Gerüchte 20/21

  • Hast aber lang gebraucht

    Guten Tag


    Hab erst dreimal überlegen , was ich dir drauf antworte ... aber ganz ehrlich


    Zur Zeit sind andere Sachen wesentlich wichtiger, als ob Ein Herr Ostwald nächste Saison in Deggendorf spielt oder ob jemand diese Kooperation mag oder nicht


    Wenn unsere Situation nicht besser wird , sind die beiden Gründe die wohl kleinsten Problemchen


    Drum bleib gesund


    Und trotzdem viel Spaß


    Der allwissende geht wieder in Quarantäne ??



    Aber und das geb ich zu : der EVL gibt zur Zeit in der aussendarstellung ein sehr schlechtes Bild ab ... das ging bei dem abrupten Saisonausverlauf an , kein muh, kein mäh , ging über diese lieblose Spendenaktion und hört jetzt auf mit dieser Kooperation auf

    Das im gesamten macht mir Sorge

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Das musst den allwissenden Eishockey Liebhaber fragen der weiss alles

    und wenn nicht dann wird er es so schreiben als ob er es weiss

    bluelinerEVL & @Eishockey_Liebhaber


    Es wäre schön, wenn ihr euren "Zicken-Krieg" per PN ausmachen könntet!!!


    Diese Forum verkommt durch viele teils geistig unterentwickelten Äußerungen und Anfeindungen mancher Forums-Nutzer gegenüber anderen Usern und der Geschäftsführung (und evtl. anderen Personen bzw. Gönnern, welche dieser Koop zugestimmt haben). "....zum Kindergarten" möchte ich es nicht betiteln, denn die Kleinen äußern sich mit erwachseneren Worten, als dies hier drin der Fall ist.

    Und diese gegenseitigen Sticheleien sind wirklich nicht mehr auszuhalten. Gibt der eine Ruhe, so fängt der andere wieder an. Einfach kindisch!!!


    Wenn auch die aktuelle Lage (Corona) alles andere als Freudensprünge zulässt, so müssen wir uns doch nicht noch hier im Forum gegenseitig provozieren. Keiner hat es momentan leicht.


    Hoffen wir einfach, dass ein Vereinsoffizieller (Aber nicht unbedingt der Fahrer des Mannschaftsbusses, sondern einer, der dabei (Koop) auch was mitzubestimmen hatte) in den nächsten Tagen vielleicht die richtigen Worte (die wir Fans alle hören wollen) gefunden hat und vor die Presse oder vllt. die Kamera tritt.


    Ich bin auch kein Fan einer Vereinspolitik, wie sie in derzeit Straubing geführt wird (Keine richtige/eigene Nachwuchsausbildung und das Wildern bei anderen Vereinen). Aber man weiss ja nicht, ob der EVL sie vielleicht berät um dieses (Ausbildung, nicht das Wildern ;-)) zu verbessern bzw. auszubauen. Dass der EV Landshut ein "Fünf-Sterne-Club" in Sachen Nachwuchsausbildung ist hat sich bestimmt auch bis Straubing durchgesprochen, wo die Tigers, vllt. mit Landshuter Hilfe, auch mal hin wollen. Es könnte ja sein, dass sie sich das, zum Vorteil für unseren EVL, etwas kosten lassen. Aber nun Ende mit meinen Spekulationen.

    Die Vereinsführung hat sich dabei bestimmt was dabei gedacht, und wir werden es bestimmt noch rechtzeitig erfahren.


    Nun als abschließenden Satz möchte ich noch hinzufügen: Habt euch alle wieder lieb, trinkt demnächst, wenn die Beschränkungen wieder gelockert werden, mal ne Halbe zusammen und lasst bitte diese extremen Anfeindungen und Sticheleien und sorgt dafür, dass auch dieses Forum wieder lesenswert wird.


    Bis dahin


    Euer Chris

  • Wenn du einen brauchbaren deutschen Verteidiger findest, der noch keinen Vertrag hat, freut sich die GF bestimmt.

    Seit der Toelzer weg war, war Ostwald wesentlich stabiler und sicherer. Deswegen koennte ich schon noch ein Jahr mit Elia anfreunden.

  • Man sollte mit zwei ausländischen Verteidigigern planen, wovon einer Josh McFadden sein sollte. Dies würde den Handlungsdruck in Bezug auf deutsche Verteidiger bisschen rausnehmen - im Sturm findet sich leichter ein brauchbarer 2-Flaggenspieler....

  • Wenn du einen brauchbaren deutschen Verteidiger findest, der noch keinen Vertrag hat, freut sich die GF bestimmt.

    Seit der Toelzer weg war, war Ostwald wesentlich stabiler und sicherer. Deswegen koennte ich schon noch ein Jahr mit Elia anfreunden.

    Die Frage ist was mit Neumann passiert.

    Wenn Neumann geht kann ich mit Ostwald leben, zumal er, wie Du schon geschrieben hast, unter LC stabiler wirkte.

    Aber wenn Neumann bleibt hätte wir mit Ostwald schon 6 Verteidiger und ein neuer solider deutscher Verteidiger sollte schon kommen, auch wenn die jeder sucht....

  • Man sollte mit zwei ausländischen Verteidigigern planen, wovon einer Josh McFadden sein sollte. Dies würde den Handlungsdruck in Bezug auf deutsche Verteidiger bisschen rausnehmen - im Sturm findet sich leichter ein brauchbarer 2-Flaggenspieler....

    Ich mag McFadden, in der kommenden Saison müssen die AL aber mehr sitzen als sonst - die neuen Lizenzregelungen machen es schwieriger. McFadden ist defensiv viel zu limitiert um uns als AL weiter zu helfen.

  • Auch auf Gefahr hin, dass ich manche damit nerve. Ich würde es nochmal bei David Trinkberger versuchen. Sollte schon DEL 2-Niveau haben, womöglich kann man ihn mit einer FöLi für Straubing ködern...

  • Ich bin beim Ostwald auch Hin und Hergerissen. Ich meine, ab LC war die Leistung echt gut. Mit Bohac noch am stärksten. Davor wars natürlich nix...

    Aber wie oben schon jemand geschrieben, finde erst mal einen mindestens gleich starken Deutschen Defender. Wenn er ned zuviel kostet wäre es auf jeden Fall ne Überlegung.

    Aber ohne jetzt eine weitere Corona Diskussion zu starten, wird es eh interessant sein wie sich die Preise entwickeln.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Auch auf Gefahr hin, dass ich manche damit nerve. Ich würde es nochmal bei David Trinkberger versuchen. Sollte schon DEL 2-Niveau haben, womöglich kann man ihn mit einer FöLi für Straubing ködern...

    Sorry, aber in meinen Augen max. BYL Niveau.

  • Ich bin beim Ostwald auch Hin und Hergerissen. Ich meine, ab LC war die Leistung echt gut. Mit Bohac noch am stärksten. Davor wars natürlich nix...

    Aber wie oben schon jemand geschrieben, finde erst mal einen mindestens gleich starken Deutschen Defender. Wenn er ned zuviel kostet wäre es auf jeden Fall ne Überlegung.

    Da muss ich dir zustimmen. Eine Leistungssteigerung unter LC war zu erkennen. Und wenn der Preis stimmt.....

  • @Whyara - "Vetriebs- und Socialmedia-Gott" Wladimir Simonov sucht doch auch Leute zum Ausbau der "digitalen Macht"... Evtl. wäre eine Alternative für Elia Ostwald. 8)

    Wobei er in Deggendorf auch demonstrieren könnte, Wee es on- und off-Ice, äh online geht... :pfeif: Cengiz Ehliz freut sich sicher über einen neuen Founder, Visionär und was weiß ich nicht noch alles... Herr Frank könnte bei der Verbreitung seiner Ankündigungen - die Mannschaft ist bei weitem besser als im Vorjahr - bestimmt auch weitere "liebe Gesellen" mit dem Format eines Stefan Liebergesell brauchen <3

    Apropos Wee: Christian Ludwig Donbeck und Elia hatten sich ebenfalls - insbesondere beim Abschied von #17 - richtig lieb... Vielleicht wäre das Oberland eine Alternative. Robin Nieder(h)orst kriegt doch jeden fit... ;)

  • Das wäre schon einer, den man auch nach SR schicken könnte 8)

    Wieder ein Vorteil der Kooperation mit SR! Das hat ja nur noch Vorteile - für die Mietzen.

    Wenn wir ihn verpflichten, zahlen wir ihn auch und seine Stats sind nicht besser als die von Golle.