Gerüchte 20/21

  • Ja hatte ich so gedacht, weil Du sie als alternative zu den von mir genannten Dibelka und Pfleger genannt hast.

    Jetzt sind wir beinander - was die ersten beiden Reihen betrifft .

  • Schön langsam bekomme ich den Eindruck das kein Spieler gut genug für den EVL ist, kein T.Brandl, kein Mayenschein. Und wenn welche dabei sind (Weiß, Olver, Patrick-Seifert) dann sind sie wieder zu teuer...Für eine Brotzeit hat man vielleicht zuletzt in den 60er gespielt. Man könnte meinen das, wenn ein Spieler mal eine schlechtere Saison gespielt hat ist das immer so. Auch kommt mir ein Hofi, Forster und Schmidpeter zu schlecht weg, die haben schon ihre Qualitäten, konnten sie aber aus verschiedenen Gründen nicht abrufen. Jeder weiß doch aus Erfahrung, wenn der Wurm mal drin ist kriegt man den nicht so schnell wider raus. Ich erinnere mich an Rosenheim unter Steer: Der hat eigentlich immer unbekannte Al verpflichtet und meist waren das Granaten... Warum sollte uns das nicht auch mal wieder gelingen? Hatten wir doch auch schon zu genüge... Da könnte man doch auf das Fachwissen zurückgreifen...

  • Schön langsam bekomme ich den Eindruck das kein Spieler gut genug für den EVL ist, kein T.Brandl, kein Mayenschein. Und wenn welche dabei sind (Weiß, Olver, Patrick-Seifert) dann sind sie wieder zu teuer...Für eine Brotzeit hat man vielleicht zuletzt in den 60er gespielt. Man könnte meinen das, wenn ein Spieler mal eine schlechtere Saison gespielt hat ist das immer so. Auch kommt mir ein Hofi, Forster und Schmidpeter zu schlecht weg, die haben schon ihre Qualitäten, konnten sie aber aus verschiedenen Gründen nicht abrufen. Jeder weiß doch aus Erfahrung, wenn der Wurm mal drin ist kriegt man den nicht so schnell wider raus. Ich erinnere mich an Rosenheim unter Steer: Der hat eigentlich immer unbekannte Al verpflichtet und meist waren das Granaten... Warum sollte uns das nicht auch mal wieder gelingen? Hatten wir doch auch schon zu genüge... Da könnte man doch auf das Fachwissen zurückgreifen...

    Genau richtig geschrieben. Ich könnte mit einem T.Brandl und einem Mayenschein sehr gut Leben v.a. letzterer sehe ich noch sehr viel Potential nach oben. Genauso Schmidpeter der hat dieses Jahr bald viel Pech gehabt und ist eher durch manch andere Aktion aufgefallen ;) die man aber nicht überbewerten sollte.

    Weiß man schon wer als 3. Torwart im Gespräch ist? DNL?

    Mir würde ja sehr gefallen wenn man Hübl gegen Eisenhut austauschen könnte.

  • Genau richtig geschrieben. Ich könnte mit einem T.Brandl und einem Mayenschein sehr gut Leben v.a. letzterer sehe ich noch sehr viel Potential nach oben. Genauso Schmidpeter der hat dieses Jahr bald viel Pech gehabt und ist eher durch manch andere Aktion aufgefallen ;) die man aber nicht überbewerten sollte.

    Weiß man schon wer als 3. Torwart im Gespräch ist? DNL?

    Mir würde ja sehr gefallen wenn man Hübl gegen Eisenhut austauschen könnte.

    Also wir sollen einen 3.14 GT Schnitt gegen einen 3.81 GTSchnitt tauschen. Alles muss man nicht verstehen:/. Ich dacht immer wir woll'n uns verbessern.Wo soll da der Vorteil liegen? Und von Deinen Stürmern ist keine einzige Scoringmaschine dabei. Ach so das müssen dann die AL richten.;(

  • Ich glaube zwar nicht, dass ein Spieler wie Aubin nach Landshut kommen sollte, aber sobald er in dieser Liga ist, ist der One-Timer von Czarnik ein Kinkerlitzchen gegen den seinen.

    Man hab ich den Typen geliebt bei jedem Spiel das ich gesehen habe, kein Riese, aber ein Schrank der auch noch richtig schnell werden kann und Handfertigkeiten zum Zungeschnalzen inne hat.

  • Einer wie Aubin ist eigentlich schwer vorstellbar. Aber sag niemals nie. Er ist 33 da ist Geld zwar immer noch ein Aspekt aber evtl doch nicht mehr alles. Da gibt's vielleicht andere Dinge die da auch noch mitspielen

  • Einer wie Aubin ist eigentlich schwer vorstellbar. Aber sag niemals nie. Er ist 33 da ist Geld zwar immer noch ein Aspekt aber evtl doch nicht mehr alles. Da gibt's vielleicht andere Dinge die da auch noch mitspielen

    Aber nicht in DE, er wird sich vermutlich bereits länger über seine Karriere nach seiner Karriere Gedanken gemacht haben, vor allem da er bereits Vater einer super netten, kleinen Tochter ist.