Gerüchte 20/21

  • Er ist Topscorer der 2. Liga, noch vor einem Reimer, der in Nürnberg eine ganz andere Position gespielt hat im Team. Es war klar, dass einige Clubs anklopfen. Du kannst an einem Verbleib versuchen zu stricken, du kannst ihm aber nicht vorwerfen, dass er noch 2-3 Jahre in der DEL spielen will. Er ist ja "erst" 33 und für jemanden, der 0,67 Punkte pro Spiel in der DEL macht, reichts auch in einiger Zeit noch für die DEL.

  • Natürlich kannst es ihm nicht verübeln aber den Verlust wirst auch durch AL Positionen nicht kompensieren können... Dann wäre mir ein gestandener Offensivverteidiger noch am liebsten...

  • Wenn ich den Kader von den Brausedosen so ansehe, kann ich mir gut vorstellen das die noch Verstärkung suchen. Da gehen dir dann für einen verbleib schon im Ansatz die Argumente aus. Köln wenn teilnimmt auch Schütz verdächtig.. Ich hoffe das man hier noch mit einer AL-Stelle nachlegen kann. Wenn die Straubinger weg sind schauts mit der Kaderbreite ab 18.12 sehr schlecht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Bucke ()

  • Sollte die DEL am Do beschließen das sie starten sind die Straubinger spätestens nach diesem Wochenende schon weg. Straubing geht dann in die Vorbereitung und ins richtige Training. Da wirste Brunnhuber und Gläsl nichtmehr hier sehen.