat die Aussage eines Spielers, der den Verein verlässt - im Guten? Oder doch eher im Schlechten? Sowas kann eine Aussage immer beeinflussen.


    Tatsache ist und bleibt, NIEMAND hier drinnen, der nicht zu den Gesellschaftern gehört weiß, was wirklich Sache ist, da ist es egal, wie der Thread heißt, ob nun "Gerüchte" oder "Kader" oder "Geschichten ausm Paulanergarten".

  • Tatsache ist und bleibt, NIEMAND hier drinnen, der nicht zu den Gesellschaftern gehört weiß, was wirklich Sache ist, da ist es egal, wie der Thread heißt, ob nun "Gerüchte" oder "Kader" oder "Geschichten ausm Paulanergarten".

    Das heißt also du kennst alle User hier und weißt somit, was sie wissen und was nicht? Vielleicht schreibt hier ein Gesellschafter mit, wer weiß das schon?

  • 1. Es ist vollkommen Wurscht ob es ein Zitat vom Spieler selbst ist, es hat in einem Fanforum in dem 95% der Mitschreibenden und Mitlesenden keine Ahnung haben bzgl den Internas des Vereins - ich selbst weiß oft auch nicht mehr

    2. Es erweckt einen negativen Eindruck gegenüber den Verantwortlichen obwohl niemand, auch kein EHL weiß, in wie weit das zutrifft, man hat die Aussage eines Spielers, der den Verein verlässt - im Guten? Oder doch eher im Schlechten? Sowas kann eine Aussage immer beeinflussen.


    Tatsache ist und bleibt, NIEMAND hier drinnen, der nicht zu den Gesellschaftern gehört weiß, was wirklich Sache ist, da ist es egal, wie der Thread heißt, ob nun "Gerüchte" oder "Kader" oder "Geschichten ausm Paulanergarten".

    1. Nein, das ist nicht wurscht. Es handelt sich um ein veröffentlichtes Zitat, das uns zugänglich ist. Wie bereits gesagt: Das ist was anderes als wenn jemand sagt: "Mein Onkel hat neulich im Wirtshaus gehört, dass..."

    2. Dieses Zitat ist den Verantwortlichen bekannt. Wenn ein negativer Eindruck entsteht, dann unabhängig davon, ob sich ein paar von uns Hanseln hier darüber unterhalten.


    Ja, das stimmt. Niemand hier, der nicht zum innersten Kreis gehört, weiß genau, was los ist. Aber das gehört eben zum Fan sein dazu, dass man spekuliert. Und wenn irgendwas nicht aus den Fingern gesogen ist, sondern bequellt, dann darf man drüber reden. Wenn du natürlich mehr weißt, z.B. dass das Zitat falsch verstanden wird, dann raus mit der Sprache. Aber wenn's dich einfach bloß stört, dass jemand anderes mehr weiß als du, dann lass mal die Finger von der Tastatur.

  • Sowas gehört hier m.M.n. eigentlich gar nicht rein, der Hauptteil der Personen hier drinnen können diese Information ohne weiteres Wissen nur falsch verstehen.

    Guten Tag


    Bist du jetzt zur moralischen Instanz im Forum aufgestiegen ..??


    Glaubst Du jetzt ernsthaft, ich schreib sowas ohne Quelle ??


    Aber um Dich zu beruhigen .... lies die EHN morgen .... da wird Dir geholfen

  • Ich habe nochmal mit meinem Onkel gesprochen (nicht von der deutschen Bahn). Tanaka ist wohl so gut wie sicher im Trikot und auch der Sponsor kommt mit aufs Trikot. Finde ich persönlich sehr gut, ich hoffe der Virus macht dem ganzen nicht einen Strich durch die Richtung!

  • Ich habe nochmal mit meinem Onkel gesprochen (nicht von der deutschen Bahn). Tanaka ist wohl so gut wie sicher im Trikot und auch der Sponsor kommt mit aufs Trikot. Finde ich persönlich sehr gut, ich hoffe der Virus macht dem ganzen nicht einen Strich durch die Richtung!

    Also ohne dich beleidigen zu wollen, aber was nimmst du für hartes Zeug bevor du dich vor den Rechner setzt?

  • Vielleicht wäre Oliver Granz ein Kandidat für uns. Gefiel mir in Weißwasser recht gut, hatte das A auf der Brust (scheint auch in der Kabine mal was gesagt zu haben mit seinen 22 Jahren) und einen guten Spielaufbau. Wäre zudem U24 Spieler, wovon wir noch sehr wenige fix unter Vertrag haben. Ich denke der wäre ein guter.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich habe nochmal mit meinem Onkel gesprochen (nicht von der deutschen Bahn). Tanaka ist wohl so gut wie sicher im Trikot und auch der Sponsor kommt mit aufs Trikot. Finde ich persönlich sehr gut, ich hoffe der Virus macht dem ganzen nicht einen Strich durch die Richtung!

    Der von dir genannte Tanaka reist dann natürlich auch mit dem Sonderzug aus Rosenheim an, oder? :prost:

  • Ich habe nochmal mit meinem Onkel gesprochen (nicht von der deutschen Bahn). Tanaka ist wohl so gut wie sicher im Trikot und auch der Sponsor kommt mit aufs Trikot. Finde ich persönlich sehr gut, ich hoffe der Virus macht dem ganzen nicht einen Strich durch die Richtung!

    Erstens glaub ich keinen Wort von dem was du oder dein Onkel sagst aber sollte es tatsächlich stimmen dann vergeudet man schon wieder eine Ausländerstelle. Aber vielleicht hilft uns Corona ja nochmal und diesen Tanaka sehen wir nicht in unseren Farben...


    By the way: Es heißt "Strich durch die Rechnung" und nicht "Richtung". Sorry das musste jetzt sein ;)

  • Erstens glaub ich keinen Wort von dem was du oder dein Onkel sagst aber sollte es tatsächlich stimmen dann vergeudet man schon wieder eine Ausländerstelle. Aber vielleicht hilft uns Corona ja nochmal und diesen Tanaka sehen wir nicht in unseren Farben...


    By the way: Es heißt "Strich durch die Rechnung" und nicht "Richtung". Sorry das musste jetzt sein ;)

    Als 5. AL mit einem Millionen Sponsor im Rücken, Why not.;)

  • George wär einer gewesen der dir Firepower bringt …

    Keussen wär auch was …

    Granz naja , der hatt mir bei den 2 Heimauftritten gar net gefallen , körperlos und läuferisch auch net der hit

    Iwie schleicht sich so ein gefühl ein, das man immer a bisl hint dran is was das Sportliche betrifft .(management)

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • George wär einer gewesen der dir Firepower bringt …

    Keussen wär auch was …

    Granz naja , der hatt mir bei den 2 Heimauftritten gar net gefallen , körperlos und läuferisch auch net der hit

    Iwie schleicht sich so ein gefühl ein, das man immer a bisl hint dran is was das Sportliche betrifft .(management)

    Naja, man muss auch die Tatsache sehen, dass man ab der kommenden Saison aufsteigen kann und jeder Spieler sollte den Anspruch haben, den sportlich größtmöglichen Erfolg zu haben, warum sollte also ein Keussen, m.M.n einer der besten deutschen Verteidiger der Liga, nach Landshut kommen? Mit Kassel, wo er ja anscheinend hinwechselt, wird er die Möglichkeit haben um den Aufstieg zu spielen, in Landshut wohl eher weniger.


    Noch dazu kommt die Problematik, die man sich ehrlicherweise selbst zuzuschreiben hat, dass die Zukunft von z.B. einem Neumann, Gollenbeck oder Hübl noch nicht geklärt ist und wir wenn man die 4 ALs dazu rechnet, fast keine Ü-Stellen frei hat.

  • Ich habe nochmal mit meinem Onkel gesprochen (nicht von der deutschen Bahn). Tanaka ist wohl so gut wie sicher im Trikot und auch der Sponsor kommt mit aufs Trikot. Finde ich persönlich sehr gut, ich hoffe der Virus macht dem ganzen nicht einen Strich durch die Richtung!

    Bringt er dann wenigstens dieses Jahr den Cousin von Seguin (ich glaube, dass du den vor zwei Jahren hier gerüchtet hast) mit? ;)