Gerüchte 20/21

  • Naja wir brauchen ja auch wieder Leute, damit jemand andauernd von out of position schreiben kann.... ?

  • Hat in seinem Eishockeyleben auch noch nicht wirklich Bäume ausgerissen aber für 10-15 Tore und 15-20 Assists ist er vielleicht u.U. gut, wenn er eine komplette Hauptrunde spielt. Als Ersatz für Ehl oder Schmidpeter.

    Ich glaube Deine Prognosen sind zu hoch gegriffen. Ich schätze Ihn auf 15 bis 20 Punkte ein. Der bringt uns nicht wirklich weiter. 3/4 Reihe Spieler haben wir schon genügend.

  • Ich glaube Deine Prognosen sind zu hoch gegriffen. Ich schätze Ihn auf 15 bis 20 Punkte ein. Der bringt uns nicht wirklich weiter. 3/4 Reihe Spieler haben wir schon genügend.

    Hab mich auch eher am potentiellen Maximum orientiert ;). Ist ja auch noch vergleichsweise jung und u.U. noch entwicklungsfähig. Hätte ihn aber auch eher der 3. Reihe zugeordnet. Von daher ein Spieler, den man nicht unbedingt braucht, wenn man sich verbessern will. Da stimme ich dir zu.

  • Was für deutsche Spieler soll LA holen (können)?

    Holen können? Da musst andere Fragen, die mehr Insiderwissen haben


    Was wir brauchen kann ich Dir sagen, ein Blick nach Tölz genügt, die haben mit Dibelka und Pfleger zwei deutsche Topstürmer zu Ihren AL`s und die brauchst um mit zwei sehr gute Reihen in der DEL 2 zu spielen, ansonsten läuft es wieder ähnlich wie letzte Saison.

  • Holen können? Da musst andere Fragen, die mehr Insiderwissen haben


    Was wir brauchen kann ich Dir sagen, ein Blick nach Tölz genügt, die haben mit Dibelka und Pfleger zwei deutsche Topstürmer zu Ihren AL`s und die brauchst um mit zwei sehr gute Reihen in der DEL 2 zu spielen, ansonsten läuft es wieder ähnlich wie letzte Saison.

    Stimmt. Aber wen? Namen und so.

  • So viele gibts da nichtmehr von den 2 Flaggen Spielern, die uns helfen würden. Da haben sich schon andere Teams bedient.


    Vielleicht fällt in der DEL wer ab, ändert sich da an den Ü Bestimmungen auch was?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Stimmt. Aber wen? Namen und so.

    Guten Tag


    Da wirst keine Antwort bekommen


    Thomas Brandl wäre einer


    Ein Dmitriev wurde ja hier von Experten als nicht gut genug eingestuft ... für Frankfurt ist er gut genug ..


    Ein Mayenschein wird ja auch schon wieder für zu leicht befinden ... einer der wohlgemerkt erst in München und dann in Augsburg knapp 100 DEL spiele in zwei Jahren gemacht hat und da mosert man am scoring rum


    Über ostwald wird gemeckert, wohlwissend, dass ganz Deutschland deutsche Verteidiger sucht


    Tja dann schau mer mal was so übrig bleibt, die dann auch weiterhelfen , wenn das Anforderungsprofil hier drinnen so dermaßen hoch gesteckt wird


    Ich würd sagen wir sperren zu und warten ab bis Alles vorbei ist ?

  • Lass mal unseren GF arbeiten - der wird (muss) es schon machen, ich habe das Gefühl Landshuter für Landshut wird das Rennen machen - egal ich gehe sowieso hin :)

    Guten Tag


    Er hat dich aber explizit zu den Alternativen zu den von dir genannten Pfleger und Dibelka gefragt ... das hat nix damit zu tun der GF wird’s schon machen

  • Guten Tag


    schauen wir mal was dein hochgelobter Dmitriev in Frankfurt zerreißt. Und einen T. Brandl schätzte ich auf die gleiche Preisklasse wie einen Pfleger, finde den Fehler. Wenn der annähernd die in Ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hätte, würde er weiterhin in Rav spielen. Anforderungsprofil dermaßen hoch? Wir wären letzte Saison sang und klanglos abgestiegen, obwohl wir mit Sicherheit nicht die billigste Mannschaft hatten. Finde den Fehler. Darf man da nicht eine qualitative Verbesserung erwarten?

  • Guten Tag


    Er hat dich aber explizit zu den Alternativen zu den von dir genannten Pfleger und Dibelka gefragt ... das hat nix damit zu tun der GF wird’s schon machen

    Ja wennst an Namen willst, der wäre einer gewesen


    https://www.eliteprospects.com/player/39362/jordan-george


    aber passt halt nicht ins Konzept - und mit den Beiden von Dir genannten T. Brandl und Mayenschein wird das nichts -Ostwald find ich gut - der hat sich nach dem Abgang von Kammer wieder gefangen und das gebracht was er kann.

    Schaut so aus als ob man aus der letzten Saison noch nichts gelernt hat - war da nicht von Platz 8 bis 10 die Rede?


  • Guten Tag


    Du wirst drei Ausländer brauchen im Sturm ... dazu brauchst zumindest für beiden Reihen zwei gute Deutsch (Kanadier)

    Und warum sollte Thomas Brandl unter carlsson nicht dasselbe spielen können wie in SR , nämlich einen bockstarke zwei Wege Spieler in der dritten sturmreihe ...


    entscheidend sind die Positionen in der vorderen sturmreihen ...


    dann sind Brandl mayenschein ein Upgrade zu Fischhaber Bassler Sedlar gollenbeck


    Oder glaubst du ich plan die Reihe 1 oder zwei ein.?

  • Auch nochmal an dich die Frage wie kannst du jetzt schon wissen das man aus der letzten Saison nichts gelernt hat, obwohl noch KEIN Neuzugang vorgestellt wurde?

    Oder machst du das daran fest weil uns ein Jordan George durch die Lappen gegangen ist?

    Wartet doch ab wie die Mannschaft aussieht wenn hoffentlich im Herbst die neue Saison beginnt und urteilt dann..

    Wobei ich aktuell noch erhebliche Zweifel habe das wir dieses Jahr Eishockey sehen werden.